Nur wenn du was kühlen möchtest
Original von chas0r
Wenn meine Freundin kocht, sieht es danach meist aus wie im Tatort. Leere Packungen und Gewürze stehen überall herum. Der Herd vollgesaut. Auf dem Boden liegen zb Zwiebelreste vom schälen usw. und sauber gemacht wird dann erst am nächsten Tag.Mich triggert sowas innerlich sehr, denn wenn ich koche, achte ich sehr darauf, dass ich so wenig schmutzig mache und stelle auch sofort alles wieder zurück, werfe leere Packungen während dem Kochen in den Müll, räume die Spülmaschine direkt mit benutzem koch Utensilien ein.
Auch sonst kann ich Dreck in der Bude nicht ab haben.Überreagiere ich da und habe ein Problem?
![]()
Ändert sich vll noch. Ich war früher auch „so“. Heute probiere ich alles schon während dem Kochen sauber zu machen...
Original von Paxis
Erst mal Runde Joggen. Am Feiertag und bei dem Wetter wird der Wald bestimmt voll sein
Hoffentlich gibt es auch was fürs Auge![]()
Wenn der Moment gekommen ist, in dem man sich zufrieden gibt, etwas "fürs Auge" zu entdecken ...
Original von chas0r
Weissnich, ist doch auch in einem Landwirtschaftsforum, also ein Experte auf allen Ebenen dieser Typ![]()
darf ich auch über mich selbst lästern oder wirkt das schizo?
Original von weissnich
Original von chas0r
Weissnich, ist doch auch in einem Landwirtschaftsforum, also ein Experte auf allen Ebenen dieser Typ![]()
darf ich auch über mich selbst lästern oder wirkt das schizo..
fyp
Original von heiko78
Original von Paxis
Erst mal Runde Joggen. Am Feiertag und bei dem Wetter wird der Wald bestimmt voll sein
Wenn der Moment gekommen ist, in dem man sich zufrieden gibt, etwas "fürs Auge" zu entdecken ...
Mir geht es beim Joggen vor allem ums Joggen. Nutzt du den Sport um irgendwelche Frauen anzubaggern oder wovon redest du?
Original von efkay
hat hier jemand einen haartrimmer braun bt5090 und kann mir helfen den wieder zusammenzubauen? ich packs nich![]()
Ja kann ich. Musst unter dem scheerkopf den kleinen Knopf drücken damit der Kopf einrastet. Danach Schrauben wieder rein und fertig.
Original von Paxis
Original von heiko78
Original von Paxis
Mir geht es beim Joggen vor allem ums Joggen. Nutzt du den Sport um irgendwelche Frauen anzubaggern oder wovon redest du?
warum sollte man auch sonst Sport machen ?
Bei uns auch nur wenig.
Ach bevor ich es vergesse, schmeißt mir mal die Prügel raus, ein Beitrag reicht:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19909464
Original von dbhatschlechteswifi
Was haltet ihr vom Konzept der vertikalen Maus?
Ich finde meinen Trackball sehr gut!
Wie findest du Trackballer DB'ler?
(Ihr müsst schon mit den Leuten Chatten)
@paxis wie läuft deine aktuelle Spendenaktion? Kannste grob überschlagen, wie Viele sich bisher beteiligt haben?
Einfach auf die bisherige Antwortanzahl schauen und diese mal 2 nehmen ![]()
146 Antworten bisher, also knapp 300$.
Muss zugeben, dass ich mit mehr gerechnet habe. Vor allem durch den Boom und der erhöhten Forumsaktivität. Scheinen aber immer noch einige zu faul zu sein mal einen Beitrag zu schreiben. So werden wir wohl nicht mal die 500$ voll bekommen ![]()
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1813492
Guter mathematischer Ansatz!
Ich war zu faul den thread zu suchen und zu verlinken .. 😄
Wusste, dass du das machen würdest 👍❤️😘
Finde ich aber auch besser so, weil man muss ja chatten, und ist ja deine Aktion! Ne sehr Gute dazu!