Allgemeiner Chatthread. Es gelten trotzdem die Regeln des Forums und Small Talk Bereich.
Eindeutig politische Themen bitte im Politikbereich besprechen und nicht den Chatthread dafür nutzen. Danke.
Viel Spaß
Allgemeiner Chatthread. Es gelten trotzdem die Regeln des Forums und Small Talk Bereich.
Eindeutig politische Themen bitte im Politikbereich besprechen und nicht den Chatthread dafür nutzen. Danke.
Viel Spaß
Hatte gerade penne Gorgonzola, war okay, aber fehlte etwas knoblauch, Salz & Pfeffer
Ich esse gerne Fleisch und kann Vegetarier und Veganer nicht leiden, no offense!
Finde das mit den Nudeln interessant. In dem Zusammenhang : Denkt ihr der Captain streamt heute ?
Weissnich, ist doch auch in einem Landwirtschaftsforum, also ein Experte auf allen Ebenen dieser Typ
Original von chas0r
Hatte gerade penne Gorgonzola, war okay, aber fehlte etwas knoblauch, Salz & Pfeffer
Ich esse gerne Fleisch und kann Vegetarier und Veganer nicht leiden, no offense!
Ich kann Leute wie dich nicht leiden, no offense!
Ich suche einen 24 Std-Buerustuhl bis 150 kg, kann da jemand was empfehlen? Preisgrenze 2000€
Wenn meine Freundin kocht, sieht es danach meist aus wie im Tatort. Leere Packungen und Gewürze stehen überall herum. Der Herd vollgesaut. Auf dem Boden liegen zb Zwiebelreste vom schälen usw. und sauber gemacht wird dann erst am nächsten Tag.
Mich triggert sowas innerlich sehr, denn wenn ich koche, achte ich sehr darauf, dass ich so wenig schmutzig mache und stelle auch sofort alles wieder zurück, werfe leere Packungen während dem Kochen in den Müll, räume die Spülmaschine direkt mit benutzem koch Utensilien ein.
Auch sonst kann ich Dreck in der Bude nicht ab haben.
Überreagiere ich da und habe ein Problem?
hat hier jemand einen haartrimmer braun bt5090 und kann mir helfen den wieder zusammenzubauen? ich packs nich
Erst mal Runde Joggen. Am Feiertag und bei dem Wetter wird der Wald bestimmt voll sein ![]()
Hoffentlich gibt es auch was fürs Auge