Zum Forum springen
Allgemeiner Chatthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeiner Chatthread

1,167 Beiträge
122 Benutzer
5122 Reactions
69.4 K Ansichten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Ach na ja mal sehen, vielleicht brauch ich auch gar kein Geld oder ich nehm einfach Kredit auf. Man bekommt ja schon für 570€ im Monat 60k und bezahlt dann 10 Jahre ab.

Was willst denn mit den 60k machen? Davon abgesehen bekommst du garantiert keinen Kredit zu diesen Konditionen.

** 2/3 aller angenommenen Kunden erhalten: 7,29% eff. Jahreszins, 7,05% fester Sollzins p.a., Gesamtbetrag 83.810,51 €, mtl. Rate 698,42 €, Deutsche Bank AG

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020

Na ja also die Konditionen die du aufschreibst sind ja krank. Das kann ja keiner bezahlen.
Ich dachte man bekommt so Kredite für 500/600€ im Monat für 10 Jahre bei 60k.

Ein paar Banken werden mir schon angezeigt die mir das anbieten würden.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Original von Ratskrone
...
Ach na ja mal sehen, vielleicht brauch ich auch gar kein Geld oder ich nehm einfach Kredit auf. Man bekommt ja schon für 570€ im Monat 60k und bezahlt dann 10 Jahre ab.

und als Sicherheit dient die Pfanddosensammlung aus dem Stream :f_love:

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Unter Berücksichtigung deiner Situation, dass kein Einkommen und keine Rücklagen vorliegen und bisher auch noch kein regelmäßiges Einkommen jemals vorhanden war? Oder meinst du die werden randomly bei Check24 ausgeworfen ohne konkret angefragt zu haben?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von Ratskrone
Na ja also die Konditionen die du aufschreibst sind ja krank. Das kann ja keiner bezahlen.
Ich dachte man bekommt so Kredite für 500/600€ im Monat für 10 Jahre bei 60k.

Ein paar Banken werden mir schon angezeigt die mir das anbieten würden.

Das sind sogenannte "Schaufensterkonditionen"... Und selbst die sind meiner Einschätzung nach gelogen.
Man bekommt da ja Geld für 2.75% p.a. geliehen und kann es für mehr als 2.75% wieder fest anlegen... Das kann gar nicht stimmen.

Was willst mit dem Geld denn machen?

Antwort
Zitat
Ratskrone

Achso na ja gut, ich dachte Geld ist billig heutzutage.
Dann muss ich wohl doch was arbeiten wo man etwas mehr verdient.

Was ich mit dem Geld machen will, möchte ich nicht erwähnen, aber keine Angst, es sind keine Investitionen oder Glücksspiel oder sowas.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

Bevor du dir überlegst was du mit dem Geld machen würdest oder dich hier bequatschen lässt welche Kreditkonditionen du bekommen würdest lass es mich einfach raushauen: keine Bank in diesem Land oder auf diesem Planeten wird dir 60k€ geben. Du hast kein Job und damit hat sich das Thema eigentlich schon erledigt, wenn du glück hast bekommst du nen klein Kredit von 2k wenn überhaupt.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Den Kredit hätte ich natürlich erst mit Einkommen aufgenommen.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Auch 20 Minuten nachdem du deinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben hast wirst du nicht die genannten Konditionen bekommen. Google mal Schufa.

Antwort
Zitat
jimbo0602

Original von Tirandur
Auch 20 Minuten nachdem du deinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben hast wirst du nicht die genannten Konditionen bekommen. Google mal Schufa.

Die Schufa hat mit dem einkommen nichts zutun. Auch ohne einkommen kann man eine exzellente Schufa haben.
Die banken verlangen halt die Einkommensnachweise für mind. 3 Monate.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Geht es um Startkapital für dein Restaurant?

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Da brauchst bei Immos aber gut EK, damit du 3 Prozent bekommst.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Banken wollen nur Kreditnehmer, die eigentlich keine Kredite brauchen.

Je dringender du Geld benötigst, umso schwieriger wirst du welches bekommen.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Original von Ratskrone
Den Kredit hätte ich natürlich erst mit Einkommen aufgenommen.

Das ist uns schon klar, anders würdest du ja auch nie einen Kredit bekommen. Aber bei so einer hohen Summe brauchst du auch ein entsprechendes Einkommen, denke so mindestens 3000€. Ich denke das du für absehbare kein Einkommen in dieser Höhe pro Monat haben wirst.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Schrödingers Putin

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Putin's Schröder

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Wtf, wenn das stimmt, werden das interessante Zeiten, aber leider nicht positiv. Israel und Gaza, Erdogan, der von einem Glaubenskrieg faselt, Westen gegen China mit Taiwan als Spielball und ein russisches Machtvakuum.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
jimbo0602

selbst wenn er wirklich Tod wäre, was daran so schlimm? ein Psychopath auf dieser erde weniger

Antwort
Zitat