Zum Forum springen
Allgemeiner Chatthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeiner Chatthread

1,167 Beiträge
122 Benutzer
5122 Reactions
69.4 K Ansichten
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Jaja. Hasspredigen, den Islam in den Himmel loben, aber wenn's nach Hause gehen soll, dann rumheulen. Lappen.
Wie ich solche Typen verachte.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100510532/abdul-alim-hamza-abschiebung-von-salafisten-aus-bonn-scheitert.html

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Free Donald-Thread!

Donald wird in den kommenden 4 Jahren genug witzige/schwachsinnige Statements in die Welt posaunen, dass es den Donald-Thread im bbv weiterhin benötigt, um nicht das Politik-Forum mit lustigen Memes zu verrunzen.

Also bitte wieder aufmachen.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Ja von mir aus, aber dann auch free Player4Life, freie Rede für alle!

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Ja das hatte schon nen kleines Geschmäckle wie sich die einige über den KZ-Vergleich echauffiert haben aber gleichzeitig Donald Trump und Elon Musk huldigen. Gerade weil wir auch im BBV waren hat mich doch die lange Sanktion von 1 Monat?! doch sehr gewundert... Gerade aus der Ecke hätte ich etwas mehr Robustheit im BBV erwartet.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Original von topspit
Ja das hatte schon nen kleines Geschmäckle wie sich die einige über den KZ-Vergleich echauffiert haben aber gleichzeitig Donald Trump und Elon Musk huldigen. Gerade weil wir auch im BBV waren hat mich doch die lange Sanktion von 1 Monat?! doch sehr gewundert... Gerade aus der Ecke hätte ich etwas mehr Robustheit im BBV erwartet.

Aha. Donald Trump und Musk also genauso schlimm wie KZ? Du spinnst doch.

Antwort
Zitat
topspit

Also auf X darfst du so etwas problemlos Posten :coolface:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

in den konzentrationslagern wurden schlimmste verbrechen gegen millionen von menschen begangen und allen grundlagen der menschlichkeit entsagt.
wie kommt da auch nur ansatzweise ein donald trump oder elon musk ran?

von wegen echauffiert. ich hab da zwar nichts gemeldet aber bei sowas wie holocaust leugnung, pedos usw hört für mich auch jeglicher spaß auf und es wird verdammt ernst.

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Einfach mal relaxen und nicht immer so empfindlich sein, besonders im BBV.

#FreeDonaldThread

Antwort
Zitat
topspit

Original von BradNitt
in den konzentrationslagern wurden schlimmste verbrechen gegen millionen von menschen begangen und allen grundlagen der menschlichkeit entsagt.
wie kommt da auch nur ansatzweise ein donald trump oder elon musk ran?

US-Präsident Donald Trump setzt seine knallharte Einwanderungspolitik durch: Seine Grenzer trennen sogar Kinder von ihren Eltern. Betroffene und eine Historikerin ziehen Vergleiche zur deutschen NS-Zeit.
"Wir erleben, wie selbst Säuglinge ohne ihre Eltern deportiert werden"

Quelle

Play4life hat gesagt, manche User können sich ja schon mal drauf freuen als KZ-Mitarbeiter dann angestellt zu werden. Womit er einfach einen Vergleich zur NS-Zeit hergestellt hat. Auch der Spiegel (s.o.) hat schon solche Vergleiche hergenommen.

Und wie gesagt, es war im BBV und nicht im Politik Forum... Ich persönlich fand seine Vergleich bestenfalls grenzwertig. Ich akzeptiere die Moderationsentscheidung btw zu 100%. Es ist ein privates Forum in welchem ich zu Gast bin und ich muss mich selbstverständlich an die Regeln halten oder ich gehe halt in ein anderes Forum.

Antwort
Zitat
BradNitt

das sind keine vergleiche sondern schwerwiegende anschuldigungen.
und der bierb4ron musste sich den schwachsinn schon letzte woche anhören. der post steht auch noch heute noch, von wegen man würde sich sofort echauffieren oder zensur fordern.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Ausgerechnet Spinshot, von allen angemeldeten Usern hier, regt sich über Verharmlosungen, Relativierungen und Vergleiche auf. Genau mein Humor.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Auf Zigeunerschnitzel hätt ich jetzt bock

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Im BBV gibt's seitenlange Diskussionen über Zigeunerschnitzel?

Antwort
Zitat
BradNitt

zigeunerschnitzel in die suche eingeben

:pcuser:

geht wohl darum
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1807479&page=371

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Dann lieber Wiener Schnitzel.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Original von BradNitt
ich hab da zwar nichts gemeldet aber bei sowas wie holocaust leugnung, pedos usw hört für mich auch jeglicher spaß auf und es wird verdammt ernst.

Was ist mit sexualisierten Comic Bildchen von minderjährigen Anime-Prinzessinnen?

Antwort
Zitat
BradNitt

was soll damit sein. ich geh mal davon aus, dass für sowas hier auch kein platz ist und halt persönlich auch nichts davon.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Sehr cool. Ich hatte dein vorletztes Profilbild mal rückverfolgt und fand das halt etwas verstörend. Ist aber bestimmt nur ein Missverständnis.
:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Mauslord
Sehr cool. Ich hatte dein vorletztes Profilbild mal rückverfolgt und fand das halt etwas verstörend. Ist aber bestimmt nur ein Missverständnis.
:f_thumbsup:

Warte mal. Warum macht man denn so etwas? Ist das dieses "Typisch Deutsch"?

Antwort
Zitat
topspit

Vielleicht ist er Anime Fan hat sich für den Anime interessiert? Typisch deutsch ist für mich:

- Pünktlichkeit
- Vorschriften einhalten
- (Viel) Bier trinken
- Bürokratie & Datenschutz

Antwort
Zitat