Zum Forum springen
••• Amazon Adventka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ••• Amazon Adventkalender (Update: Freitag, 24. Dez)

888 Beiträge
197 Benutzer
0 Reactions
94.3 K Ansichten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

ich hol mir mal die elektr. zahnbürste, nachdem ich beim cyber monday schon nicht zuschlagen konnte :(

btw, gute aktion mukzr

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Original von feinheit
echt klasse der threat

[x] vote for member of the month

########
super Arbeit!

Original von hipe
ich hol mir mal die elektr. zahnbürste, nachdem ich beim cyber monday schon nicht zuschlagen konnte :(

gibts ne übersicht zu welchen preisen das zeug beim cyber monday weg ging? hab das auch verpeilt

und wie genau isses eigentlich bei dem adventskalender mit den rabatten? gibts da ne übersicht und wird das zeug idR ausverkauft an dem tag? (oder war das nur bei dem cyber monday?)

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

kann einer was zu der zahnbürste sagen?

hipe
Beigetreten: 14.09.2006

beim cybermonday gabs die Zahnbürste für 77€ meine ich.

und da die jetzige auch gut sein soll und nur 30€ kostet und man auch ne geld zurück garantie hat, kann man's ja mal ausprobieren

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

beim cyber monday wars ne andere imo

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von hipe
beim cybermonday gabs die Zahnbürste für 77€ meine ich.

und da die jetzige auch gut sein soll und nur 30€ kostet und man auch ne geld zurück garantie hat, kann man's ja mal ausprobieren

bin mir auch ned ganz sicher, aber ich glaube das stimmt...

Braun Oral-B Professional Care 550 Elektrische Zahnbürste mit zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)
30€ statt 70€

idealopreis: ca. 48€
Ersparnis normal: 18€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 21€

• Putzsystem: rotierend-pulsierend
  • Sensitive Andruckkontrolle
  • Reinigungsmodi: 1 (Clean)
  • Professional Timer (4 x 30Sekunden)
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 1x Precision Clean, 1x MicroPulse
  • Ladeteil: Komfort
  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Aufsteckbürsten
  • Mit zweiter Zahnbürste
  • Geld-zurück-Garantie (30 Tage ab Kauf)
  • Farbe: weiß/mittelblau

scheinbar ist die zahnbürste sehr begehrt ;) wenn man die noch kaufen will, muss man auf den Link klicken aber dann ist das Angebot von einem Drittanbeiter zu sehen (ecpon-gmbh) also AUFPASSEN !! Rechts in der Box unter "Alle Angebote" steht drinnen:
"Amazon.de
In den Einkaufswagen
EUR 29,99 Kostenlose Lieferung.
Details"

Allerdings... "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen."
Man kann halt einiges sparen, aber mittlerweile ist das Lager wohl leergekauft und man muss 2-4 Wochen warten.

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Amazon.de wird nicht mehr aufgelistet :( damn....

Hab das schon heut morgen in den Einkaufswagen gepackt und zwischendurch irgend nen Shit gemacht, jetzt wollt ich bestellen and it is gone.. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

wollt ich auch grad schreiben, gibts wohl nimmer
zum glück hab ichs schon die nacht bestellt :coolface:

Wie findet man eigentlich alle Angebote des Tages? Sehe immer nur einen Artikel bzw die Angebote in einer bestimmten Kategorie wenn ich auf den Adventskalender gehe.

fuzz1983

Gibts ne Einschätzung ob der Artikel wiederkommt zu dem Preis oder soll ich das abhaken?

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von Fruzzle84
Wie findet man eigentlich alle Angebote des Tages? Sehe immer nur einen Artikel bzw die Angebote in einer bestimmten Kategorie wenn ich auf den Adventskalender gehe.

hab ich mich auch schon gefragt, auch wenn hier eig immer Top Aktuell ist würd mich das mal interessieren!

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

schöner thread thx für die mühe

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Erstmal Danke für den Thread!
Aber wieso gibt es die Zahnbürste nun nichtmehr zu dem Preis? Sollte doch den ganzen Tag gelten, oder steht irgendwo, dass das Angebot beschränkt ist von der Anzahl? Oder bin ich zu blöd?

Für 30€ würd ich die auch sofort kaufen.

Original von likandoo

Original von Fruzzle84

hab ich mich auch schon gefragt, auch wenn hier eig immer Top Aktuell ist würd mich das mal interessieren!

ja is komisch

manchmal kommt im kalender nur 1 bild von 1 artikel
ich hatte aber auch schonmal, dass man dort auf ne übersicht des tages kommt, mukzr weiß da aber sicher mehr

und ich glaub nich, dass die zahnbürste so schnell wieder für 30€ zu haben sein wird, deshalb freu ich mich umso mehr auch mal ein schnäppchen gemacht zu haben, nochmal thx für den thread ^^

mukzr

find ich auch ziemlich blöd. zuerst die "verarsche" mit cyber monday, und jetzt ist die zahnbürste auch nimmer verfügbar (nichtmal mit verlängerter lieferzeit)

naja, ändern kann mans eh nicht. evtl. ne mail an amazon schreiben ob man noch irgednwie zu dem angebot kommt, ansonsten weiß ich auch ned, wie das funktionieren sollte.

btw... schön zu lesen, wenn das angebot so gut ankommt ;)

fuzz1983

Hab mal den Support gefragt, da ist wohl nichts zu machen :(

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

cool gleich mal bookmarken

mukzr

Original von fuzz1983
Hab mal den Support gefragt, da ist wohl nichts zu machen :(

thx für die info... hab ich fast vermutet. is wohl das selbe prob wie beim cyber monday. find ich zwar schwach von amazon, aber kann man wie gesasgt nichts machen...

fuzz1983

Ja, finds auch sehr schwach. Sollen die halt dazuschreiben "nur solange der Vorrat reicht" oder ggf. eine Anzeige machen wieviele noch vorhanden sind (und nicht erst wenn ur noch 10Stk. da.)

Gerade da es Amazon.de selber ist sollten die die Angebote doch 24h gelten lassen und dann ggf. nachbestellen bei ihren Lieferanten.

Und ich mach mir ne Notiz dass ich einfach kaufen sollte und gut