Ich woltle heute in einer grö�?ere deutschen Community Werbung machen für Pokerstrategy.de natürlich auchdamit was für mich rausspringt.
Jedenfalls wei�? ich, dass dank der deutschen Mentalität jeder skeptisch gegenüber kostenlosen dingen ist. Muss alles was kosten ne!? Umsonst bei ps.de mitspielen!?!? NE NE!Aber bei 0190 anrufen für 1euro um vielleicht 20euro im TV auf 9live zu gewinnen....tzz
JEDENFALLS:
Hab ich als erstes ne�scheiss Antwort von einem User erhalten und als nächstes wurde mein Topic geschlossen.
Naja was haltet ihr davon? man könnte ja mal mit de rleitung der community reden....hatte es extra bei "Spielabende, Kartenspiele usw" gepostet also alles richtig.
So und jetzt schaut euch mal an was der DEPP-USER mir geantwortet hat:
Also da ich nicht fürs petzen bin, kriegste ne persönliche Ansage:
1. Nur damit sich dein Account bei dem Dingens erhöht, musste hier net Werbung machen und deinen Nick angeben und darum betteln das mern angebe sollen.
2. Wenn de Geld brauchst dann spiel doch wenn de es so toll findest.
Und last but not least 3. Pokern ist ein Ausreizungsspiel, wobei man seinem Gegenüber in die Augen schauen können sollte, sonst machts nämlich überhaupt keinen Spass mehr. Und das ist ja wohl der Sinn des Spielens.
Ende der Ansage.