Zum Forum springen
Liste mit Spielern ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Liste mit Spielern / Limit

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
992 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Könnten wir nicht mal sonne Liste mit den ps.deler Spielern machen, wo jeder seinen ps.de Nick einträgt und das Limit dazu?

Das würde dazu dienen, dass man mal grob wei�? wie viele Deutsche überhaupt auf welchem Limit spielen, das fänd ich mal ganz interessant

Das ganze natürlich erst ab 0.5/1$ oder so

9 Antworten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

gibt nur 5 leute > 20 40 mehr muss man nicht wissen :)

HoRRoR

so ab 2/4 würd mich auch interessieren wie viele das eigentlich sind ;)

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005

Original von HoRRoR
Könnten wir nicht mal sonne Liste mit den ps.deler Spielern machen, wo jeder seinen ps.de Nick einträgt und das Limit dazu?

Das würde dazu dienen, dass man mal grob wei�? wie viele Deutsche überhaupt auf welchem Limit spielen, das fänd ich mal ganz interessant

1. Nicht jeder Deutsche auf PP ist ps.deler.
2. Nicht jeder ps.deler ist Deutscher.

;)

bestimmt beides zu 80-90% aber glaub ich mal so^^

das 90% der ps.deler deutsche sind glaub ich dir ja, aber das 80% der deutschen ppler ps.deler ist bezweifel ich stark

HoRRoR

mich interessieren auch nur die deutschen? hab ich die frage so missverständlich gestellt?

eine liste aller ps.dler wär sicherlich nett

nur mit deiner frage behauptest du, alle ps.dler wären deutsche und aller deutschen ppler wären ps.dler

richtige frage:

Das würde dazu dienen, dass man mal grob wei�? wie viele ps.deler überhaupt auf welchem Limit spielen, das fänd ich mal ganz interessant

Beigetreten: 14.08.2026

Mich würde einer Liste aller Micro Limit Spieler interessieren

ich schreib mich mal zur playmoneyliste dazu