Zum Forum springen
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Kann mir jmd ein cooles Game sagen welches man gut mit 2 iphones spielen kann?
Will auf dem Flug was zocken ( iPhone 4)

zeegro

AVI AUF IPHONE???
kann mir wer helfen?

Avi für iPhone konvertieren?

quarktasche
Beigetreten: 19.04.2008

Original von 18487

Original von JBCMaster
weiß jemand, wie lange man so bei der Telekom warten muss? Ich warte schon 3 Wochen und werde langsam ungeduldig grrrr

4 weeks here...

kann ich überbieten. hab am 22.6. bestellt. Es war irgendwie was von "Verfügbar ab Anfang Juli" die Rede.
Hab denen auch nochmal ne Mail geschickt, bla Verknappung, Sie würden mir sofort Bescheid sagen, wenns da ist, bla :rolleyes:

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

kriege meins nun von ner bekannten aus der schweiz. lieferzeit 3 wochen, am anfang gabs irgendwie 5 stück in zürich, fml -_-

DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Eine Freundin hat heute nach ca. 7 Wochen Warten ihr iPhone4 bekommen. (Neukunde bei der Telekom)
Was mir aufgefallen ist:

Ich habe aus Spaß versucht irgendwie diesen Antennen-Bug zu testen...
Es war mir nicht möglich den Empfang durch greifen der iPhone-Umrandung zu verschlechtern, oder gar ein Gespräch zu beenden...

Wie ist das bei den Usern hier, die bereits ihr iPhone4 benutzen.
Habt ihr tatsächlich dieses Problem irgendwann mal feststellen können, oder wurde es anscheinend komplett gefixt?

gust4vg4ns
Beigetreten: 15.08.2006

Original von DiscoRpion
Eine Freundin hat heute nach ca. 7 Wochen Warten ihr iPhone4 bekommen. (Neukunde bei der Telekom)
Was mir aufgefallen ist:

Ich habe aus Spaß versucht irgendwie diesen Antennen-Bug zu testen...
Es war mir nicht möglich den Empfang durch greifen der iPhone-Umrandung zu verschlechtern, oder gar ein Gespräch zu beenden...

Wie ist das bei den Usern hier, die bereits ihr iPhone4 benutzen.
Habt ihr tatsächlich dieses Problem irgendwann mal feststellen können, oder wurde es anscheinend komplett gefixt?

ja

sehr nervig!

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

hab das auch versucht, bei mir auch keine Verschlechterung des Empfangs

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

irgendwas neues zum weißen iphone 4?

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von Carty

http://www.3gstore.de/apple/iphone-4-weiss-16-gb/

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Original von dudelidude

Original von Carty

http://www.3gstore.de/apple/iphone-4-weiss-16-gb/

[ ] irgendwas neues

18487
Beigetreten: 07.11.2008

Übersichtstabelle, Stand 10.08.2010

Berücksichtigt sind alle Bestellungen, die über unseren Online-Shop, unsere Service-Hotline oder
unsere Telekom Shops eingegangen sind.

Bestellung iPhone 4 16 GB schwarz iPhone 4 32 GB schwarz
bis 20.06. In Auslieferung In Auslieferung
21.06. - 27.06. In Auslieferung Voraussichtlich ab 30.08.
28.06. - 04.07. Voraussichtlich ab 16.08. Voraussichtlich ab 30.08.
05.07. - 11.07. Voraussichtlich ab 16.08. Voraussichtlich ab 06.09.
12.07. - 18.07. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 13.09.
19.07. - 25.07. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 13.09.
26.07. - 01.08. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 20.09.

Q: telekom

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

kann ich ebenfalls nochmals überbieten - 19.6. bestellt 32GB Version - Simkarte seit 2Wochen da, Vertrag läuft - Handy ? Fehlanzeige -.-
War der erste und letzte Vertrag bei T-Mobile!

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006

hab mich btw fürs samsung galaxy s i9000 entschieden. bin super zufrieden!

zeegro

Original von Tiptronic1812
kann ich ebenfalls nochmals überbieten - 19.6. bestellt 32GB Version - Simkarte seit 2Wochen da, Vertrag läuft - Handy ? Fehlanzeige -.-

kann tmobile auch sehr viel dran machen, vor allem haben sie hier allen leuten gesagt, dass es so lange dauern kann

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

Ist halt Standard, flamen über den Provider weil der so viel Einflussnahme auf den Lieferanten hat und auch gar nicht vorher über Lieferzeiten bzw. Lieferengpässe informiert hat.

Wobei ich zugeben muss, das ich 19.06. - heute schon recht lang finde. Vermutlich wurde Dir vorher schon ein anderer Liefertermin genannt und Du hast nicht entsprechend Druck aufgebaut bzw. Deinen Auftrag eskaliert.

Original von zeegro

kann tmobile auch sehr viel dran machen, vor allem haben sie hier allen leuten gesagt, dass es so lange dauern kann

Sie koennen die Simkarte behalten bis das Handy endlich lieferbar ist. Finde sowas auch frech. Wenn ich einen Vertrag mit Handy bestelle, was soll ich mit der Simkarte alleine?

quarktasche
Beigetreten: 19.04.2008

Original von Lifeisabug

Original von zeegro

Sie koennen die Simkarte behalten bis das Handy endlich lieferbar ist. Finde sowas auch frech. Wenn ich einen Vertrag mit Handy bestelle, was soll ich mit der Simkarte alleine?

ja
die liegt hier bei mir auch schon seit 1,5 wochen rum^^
egtl wurde mir 30.08. als termin in aussicht gestellt (siehe tabelle seite vorher), verzögert sich jetzt wieder alles? hat wer infos?

mein Itunes kann die Apps nicht Synchronisieren, weiß jemand ne Lösung dafür oder is das egal und man kann neue Software einfach drüber installieren?

Original von Gluecksfisch

Ist halt Standard, flamen über den Provider weil der so viel Einflussnahme auf den Lieferanten hat und auch gar nicht vorher über Lieferzeiten bzw. Lieferengpässe informiert hat.

Wobei ich zugeben muss, das ich 19.06. - heute schon recht lang finde. Vermutlich wurde Dir vorher schon ein anderer Liefertermin genannt und Du hast nicht entsprechend Druck aufgebaut bzw. Deinen Auftrag eskaliert.

Ja, man kann über den Provider flamen, wie du es nennst, meiner Meinung nach aber gerechtfertigt.Es wurde mir garkein Termin vorher genannt und glaub mir, angerufen habe ich dort schon oft genug. Im Internet und auch im Bekanntenkreis finde ich nur immer wieder Bestellungen bei T-Mobile, die nach mir getätigt wurden und die ihre schon haben. Wenn es an den Lieferengpässen liegen würde, dann müsste trotz dieser mein Handy schon da sein, da laut Tabelle die Bestellungen bis 20.6. die ersten waren, die in Auslieferung sind. Also meinem Wissen nach sollte in einer Weltfirma wie Telekom sich gibt, eine chronologische Abarbeitung der Bestellungen erfolgen ;) Wie kann es dann sein, dass sich die 32GB Iphone Bestellungen bis 4.7 in Auslieferung befinden sollen laut der Tabelle, und mir nach mehrmaligem Anrufen auch wieder nur gesagt wurde, dass wohlmöglich nächste Woche eine neue Lieferung käme und meins noch nicht in Auslieferung ist. Das, ist das was mich ärgert. Entweder man hat die Lieferengpässe, dann sollte man dem Kunden nicht suggerieren anhand solcher "Liefertabellen", dass die Geräte in Auslieferung sind, obwohl sie es garnicht sind -> Lügt die Kunden offensichtlich an, oder man hat kein funktionierendes System zum Abarbeiten der Bestellungen. Ich denke es ist eher zweiteres. Die Lieferengpässe streite ich nicht ab, jedoch selbst mit denen müsste es möglich sein die Bestellungen in der chronologischen Reihenfolge abzuarbeiten und das funktioniert scheinbar ja nicht.

@zeegro
Ja, zu meiner Bestellung hieß es Wartezeit 4Wochen - mittlerweile bei Bestellung ja sogar 9Wochen - aber meine Bestellung liegt nun schon über 10Wochen zurück. _evil:

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

:heart: tcom & apple