Wie geil die Leute darauf rumreiten das Videotelefonie keine Weltneuheit ist...
Mp3s auf einem portablem Gerät abspielen war auch keine Weltneuheit als das Ipod der ersten Generation rauskam. Aber anscheinend fanden es plötzlich alle so toll das es der Renner überhaupt wurde und Apple quasi über Nacht zu einem Weltkonzern katapultiert hat...
Laptops sahen immer aus wie schwarze oder graue klötzchen. Bis das Macbook rauskam. Plötzlich wollte das Teil mit dem geilem Betriebsystem jeder haben. Muss ja ne richtige Weltneuheit gewesen sein. Ein Laptop das man auch schön aussehen konnte...
Handys waren auch keine Weltneuheit, genausowenig wie Handys mit Touchscreen. Lass mal kurz überlegen was dann passiert ist. Ach quatsch das iPhone kam raus und jeder wollte es haben...
Naja merkt Ihr selber ;-P
Ob das iPhone 4 nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Aber Fact ist mit Sicherheit, dass es eine sehr große Zielgruppe abdecken wird. Die einen finden das Design gut und kaufen es deswegen, andere finden es halt super weil sie iTunes toll finden und wieder andere sagt die vielzahl an Apps zu.
Es wird halt ein solider überteuerter Allrounder wie alle anderen Appleprodukte.
edit: Übrigens fällt mir etwas viel mehr ins Auge. Was sagt ihr zum klammheimlichen übergriff Apples auf die Bücherwelt? iBook hört sich für mich ziemlich interessant an und wird denke ich einen größeren boom auslösen als Videotelefonie. Das iPad und das iPhone 4 sind gute Kanidaten um da eine gescheite Lösung anzubieten.