.
Frage: Kennt wer gute Veraschen fürn 1. April? Bin grad tilt und in Laune bisschen rumzuveraschen.
Wär cool wenn mir jemand passend auf meine Situation ( die ich gleich in "()" schildere, einen guten Witz bauen könnte. ( Schüler, Ferien, Freundin im Urlaub, Grinde 6,50er heute aber erstes 15 Stacks-Down, Mit SNGWizard analysiert, gar nicht mal so schlecht gespielt )
Original von MarcOOOH
Frage: Kennt wer gute Veraschen fürn 1. April? Bin grad tilt und in Laune bisschen rumzuveraschen.
Wär cool wenn mir jemand passend auf meine Situation ( die ich gleich in "()" schildere, einen guten Witz bauen könnte. ( Schüler, Ferien, Freundin im Urlaub, Grinde 6,50er heute aber erstes 15 Stacks-Down, Mit SNGWizard analysiert, gar nicht mal so schlecht gespielt )
april april! Man hab ich euch alle geleveld!!!! dachten sie echt ich wäre 14, lulz. ich geh jetzt zu knuddels.
Original von Danhel
Klick
Das soll ein Aprilscherz sein? Wenn ja grenzt das ja schon an Verleumdnung oder?
Original von josch2001
Original von Danhel
KlickDas soll ein Aprilscherz sein? Wenn ja grenzt das ja schon an Verleumdnung oder?
Das ist ja auch kein Scherz.
edit: check /v/ + Facebook connect -,-