aus irgendeinem blog hier:
And Those Who Dance Are Considered Insane by Those Who Can’t Hear the Music
- Nietzsche
aus irgendeinem blog hier:
And Those Who Dance Are Considered Insane by Those Who Can’t Hear the Music
- Nietzsche
Original von BubbleNedRum
aus irgendeinem blog hier:And Those Who Dance Are Considered Insane by Those Who Can’t Hear the Music
- Nietzsche
Warum postet man ein deutsches Zitat, eines deutschen Schriftsteller in einem deutschem Forum auf Englisch?
Egal ob Englisch oder Deutsch, er hat das nie geschrieben.
Internet und Quotes und so...
wusste nicht so ganz wo ich posten sollte, aber "schön" ist es alle mal
bevor es in der linguistischn Diskussion gänzlich untergeht noch ein repost... die paar Minuten sollte man sich ruhig mal geben.
Original von Rubnik
wusste nicht so ganz wo ich posten sollte, aber "schön" ist es alle malbevor es in der linguistischn Diskussion gänzlich untergeht noch ein repost... die paar Minuten sollte man sich ruhig mal geben.
spart euch lieber die 5 minuten lebenszeit
Original von Onken
Original von Rubnik
wusste nicht so ganz wo ich posten sollte, aber "schön" ist es alle malbevor es in der linguistischn Diskussion gänzlich untergeht noch ein repost... die paar Minuten sollte man sich ruhig mal geben.
########
Dazu ein Zitat aus Fluch der Karibik:
random böser Offizier zu Jack Sparrow: "Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem Ich je gehört habe!"
Jack Sparrow: "Aber Ihr HABT von mir gehört!!"
Original von Rubnik
Dazu ein Zitat aus Fluch der Karibik:
random böser Offizier zu Jack Sparrow: "Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem Ich je gehört habe!"
Jack Sparrow: "Aber Ihr HABT von mir gehört!!"
Jack Sparrow? Ich nehme an, du meinst Captain (!) Jack Sparrow.
So hörte ich ihn vor Jahren das erste Mal und habe ihn in passenden Situationen gerne um mich geworfen:
"Ich bin zwar nicht der beste Liebhaber der Welt aber Nummer 3 ist auch nicht schlecht" (Roberto Blanco;))
Original von DarkZonk
Original von Onken
Original von Rubnik
########
#################################
You're Mr. Lebowski. I'm the Dude, so that's what you call me. Or maybe His Dudeness, or Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing.
The Dude
Original von Ricardinho94
Original von DarkZonk
Original von Onken
Original von Rubnik
########
Zwar noch nicht reingehört - dafür grad 'nen Bericht im Radio (mit 'nem kurzen Auszug) gehört, worin dieses Video thematisiert wurde.
Darin hieß es die Dame sei eine professionelle Schauspielerin.
Original von madein1984
You're Mr. Lebowski. I'm the Dude, so that's what you call me. Or maybe His Dudeness, or Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing.The Dude
♦
♦
Original von Ricardinho94
Original von DarkZonk
Original von Onken
Original von Rubnik
########
Nun leider doch noch angehört - YT-Kommentar von einem ...
KingOrgasmus: wow, diese studis hocken da echt mit rotwein und ziehen sich diese minderwertige lyrik rein ... hoffentlich wurden ein paar von denen auf dem heimweg vom aoszialen migranten ausgeraubt!!!
PS:
Nix gegen Studis, Rotwein, Lyrik, Migranten - aber diese bildliche Konstellation ist einfach zu geil ♦.
Ich habe ausschnittweise etwa 20 Sekunden gehört. Das kann ich gerade noch verschmerzen.
Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend.
Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen.
Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft,
wie viel er in sieben Jahren dazugelernt hatte.
- Mark Twain
"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." - Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)