Zum Forum springen
Beschäftigung für F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beschäftigung für Flug

35 Beiträge
26 Benutzer
44 Reactions
1,991 Ansichten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Hallo zusammen,

hab demnächst 10h+ Flug vor mir, kann im Flugzeug nicht schlafen und habe keinen Monitor im Sitz (Condor :rage: :ayfkm: ).
Habt ihr Vorschläge was ich alles machen könnte in den 10h als Zeitvertreib? Hab nur n Smartphone dabei und werde nicht die ganze Zeit masturbieren oder e-book lesen können.

Irgendwelche tollen Podcasts? Spiele? Sonstiges? help a brother out! BBV-Antworten sind auch gerne gesehen!

Antwort
Zitat
34 Antworten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Laptop und Film schauen? Zumindest mal 2-3h abdecken damit.

Antwort
Zitat
PaulPanter

Hab keinen Laptop. Würde aber auch keinen mitschleppen wollen.
Beschäftigungen die keine schweren Gegenstände erfordern hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :coolface:

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

Falls du mit Condor über Frankfurt nach Vegas fliegst, die haben mittlerweile InSeat Entertainment

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ist das wirklich so schwer? Dank Handy doch die freie Auswahl

Paar E-Books
Schmeiss ein paar Serien/Filme aufs Handy
Paar olle Spiele

Antwort
Zitat
PaulPanter

Hm, fliege nach Vancouver.

Ich vermute jedenfalls dass es in Economy keinen Monitor gibt, da in der Email zu Upgrademöglichkeiten (Premium Economy) explizit damit geworben wird:

Spoiler

Rund 15 cm mehr Beinfreiheit, ein persönlicher Monitor inkl. Premium Entertainment, ein erlesenes Premium Menü u. v. m.: Gönnen Sie sich auf Ihrem Flug ein Plus an Service. Dafür haben wir kurz vor dem Start in den Urlaub das passende Angebot! Buchen Sie für Ihren VANCOUVER Flug ein Upgrade in unsere Premium Economy Class – für 100 Euro. Aber seien Sie schnell, denn die Kapazitäten sind begrenzt.

bzgl. Handy: Das wird halt nicht im Ansatz 10h durchhalten wenn es durch Spiele/Filme beansprucht wird. Und wenns keinen Monitor gibt wirds vermutlich auch keine Möglichkeit geben, es zu laden.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

valium.. oder saufen und musik hoeren, alk sollte ja wohl umsonst sein.

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006

Wenn du dir ne Powerbank zulegst, dann solltest du mit dem Handy schon hinkommen.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Druckbetankung die ersten 2,3h. Dann Rausch ausschlafen, easy win! :f_drink:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

rätselheft,sudoku sowas in der art

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Powerbank oder eben nicht rumheulen...die Nacht vorher durchmachen ist auch ein bewährtes Mittel, da penn ich auch trotz meiner 1,97m auch auf den 12-Stundenflügen in der Holzklasse

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

So manch einer könnte auch auf die Idee kommen, ein Buch mitzunehmen.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Das Beste ist natürlich, wenn du trotzdem irgendwie pennen kannst. Paar Bier vorher ist da nicht die blödeste Idee, natürlich nciht so viel, dass du nimmer reinkommst oder die ganze Zeit nur aufs Klo rennst... ;)

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Einfach mal nichts machen.
Fällt vielen Leuten schwer (verständlich), aber wenn man das kontrollieren kann ist es ein ziemlicher win.

Kannst auch versuchen zu meditieren, autogenes Training, etc.

Antwort
Zitat

Pokemon oder Zelda auf dem Gameboy obv

Edit: Jo, einfach ne 10k/15k mAh Powerbank zulegen und das Ding ist geritzt! Kann man eh immer mal gebrauchen.

Antwort
Zitat
PaulPanter

jo wollt ich grad auch vorschlagen. Hol dir ne Handheld wie PSP oder PSVita oder 3DS, da geht die Zeit flott rum

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

gefühlt sind 10h im flieger sowieso nur wie 5h

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

Original von iGoD1989
gefühlt sind 10h im flieger wie 25h

Fyp

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von PaulPanter
help a brother out! BBV-Antworten sind auch gerne gesehen!

du könntest dich für jeweils ca. 15 minuten im klo einsperren wo alle pensionisten alle paar minuten pissen gehen wollen und das klo blockieren und dort paar sachen anstellen. wie zb. fappen! bei so einem 10h flug solltest du versuchen auf 2 stellig zu kommen und daraus eine challenge machen :challenge:

dann kommst du in vancouver an und

Spoiler :fuckyeah:

btw, fliegt man nach vancouver nicht länger? denver braucht man ja schon 14h...

Antwort
Zitat