Zum Forum springen
Blöde Situation, wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blöde Situation, was tun ?

30 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,102 Ansichten

Original von sky858

Original von Valain
Erwachsen werden und drauf scheissen wenn sie dir nicht glaubt das du es nicht warst.

this

und der wichtigste schritt im erwachsenwerden ist der,solch ein kinderkram nicht in foren zu posten

this

persocheck pls :facepalm:

Antwort
Zitat
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

die story erinnert mich an die king of queens folge mit adam sandler beim klassentreffen ^^:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Hast sie persönlich in einem Abifach?
Wenn du sie eh nur im GK hast, würde ich drauf scheißen, dieses Jahr ist sowieso gelaufen, nächstes Jahr spielt auch keine so große Rolle mehr dann.
Im LK musst halt abwarten, wirst öfter ungerecht behandelt, kannst immer noch ein klärendes Gespräch verlangen/ zum Direktor gehen/ etc.
Wegen deines Rufes musst dir vermutlich keine Sorgen machen, meistens sind die Arschlochleher auch unter ihren Kollegen nicht so beliebt.

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Original von EriscHgcrFU

Original von sky858

Original von Valain
Erwachsen werden und drauf scheissen wenn sie dir nicht glaubt das du es nicht warst.

this

und der wichtigste schritt im erwachsenwerden ist der,solch ein kinderkram nicht in foren zu posten

this

Ja, bitte.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von RantanplanBK

Original von EriscHgcrFU

Original von sky858

Original von Valain

this

this

Ja, bitte.

Ihr habt mich erwischt. Ich bin erst 6 Jahre alt und die Bierdusche fand auf unserer Einschulungsfete statt.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Ricardinho94
Dort hab ich viele alte Kumpel wieder getroffen, die vor Beginn der Oberstufe die Schule verlassen haben.

Hört sich für mich jetzt nicht nach der dicksten Freundschaft an. Von daher würde ich erst mal mit dem Typen reden, daß er zu der Lehrerin gehen soll um die Sache aufzuklären. Sollte er das nicht machen, würde ich ihn wohl verpetzen. Du hast bei der Sache wohl ein bisschen mehr zu verlieren als dein"Kumpel".

Antwort
Zitat
sky858
Beigetreten: 31.12.2009

Edit by Khrano:

Hallo sky858,

ich muss an dieser Stelle auf unsere Grundprinzipien verweisen:

• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames

Halte dich in Zukunft zurück, da du mittlerweile kurz vor eine Verwarnung stehst.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Unterrichtet dich diese Lehrerin?

Antwort
Zitat
puqi
Beigetreten: 13.01.2009

hahahaha mimimimimimi alter !! was hast du für probleme^^
mach dein abi und gut ist. ^^ heißt jetzt ackern, nicht mehr durchmogeln. ;)

Edit: Gott, kann ich dir eins der Probs geben, dass bei mir gerad aufm Schreibtisch liegt? xD ahhhhhhhhhh xDDD

Antwort
Zitat
mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007

mal ne frage: das war ne abi party. wieso warst du nicht total besoffen und hast der weltfremden lehrerin in den ausschnitt gekotzt?

Antwort
Zitat