Zum Forum springen
Bombe in Oslo explo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bombe in Oslo explodiert!

689 Beiträge
185 Benutzer
0 Reactions
42.1 K Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von Uebergold

Original von kaisler911

Original von Uebergold
Tjo, die Strafe dafür Barack Obama den Friedensnobelpreis gegeben zu haben (biggest joke ever)

Gut, dass Oslo in Schweden liegt :facepalm:

Bist du so blöd oder war das ein miserabler lvl Versuch?

kann man dich auch fragen

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

bin ich der einzige, den die ganzen dummen handyvideo aufnehmenden kinder aufn sack gehen? stellen sich dahin, gehen mit handy vor der brust da durch, anstatt sich zu verdrücken und den leuten (polizei etc) die arbeit zu erleichtern

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Uebergold

Original von kaisler911

Original von Uebergold
Tjo, die Strafe dafür Barack Obama den Friedensnobelpreis gegeben zu haben (biggest joke ever)

Gut, dass Oslo in Schweden liegt :facepalm:

Bist du so blöd oder war das ein miserabler lvl Versuch?

sry muss an mir liegen, dass ich der festen überzeugung bin dass oslo die hauptstadt von norwegen ist + der nobelpreis in stockholm ausgezeichnet wird.

wie fast die ganze dreckspressein D schon wieder Bild niveau erreicht kurz nach dem Anschlag ;(

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Friedensnobelpreis wird in oslo verliehen, im gegensatz zu den anderen nobelpreisen

oh mann.

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Faustfan
Friedensnobelpreis wird in oslo verliehen, im gegensatz zu den anderen nobelpreisen

Dann entschuldige ich mich für mein Unwissen

Original von Faustfan

vielen dank

Original von Uebergold

Original von Faustfan

vielen dank

nun feier dich mal nicht, wer so blöde ist einen Bomenanschlag als gerechtfertigt hinzustellen, weil dort ein Nobelpreis verliehen wurde, ist einfach mal eine miese Figur.

Original von elysses

Original von Uebergold

Original von Faustfan

vielen dank

nun feier dich mal nicht, wer so blöde ist einen Bomenanschlag als gerechtfertigt hinzustellen, weil dort ein Nobelpreis verliehen wurde, ist einfach mal eine miese Figur.

Original von elysses

Original von Uebergold

Original von Faustfan

vielen dank

Aha, aber irgendwas von selfown erst schreiben und dann direkt editieren ist nicht arm?

Ja, gut muss vllt an der überwätigenden Truppenpräsenz Norwegens in arabischen Staaten liegen.

Nicht das ich das gutheiße, aber könnte doch ein Grund sein.

Grad wurde ntv bestätigt, dass es eine Bombe war und schon 2 tote.

Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

N24 find ich gut.

Moderator: was können Sie uns über die möglichen Hintergründe für einen Bombenanschlag sagen?
Gesprächspartnerin: Puh, da habe ich keine Ahnung. Könnte dies und das sein.
Moderator: Mmhmmmmmmmmmhmmm.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von 19smoke89

Original von elysses

Original von Uebergold

Original von Faustfan

vielen dank

wenigstens geilt er sich nicht so dran auf wie du und konsorten

wieder typisch, ja der erste sein der hier nen thread zu aufmacht und direkt ausrufezeichen reinballern und sekuendlich die aktuellen totenzahlen reinhauen.

am besten dann noch drueber aergern dass doch nicht so viele menschen gestorben sind.... man man man

und nun drueck schoen weiter fleissig f5

Original von Uebergold

Original von elysses

Original von Uebergold

Original von Faustfan

vielen dank

Aha, aber irgendwas von selfown erst schreiben und dann direkt editieren ist nicht arm?

Ja, gut muss vllt an der überwätigenden Truppenpräsenz Norwegens in arabischen Staaten liegen.

Nicht das ich das gutheiße, aber könnte doch ein Grund sein.

Naja, der Selfown bezog sich genau auf deine Aussage, keine Ahnung was du mir mitteilen willst, auch deine rechtfertigung jetzt scheint mehr ein Versuch zu sein von deinem Kommentar oben abzulenken.

Du hast es doch als gerechtfertigt hingestellt und nicht ich. Also hör auf die Sache falsch darzustellen.

Original von MfGOne

Original von 19smoke89

Original von elysses

Original von Uebergold

Original von Faustfan

vielen dank

wenigstens geilt er sich nicht so dran auf wie du und konsorten

wieder typisch, ja der erste sein der hier nen thread zu aufmacht und direkt ausrufezeichen reinballern und sekuendlich die aktuellen totenzahlen reinhauen.

am besten dann noch drueber aergern dass doch nicht so viele menschen gestorben sind.... man man man

und nun drueck schoen weiter fleissig f5

:facepalm:

Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009

Heut gibt es auch für jeden Pups ne Breaking News und nen Foren Thread.

Krass komme gerade von der Arbeit, sieht nicht gut aus was sie auf ntv zeigen...

Original von elysses
Naja, der Selfown bezog sich genau auf deine Aussage, keine Ahnung was du mir mitteilen willst, auch deine rechtfertigung jetzt scheint mehr ein Versuch zu sein von deinem Kommentar oben abzulenken.

Du hast es doch als gerechtfertigt hingestellt und nicht ich. Also hör auf die Sache falsch darzustellen.

Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, also lassen wir das einfach.