Zockt Irgendjemand von euch Browsergames?
Wenn ja , welche?
Ich habe heute Stämme und Ice Wars begonnen, so neben dem Poker spielen :).
Habe Die Ewigen, Insel Monarchie, Seafight und Kingdoms of War(iss aber nur ein Online Game kein BG ).
Nu spiele ich noch Age of Pirates als einzigtes BG
Vor bissl mehr als 2 jahren habe ich mal ogame gezockt. dann noch sowas wie fotu, galaxy wars. .. ach, ich hab alles durch... aber die zeit der zeitverschwendung istr vorbei ^^
ich zock noch bissl Divided-Legends...auch wenn ich momentan hauptsächlich auf die nächste Runde warte
Ich hab mal nen alten Top 50 GW Account für über 100€ bei eBay verscheppert. Das war noch zu der Zeit, als an dem Game gearbeitet wurde und die Leute dachten, dass die Invas noch kommen ♦
browsergames sind toll. seit inselkampf s1 bin ich der sucht verfallen und hab jeden inselkampf, sowie die-stämme server gespielt. aktuell spiele ich aber nur noch die stämme auf welt 7
InselMonarchie, Civil Attack*, Gold&Glorie, O-Game, Fussballmanager Online
* = noch aktiv
Original von Fosters9
Original von Hustlenuss
hattrick.org > allDito!
7. liga
kennt jemand kapiland ? wie ist das ?
ich zock ebenfalls hattrick in der V. schweizer liga ![]()
und noch krankhaft süchtig die stämme auf server 4 und 5^^
Inselmonarchie, kapiland mal gespielt
Inselmonarchie wurde ZU zeitraubend (mit 20 Inseln überall angriffe - ca 8h mit dem Game / Tag verbracht O.o (jaja da hatte man noch Zeit & keine Freundin ♦ ) - dann von einem Tag auf den anderen einfach nie mehr eingeloggt (ka - was zur zeit abgeht))
Poker & Traden haben das Game definitiv abgelöst!
kapiland sollte ich auch mal wieder vorbeischauen.
hattrick.org ist wirklich klasse. spiele das auch schon seit dezember 2003. bin mittlerweile in der 5. Liga in D angekommen. ![]()
[teamid=132777]
hab mal ganz ganz früher galaxywars kurz gespielt.
dann ne zeitlang intensiv die kreuzzuege,aber kann mich nur sleyde anschlie�?en,die zeit der zeitverschwendung ist vorbei
Ich spiel Hattrick in der II. österreichischen Liga und habe mal (auch mit lodenblau) die-stämme gespielt wo ich noch so semi-aktiv das Forum moderiere.