Ich dreh hier langsam durch. Hier im tieferen Osten interessiert sich fast niemand für Corona. Die Impfdiskussionen mit ungeimpften Arbeitskollegen- und Kolleginnen tuen ihr übriges. Was ich mir für absurde Rechtfertigungsgründe wieder anhören musste. Vergleichbar auf dem Niveau von airknight.
Einfach konsequent mit Menschen die dich bei bestimmten Themen aufregen, nicht über diese Themen sprechen.
jo ist wie bei allem.. wenn du einen bemerkst der sich unsicher ist, dann hilf ihm mit fakten - wenn dir einer stammtischparolen an den kopp wirft dann lass ihn einfach stehen
Original von meistermieses
Ich dreh hier langsam durch. Hier im tieferen Osten interessiert sich fast niemand für Corona. Die Impfdiskussionen mit ungeimpften Arbeitskollegen- und Kolleginnen tuen ihr übriges. Was ich mir für absurde Rechtfertigungsgründe wieder anhören musste. Vergleichbar auf dem Niveau von airknight.
Wie meinst du das, ist kein Thema? Bei uns im Baden-Württemberg ist es das Thema... Im Freunds- und Bekanntenkreis wird wie hier auch sehr unterschiedlich diskutiert über Imfplicht ja, nein. Nur für Pflegeberufe... Es wird sich auch über sinnlose Maßnahmen geärdert. Mimi warum muss ich schon auf dem Parkplatz eine Maske tragen... bla bla... Auch im Bekannten- und Kollegenkreis gibt es jetzt hier und da mal Impfdurchbrüche. Alles harmlos bisher. Da wird schon viel drüber gesprochen. In der Arbeit schlagen sie sich jetzt auch die Köpfe ein ob es eine Pandemie der Ungeimpften ist und was man sagen dürfe und was nicht...
Apropos airnight89:
Spoiler
Original von SvenBe
Hab länger hier nix provokantes geschrieben. Ich lese jedoch nach wie vor stillschweigend und facepalmend mit.
Kleiner Appell an die Impflinge: Stellt euch auf einen schwierige Herbst / Winter Periode ein, wenn ihr dann merken werdet, dass ihr ganz schön verarscht wurdet und dass deutlich mehr von euch reihenweise an dem Schnodder erkranken werden als die Ungespritzten. Kann zumindest dann keiner behaupten, dass man euch nicht gewarnt hätte. Ihr habt jedoch in eurer Naivität wie üblich beschlossen der Propaganda zu vertrauen. Nun ja, wer nicht hören will, muss leider fühlen. Ich wünsche natürlich niemandem was Schlechtes, aber die Ironie dessen werde ich durchaus zu schätzen wissen. Insbesondere bei der Arroganz und der Ignoranz so mancher brainwashed Impflinge, wird es mir stellenweise schwer fallen Mitleid mit euch zu haben.Flame on
nichtsicherobseriös.jpeg
- einen Link posten ohne zu schreiben warum er relevant ist
- wie die Vorposter schon erwähnt haben ist Mathematik nicht die Stärke von dem Troll im Video
- !Reminder 15.11.2021 - mal schauen wievielfach mehr Geimpfte an was auch immer für einer Variante erkranken *flameon*
Wenn Geimpfte mit Ungeimpften im privaten Bereich keinen Kontakt mehr haben dann werden die Ungeimpften dadurch geschützt. Also nur von der schlichten Logik her.
Das mach ich im Privaten aber nicht. Wenn sich mein Bruder oder mein Opa nicht impfen lassen wollen… ich teste mich. Mehr kann ich nicht machen.
Original von nbchiller
Original von GeraldG
oh gott wie peinlichBist du in der Tat.
Original von Pinky123
Alter dein Ernst?Sicher.
Ist schon eine besondere Qualität, wenn hier von einer Politikerin ein Kontaktverbot im privaten Bereich zumindest angedacht wird.
Im öffentlichen Bereich ist das etwas anderes, da kann der Staat 2g, 1g, etc. machen, wie er lustig ist.Im privaten Bereich zeigt es nur, wessen Geistes Kind Frau Kalayci ist.
Edit: Und von der schlichten Logik. Wen beschütze ich damit? Mich - den Geimpften? Häh? Ich bin doch geimpft. Wenn jemand Kontakt zu Ungeimpften haben kann, dann ja wohl Geimpfte.
Und dir ist ernsthaft nicht bewusst, dass es halt eher um den Satz "Wann hatten wird das nochmal? Dass Umgang mit einer bestimmten Kohorte gemieden werden sollte? Hm..sorry bin ein bisschen schlecht in Geschichte." ging als um irgendein random Rat einer Poltikerin?
Weil keiner getestet wird. In syrien 100k test total. 45k positiv.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Wieso kommen von Serdna eigentlich nur impfkritische Fragen, aber nie impfpositive? Schon sehr auffällig.
Könnte es daran liegen, dass er eher impfkritisch ist und weniger impfpositiv?
Könnt aber auch sein, dass ihr bereits eine Meta-Ebene erreicht habt, von der ich nichts weiß, da ich lang nicht mehr hier reingeschaut habe...
dann sorry!
Original von nbchiller
Original von Paxis
Einfach konsequent mit Menschen die dich bei bestimmten Themen aufregen, nicht über diese Themen sprechen.
Das Umgangsverbot mit den Unreinen kann doch dann helfen.
Wann hatten wird das nochmal? Dass Umgang mit einer bestimmten Kohorte gemieden werden sollte? Hm..sorry bin ein bisschen schlecht in Geschichte.
du kannst dich impfen lassen, um dieser kohorte nicht mehr anzugehören.
seine ethnie oder homosexualität kann man nicht wegimpfen, auch wenn du das vielleicht denkst.
Original von hwoarang84
Könnte es daran liegen, dass er eher impfkritisch ist und weniger impfpositiv?Könnt aber auch sein, dass ihr bereits eine Meta-Ebene erreicht habt, von der ich nichts weiß, da ich lang nicht mehr hier reingeschaut habe...
dann sorry!
in der Mitte.ich frage nur die Sachen,die ich nicht widerlegen kann.in alternative Corona Theorien poste ich dann die Sachen,die leicht wiederlegen konnte.
Versprochen
Original von soulfly187
Weil keiner getestet wird. In syrien 100k test total. 45k positiv.https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries/blockquote >
ok.ich schreibe,dass dem Impfgegner.Weil er die Länder wie Syrien,als Beispiel dafür benutzt,dass die Impfungen die Verbreitung von Corona begüngstigen
Original von Bierb4ron
Original von sladder
Ungeimpfte sollten ab jetzt einfach im Falle einer Corona Infektion nicht mehr behandelt werden. Die Krankheit stellt doch laut Ihnen kein Problem dar, also sollten Sie auch für Ihre Entscheidung die Verantwortung übernehmen. Das würde die Situation in den Krankenhäuser deutlich verbessern.Geimpfte sollten ab jetzt einfach im Falle von Nebenwirkungen nicht mehr behandelt werden. Nebenwirkungen stellen doch laut Ihnen kein Problem dar, also sollten Sie auch für Ihre Entscheidung die Verantwortung übernehmen. Das würde die Situation in den Krankenhäuser deutlich verbessern.
Mal schauen, wer jetzt festlegt, ob eine der beiden Aussagen unzulässig und ggf. Trolling darstellt. Auf die begründung bin ich gespannt.
Was für Impfnebenwirkungen
Original von Bierb4ron
Original von sladder
Ungeimpfte sollten ab jetzt einfach im Falle einer Corona Infektion nicht mehr behandelt werden. Die Krankheit stellt doch laut Ihnen kein Problem dar, also sollten Sie auch für Ihre Entscheidung die Verantwortung übernehmen. Das würde die Situation in den Krankenhäuser deutlich verbessern.Geimpfte sollten ab jetzt einfach im Falle von Nebenwirkungen nicht mehr behandelt werden. Nebenwirkungen stellen doch laut Ihnen kein Problem dar, also sollten Sie auch für Ihre Entscheidung die Verantwortung übernehmen. Das würde die Situation in den Krankenhäuser deutlich verbessern.
Mal schauen, wer jetzt festlegt, ob eine der beiden Aussagen unzulässig und ggf. Trolling darstellt. Auf die begründung bin ich gespannt.
Jep no Problem. Das können wir gerne so festlegen. Die Nebenwirkungen sind komplett zu vernachlässigen.
Wer kennt sie nicht.
Die geimpften, die mit Schmerzen an der Einstichstelle, Schwindel und Fieber tagelang ein ITS-Bett belegen.:f_rolleyes:
edit: Schon aus rein ethischen Gründen bin ich gegen eine Unterscheidung bei der Behandlung.
Ob geimpft oder nicht darf da keine Rolle spielen.
Ich kann es allerdings durchaus nachvollziehen, wenn jemand so denkt, wenn er z.B. einen Freund oder Angehörigen verliert, weil für denjenigen kein Platz auf der ITS war.
Kein schöner Gedanke.
Original von Bierb4ron
Original von sladder
Kannst du mal ein paar Beispiele nennen, wo geimpft wegen Impfnebenwirkungen Intesivbetten belegen?
Original von nbchiller
Original von Paxis
Das Umgangsverbot mit den Unreinen kann doch dann helfen.
Wann hatten wird das nochmal? Dass Umgang mit einer bestimmten Kohorte gemieden werden sollte? Hm..sorry bin ein bisschen schlecht in Geschichte.
Ob das jetzt dein Ernst ist? Wie kommt sowas eigentlich? Im Wirtschaftsunterforum postest du feinste Qualität und bei Corona gehst du in den fullretard-Mode.
Original von Serdna666
Original von soulfly187
Weil keiner getestet wird. In syrien 100k test total. 45k positiv.https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries/blockquote >
ok.ich schreibe,dass dem Impfgegner.Weil er die Länder wie Syrien,als Beispiel dafür benutzt,dass die Impfungen die Verbreitung von Corona begüngstigenHast du schon wieder Substanzen missbraucht?
Original von Mizzzzz
Original von topspit
Original von lokalmatador123
Leute, die sich der Impfung verweigern, werden sicher wahnsinnig offen gegenüber Medikamenten vom selben Hersteller sein. Sehe hier auch absolut die Lösung.Vor allem weil sie auch direkt zu Symptombeginn ins Krankenhaus rennen werden und sagen: „Hallo meine Nase läuft ich hab Corona und bin ungeimpft, bitte gebt mir den neusten Shit von Pfizer & Co.“
Täuscht euch nicht!
Ich sehe jeden Tag die dollsten Medikamentencocktails, die ohne Widerwillen eingenommen werden (im Gegenteil: Da liegen dann noch 2 vom Arzt nicht verordnete frei erhältliche Präparate zusätzlich!) bei Menschen, die sich Impfungen entschieden verweigern. AUCH bei Corona-Impfgegnern (die wir ja auch pflegen müssen... und dazu gehört, wenn vom Arzt verordnet, auch das Richten der Medikamente).Bei akuter Erkrankung reagieren etliche Menschen komplett gegensätzlich zum Verhalten in Impffragen.
Warum? Ähm.... ne wirklich sinnvolle Begründung kommt da nie.
Ich kanns mir nur so erklären, dass sie irrational am Glauben festhalten, es werde sie schon nicht (oder nicht so schlimm) erwischen und dass ihnen dann der Arsch auf Grundeis geht, wenn sie echte Symptome spüren.
Ich glaube es liegt ganz stark an der Methode der Verabreichung. Ein Spritze ist eben was anderes.
Das ist irrational, aber die methaporische Angst vor Spritzen ist wesentlich anders als vor oraler Einnahme. Darüber hat dich der Berufsjunkie und Weltliterat William S. Burroughs viele Gedanken gemacht. Stark verkürzt wiedergegeben- ist es in der Wahrnehmung ob jemand ein Junkie ist, wesentlich schlimmer, wenn der Heroin spritzt, oder ob er es "nur" raucht. Obwohl die Spritze richtig angewendet wesentlich sauberer und medizinisch eigentlich klar vorzuziehen wäre.
Also wer heute noch die Wirksamkeit von Impfungen im allgemeinen in Frage stellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich bin auch nicht der "knallt jedem die Spritze rein" Typ, aber Impfungen sind wohl mit die lebensverlängernste Enteckung der Menschheit.
Und jetzt random irgendwelche Zahlen zu nehmen und Kausalität zu unterstellen ist halt schon Alluhut shit.
Gibt schon einige Sachen an der Impfung und dem Drumherum mit dem ich nicht zufrieden bin aber das ist schwach lastday....
Ich habe doch gar nicht die Wirksamkeit der Impfungen in Frage gestellt.
Fand es lediglich absolut lächerlich wie weiter oben so getan wurde, als gäbe es keine unerwünschten Nebenwirkungen.