Skip to forum
Coronavirus

Benachrichtigungen
Alles löschen

Coronavirus

32.6 K Beiträge
630 Benutzer
436489 Reactions
2.9 M Ansichten
IbeatGTO

Original von topspit
Kenne mich obv nicht aus, aber ich könnte mir halt auch vorstellen dass man mit der mRNA Technologien vll sogar schon gegen zukünftige Mutationen des Virus impfen könnte, noch bevor das Virus weiß dass es mal so mutieren wird. Stichwort KI. Aber ist jetzt wie gesagt sehr weit hergeholt und k.A. ob das Sinn macht.

Drosten spricht u. a. davon, dass es bereits Impfungen fuer noch nicht vorhandene Viren gibt. Er spricht dabei nicht von KI, aber davon, dass sich Forschung und Wissenschaft somit sozusagen auf moegliche Faelle vorbereiten.

Haettest halt das Video geschaut! _p:

Antwort
Zitat
rmsds

@topspit

Die RKI-Files kannst du dir hier runterladen

https://www.rki.de/DE/Themen/Infektionskrankheiten/Infektionskrankheiten-A-Z/C/COVID-19-Pandemie/Protokolle/COVID-19-Krisenstabsprotokolle.html

Im November '21, worauf deine Aussage ja beruht, galt folgende Definition:

Als “nicht geimpft” werden Patienten bezeichnet, die keine Impfung oder nur die erste Impfung erhalten haben. Auch Patienten, deren zweite Impfung bei Aufnahme noch innerhalb der Karenzzeit (zwei Wochen) liegt, gelten als ungeimpft.

Antwort
Zitat
topspit

Original von rmsds
@topspit

Die RKI-Files kannst du dir hier runterladen

https://www.rki.de/DE/Themen/Infektionskrankheiten/Infektionskrankheiten-A-Z/C/COVID-19-Pandemie/Protokolle/COVID-19-Krisenstabsprotokolle.html

Im November '21, worauf deine Aussage ja beruht, galt folgende Definition:

Als “nicht geimpft” werden Patienten bezeichnet, die keine Impfung oder nur die erste Impfung erhalten haben. Auch Patienten, deren zweite Impfung bei Aufnahme noch innerhalb der Karenzzeit (zwei Wochen) liegt, gelten als ungeimpft.

Mal wieder typisch Desinformationen/Falschinformationen verbreiten: