Original von MfGOne
Original von Ruslan89
Original von Penishaubize
Original von Ruslan89
Äh ok, ich bekomme also einen Auftrag Virentest herzustellen.
Je häufiger diese Virentest ausschlagen, desto mehr Test werden verlangt.
Je häufiger diese Test ausschlagen, desto höher steigt die Nachfrage nach z.B. Desinfektionsmitteln, Mundschutzmasken, Impfstoffen, Medikamenten etc.
Es ist kein Geheimnis, wer für die Produktion zuständig sein wird (Biotech-Firma, speziel Gilead Sciences) und welche Aktien ich theoretisch privat erwerben könnte.
Steh ich auf dem Schlauch oder ist es für entsprechende Beteiligte von großem wirtschaftlichen Vorteil, wenn der Test möglichst viele Treffer landet?
Also sind das genau die Leute, die für die Genauigkeit des Test garantieren, die damit ein Vermögen verdienen?
Nochmals, ist schon klar, so läuft die Welt nun einmal.
So ist es ja nicht. Nachgefragt wird der Test, der am günstigsten und qualitativ hochwertigsten ist. Der Angebotsmarkt ist ja nicht monopolisiert, daher werden die Hersteller solcher Tests sich darum bemühen möglichst gute Tests zu möglichst günstigen Preisen herzustellen, da das sonst ein Konkurrent machen wird.
Ja klar kann theoretisch jeder jetzt so einen Test auf den Markt bringen. Die Frage ist doch aber wer das KnowHow besitzt, die Masse bewerkstelligen kann und schnellstmöglich liefert. Wie viele Unternehmen kommen dafür in Frage? So wie ich das verstanden habe, gibt es bereits einen Schnelltest und dieser wird bereits 24/7 produziert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort spekuliert wird, ob man in ein paar Monaten die 20 Millionen noch los wird, oder ob da nicht noch ein anderer Hersteller dazwischengrätscht. So wie bei Impfstoffen nehme ich mal an, werden die Verträge schon im Vorfeld geschlossen. Die WHO gibt dann eine Empfehlung aus und dann kann da eigentlich niemand mehr einsteigen. Das die WHO Millionengelder von der Bill Gates Stiftung bekommt ist ja kein Geheimnis. Auch nicht, dass der Test von der gleichen Stiftung mitfinaziert wird. Demnach wäre das meiner Meinung schon eine gewisse Monopolstellung.
Hast dich jetzt schön enttarnt, Russentroll
PS: Irgendwelche bösen NGOs von George Soros fehlen noch. Bill Gates hats mit seinen 100 Milliarden Vermögen auf jedenfall nötig da rumzupfuschen, auf jedenfall
Du verbreitest hier 1a-Verschwörungstheorien, weiter so
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich möchte weder dich noch sonst jemanden hier provozieren, beleidigen oder für dumm verkaufen. Ich lebe dreiviertel meines Lebens in Deutschland, habe mich integriert und fühle mich hier heimisch. Ich wünsche mir eine gerechte und friedvolle Zukunft für alle.
Das Weltbild, was sich jedoch gerade in meinem Kopf auf Grund von neuen Informationen bildet, steht stark im Kontrast zu dem, was uns allen präsentiert wird. Und wenn es tatsächlich so faul und marode ist, dann sehe ich die einzige Möglichkeit für Verbesserung, in der Wahrheitsfindung und Aufklärung.
Ich bemühe mich ja auch alles mit Quellen zu hinterlegen, die gerne hinterfragt werden können. Als ob ich mir nicht auch wünschen würde, dass es "nur" ein Virus ist und die teilweise "nur" inkompetent handeln. Wenn das aber Vorsatz ist, besteht jetzt die Chance das aufzudecken und für die Zukunft zu verändern.
Du zweifelst den Einfluss von Bill Gates in der Geschichte an?
"Die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (GAVI) wird zu 75 % (1,5 Mrd. US-Dollar) von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert, die, im Gegensatz zu den UN-Organisationen (WHO), dort auch einen ständigen Sitz im Aufsichtsrat hat." https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation
Das sind zweckgebundene Spenden, sonst brauchst du dir keinen Sitz im Aufsichtsrat zu sichern.
Ganz ehrlich, hast du Bill Gates schon einmal reden gehört?
Ich stelle gar nicht in Frage, dass er gerne die Welt retten möchte. Nur sollte man auch zuhören worin er das Problem sieht und wie er es gerne lösen möchte.
Ja klar hat er recht, dass die Überbevölkerung eine der größten Hürden auf unserem Planeten ist. Ist ja auch toll, dass er so viel Geld spendet.
Aber weißt du auch, was sein Lösungsansatz ist?
Je mehr "Gesundheit" in der Welt (in Form von Impfungen) verbreitet wird, desto weniger Kinder werden geboren, weil Eltern brauchen ja dann nicht mehr so viel Nachwuchs, der sich um die Familie kümmert.
Schau dir bitte die Videos an und behalte diese Kernaussage im Hinterkopf.
Gesundheit bedeutet nach Bill Gates also weniger Kinder... lass ich jetzt einfach mal so stehen. Wenn es stimmt, wäre es doch im Bezug auf die Überbevölkerung gut.
Wenn man dann aber am Rande mitbekommt, dass Bill Gates für HPV-Impftest in Indien angeklagt wurde, weil indische Mädchen als Versuchskaninchen missbraucht wurden und die Nebenwirkungen der unzureichend getesteten Impfstoffe bis zum Tod geführt haben, das ganze auch noch mit ganz viel Mühe versucht wurde zu vertuschen, lässt ja wohl Raum für Kritik offen.
Der Nutzen und die Risiken einer HPV-Impfung wurden auch in Deutschland bereits 2007 von einem Ärztebund stark kritisiert. Der Grund ist, das regelmäßige Voruntersuchungen das Risiko an Gebermutterhalskrebs zu erkranken bereits zu 90-95% senken. Geimpfte Mädchen haben keinen höheren Schutz, können jedoch erheblichen Nebenwirkungen ausgesetzt werden. Was die Langzeitfolgen betrifft kann man nur spekulieren, da es keine Langzeitstudien gibt und auch in der Praxis Komplikationen in der Regel als zufälliges Ereignis von den Anwälten des Herstellers abgeschmettert werden. Sich als Privatperson gegen Pharmariesen durchzusetzen ist bekanntlich schwierig.
Bevor deine Tochter eine HPV-Impfung bekommen soll, würde ich mich ausgiebig über das Thema informieren und den gesamten Artikel einmal durchlesen:
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2008/daz-8-2008/hpv-impfung-fragliche-wirkung-und-viele-nebenwirkungen
Was sich nicht nachweisen lässt, da wie gesagt keine Langzeitstudien dazu durchgeführt werden, ist in welchem Zusammenhang der Impfstoff mit einer Unfruchtbarkeit zusammenhängt.
Stories und Hinweise gibt es reichlich, da muss man dann aber selber einschätzen, ob die alle erfunden sein können, oder Bill Gates nicht womöglich doch die Weltbevölkerung durch eine höhere Sterberate und Unfruchtbarkeit der Frauen eindämmen möchte. So würde er seine Aussage zumindest bestätigen. Bringe Gesundheit in Form von Impfungen und senke die Geburtenrate.
So lange Bill Gates keinem unabhängigem Labor erlaubt zu seinem Impfstoff Langzeitstudien durchzuführen, bleibt es Spekulation.
Schon klar, dass es kein Beweis ist. Die Verbindungen zur WHO und zu Drosten ist aber Tatsache. Die Theorie, dass die Corona-Test darüber entscheiden, was gerade passiert und sowohl Drosten wie auch Bill Gates von möglichst vielen positiven Ergebnissen profitieren, als Verschwörungstheorie abzuwälzen, mit dem Einwand, er hätte ja schon so viel Geld, ist für mich jetzt aber kein Argument.
Ganz ehrlich auf eine völlig abstruse Weise, könnte ich sogar für einen Moment eine solche Handlung nachvollziehen. Oder hat jemand eine bessere Idee, wie man die Weltbevölkerung wieder absenkt?
Weißt du wie viele Impfungen ein neugeborenes Kind inzwischen bis zu seinem zweiten Lebensjahr bekommt?
36!
https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/Aktuelles/Impfkalender.pdf?__blob=publicationFile
Wenn alles nach Plan läuft, soll jeder Mensch bis zu seinem Lebensende weit über 100 Impfungen erhalten.
Wer garantiert dir, dass jede dieser Impfungen mehr Nutzen als Schaden bring?
Die Schweinegrippe-Impfung war völlig nutzloser Humbug und hat sich nur nicht durchgesetzt, weil diese großflächig boykottiert wurde.
Heute ist zu den Nebenwirkungen und dem Hersteller folgendes bekannt:
(Bitte ausführlich lesen)
Artikel aus dem Spiegel 09/2018 (also erst nach knapp 9 Jahren!): Es musste schnell gehen im Sommer 2009. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Schweinegrippe zur weltweiten Seuche erklärt hatte, aktivierten die Behörden rund um den Globus ihre Notfallpläne. Ein Schweinegrippe-Impfstoff musste her, in kürzester Zeit, für Millionen Menschen. Nur so, das war der Gedanke dahinter, könne der Mensch die Macht über die Verbreitung des Virus zurückgewinnen.
Schon damals kritisierten viele, dass aufgrund der Eile die Standards zu stark heruntergesetzt wurden. Ein aktueller Bericht in der Fachzeitschrift "British Medical Journal" bestärkt nun, dass der Impfstoff-Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) schon früh brisante Informationen zu Nebenwirkungen des in Europa eingesetzten Impfstoffs Pandemrix hatte, die Warnzeichen aber ignorierte.
Um die Produktion zu beschleunigen, mischte GSK seinem Impfstoff einen Wirkverstärker bei. So konnten Unternehmen und Behörden weniger Wirkstoff auf mehr Menschen verteilen. Bislang galt vor allem diese sogenannte Adjuvans als problematischer Teil des Impfstoffs. Jetzt berichtet das "British Medical Journal", dass es auch beim Herstellungsprozess des europäischen Mittels Probleme gegeben haben könnte.
Zu den deutlich häufigeren Nebenwirkungen zählen unter anderem ein allergischer Schock, Gesichtslähmungen, Zuckungen, Gefäßentzündungen und Gehirnentzündungen. Alle Nebenwirkungen wurden um den Zeitpunkt der Impfung beobachtet. Dadurch ist zwar noch nicht bewiesen, dass die Impfung auch der Auslöser war. Die Meldungen pro eine Million Dosen blieben jedoch von Dezember 2009 bis März 2010 weitgehend konstant.
"Die Zahlen zu Nebenwirkungen von Pandemrix überraschen mich überhaupt nicht", sagt Wolfgang Becker-Brüser, Herausgeber des pharmakritischen "Arznei-Telegramms". "Ich habe schon damals gesagt, dass die Schweinegrippe benutzt wird, um in Deutschland ein Großexperiment zu starten mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet und daher für eine Massenimpfung ungeeignet ist."
Dem Bericht zufolge summierte sich die Zahl der gemeldeten schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Pandemrix bis Ende 2018 auf mehr als 5000. Schätzungen gehen davon aus, dass nur rund zehn Prozent der Nebenwirkungen von Arzneimitteln dokumentiert werden - die Zahl der tatsächlich aufgetretenen schweren Nebenwirkungen dürfte also noch deutlich höher liegen.
Den gesamten Artikel findet man hier: https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html
Warum genau solle das jetzt mit dem Corona-Virus anders ablaufen?
Die Masse schreit doch jetzt nach dem Impfstoff.
Wer denkt jetzt noch darüber nach, dass dieser womöglich wieder nicht ausreichend getestet wurde?
Was deutet gerade darauf hin, dass dieser Impfstoff überhaupt benötigt wird?
Was willst du machen, wenn jetzt eine Impfpflicht beschlossen wird? Soldaten werden gerade im ganzen Land verteilt und können unter einer Notregierung dich dazu zwingen!
Was ist, wenn dann jedes Jahr eine neue Impfung dazu kommt?
Hmm eine Antwort wäre, dass die genannten Personen noch mehr Geld verdienen würden und (ja Spekulation aber) falls da womöglich doch eins der Impfstoffe die Fruchtbarkeit reduziert, würden man ja das Überbevölkerungsproblem lösen. Blöd nur, dass es einen selbst treffen kann und die Wahrscheinlichkeit eines Impfschadens, die mit jeder weiteren Impfung zunimmt, auf eigene Kosten gedeckt werden muss.
Auch in meinem Umkreis sehe ich viele Menschen, die teilweise panische Angst von dem Virus haben und sich auf nichts anderes mehr fokussieren.
Andere wiederum sind schon länger der Ansicht, dass es sich hierbei um ein aufgebauschtes Thema handelt.
Ich kenne jetzt beide Seiten und bringe meine eigene Schlussfolgerungen zusammen.
Wenn es dir möglich ist, nur für eine Minute einmal die Gefahr des Virus auszuklammern, klingen meine Darstellungen dann immer noch unmöglich?