Original von wuerstchenwilli
Ich könnt mich so AUFREGEN!!! Kindergartennotbetreuung:Kein Kind draußen (warum eigentlich!???)
Erzieherinnen stehen ohne Maske da und hängen Schilder auf.
Meine Kinder dürfen nicht durch das Tor, weil ist ja Ausgang. Und zwar NUR Ausgang.
Also vorne durch die Tür. Ich klingel. Erzieherin kommt mit Mundschutz und maßregelt mich, dass ich bitte pünktlich kommen muss, sonst müsse sie sich immer wieder die Maske aufziehen.
Ich stehe derweil im Abstand von 3 Metern und erkläre ihr, dass das halt nicht immer klappt.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei so viel stumpfsinniger Verfolgung irgendwelcher beschissener Regeln bei vermutlich minus 5 Covid 19 Fällen in meinem Dorf.
Aber dann schön innen rumhampeln (bei dem Wetter!!!), Kinder ohne Maske (geht ja auch nicht anders) ohne Abstand (geht ja auch nicht anders). Da ist schon so ein 3 Meter Eltern"kontakt" schon echt lebensgefährlich.
Wenn man mal anfangen würde das Hirn einzuschalten gäbe es sicherlich auch nicht so viele Lock-down-Kritiker:
Gruppe draußen, Tor auf, Kinder rein, fertig ist die Laube. Aber nein. Gibt ja drölfzig Gruppen, die sich im KiGa nicht vermischen dürfen. EIN- und AUSGANG klar getrennt. So ein totaler Bullshit!!! Am Nachmittag siehste aber all diese Kinder aus verschiedenen Gruppen dann auf dem Spielplatz. Natürlich mit Aufstieg Schaukel von Norden und Abstieg gen Süden und immer 1,5 Abstand bei Schlangenbildung 🤪
Wo ist der gesunde Menschenverstand wenn man ihn braucht?
[x] in before: "Halt dich doch einfach an die Zeiten!" DASS DAS ABER REIN GAR NIX AN DER ANSTECKUNGSGEFAHR ÄNDERT HABE ICH GESAGT. Wer schonmal morgens alleine 2 KiGa Kinder gleichzeitig fertig gemacht hat während noch 2 Schulkinder (9 und 11 Jahre) durch die Gegend hüpfen, der kann evtl nachvollziehen wie das ist, bevor AC jetzt wieder mit Erziehungstipps und weisen Ratschlägen un die Ecke kommt.
Meine Frau ist Erzieherin da läuft es genau so ab wie geschildert. Einfach nur dumm.