Hatte kein Bock zum bearbeiten gehabt. Mir ist schon klar dass es denn heißen muss, ich war auch in der Grundschule.
Original von ssssshh
Hatte kein Bock zum bearbeiten gehabt. Mir ist schon klar dass es denn heißen muss, ich war auch in der Grundschule.
Mir fällt das halt in den letzten Monaten massiv auf. Vllt auch nur ne Wahrnehmung weils n Typ innem Discord immer genau falsch schreibt, auch nach mehrmaligem Hinweis. Aber triggert mich seither überall und is gefühlt wie ne Epidemie geworden. Ich les es entsprechend und merk dann, dass der Satz so keinen Sinn ergibt und ich dann umdenken muss.
Original von cIassic23
Original von ssssshh
Hatte kein Bock zum bearbeiten gehabt. Mir ist schon klar dass es denn heißen muss, ich war auch in der Grundschule.Mir fällt das halt in den letzten Monaten massiv auf. Vllt auch nur ne Wahrnehmung weils n Typ innem Diskord immer genau falsch schreibt, auch nach mehrmaligem Hinweis. Aber triggert mich seither überall und is gefühlt wie ne Epidemie geworden. Ich les es entsprechend und merk dann, dass der Satz so keinen Sinn ergibt und ich dann umdenken muss.
Denke eine von Carambas Masken könnte da weiterhelfen. Musst sie halt über die Augen tuen und nach paar Stunden wechseln.
Muss man bei der Entsorgung was beachten oder können getragene Masken einfach in den Hausmüll?
Wieso entsorgen?
Das wäre doch Verschwendung. Einfach als Gebrauchtartikel weiterverkaufen!
Einfach in den Restmüll. Ich nehme geöffnete Packungen nicht zurück! Aber als Gebrauchtartikel? Wäre sicherlich ein Markt für Schwiegereltern da...
Interessante Sache bezüglich der Kreuzfahrtschiffe. Das in Japan liegende hat ja mittlerweile 350 Infizierte und das Schiff Westerdam, welches niemand einlaufen lassen wollte und mittlerweile in Kambodscha anlegen durfte, hat nun nachträglich doch einen Infizierten!
Für Aufregung sorgte außerdem, dass unter den Passagieren des Kreuzfahrtschiffs "Westerdam", das nach tagelanger Irrfahrt in Kambodscha anlegen durfte, nun doch ein Infektionsfall aufgetreten ist. Eine 83-jährige Amerikanerin wurde bei ihrer Weiterreise in Malaysia positiv auf das Virus getestet. Auch deutsche Passagiere sollen an Bord gewesen und inzwischen heimgekehrt sein.
Schön das wir das Kambodscha für Flugreisende sind.
Original von JollyRoger183
Unser Kollege der gestern aus Singapur eingeflogen ist, wird erstmal 2 Wochen im Hotel bleiben bevor er ins Büro kommt.
Chancen sind natürlich sehr gering, dass er infiziert ist, aber so geht man eben nochmal auf Nummer sicher...
Hotel ist immer gut, da sorgt nur täglich das Cleaning-Personal für Ordnung und läuft durch alle Räume des Hotels und fasst alles an.:|
------
allgemein: die minister müssen doch nicht gut beraten gewesen sein, wenn sie viren importieren.
ich hätte die da alle da gelassen, gesammelt und mit medizinischem personal versorgt bis die virenfrei sind, statt sie heimfliegen zu lassen.
Und dank Virenproben und Danger-Kurieren hätte man auch hier forschen können.
Original von AyCaramba44
Interessante Sache bezüglich der Kreuzfahrtschiffe. Das in Japan liegende hat ja mittlerweile 350 Infizierte und das Schiff Westerdam, welches niemand einlaufen lassen wollte und mittlerweile in Kambodscha anlegen durfte, hat nun nachträglich doch einen Infizierten!Für Aufregung sorgte außerdem, dass unter den Passagieren des Kreuzfahrtschiffs "Westerdam", das nach tagelanger Irrfahrt in Kambodscha anlegen durfte, nun doch ein Infektionsfall aufgetreten ist. Eine 83-jährige Amerikanerin wurde bei ihrer Weiterreise in Malaysia positiv auf das Virus getestet. Auch deutsche Passagiere sollen an Bord gewesen und inzwischen heimgekehrt sein.
Schön das wir das Kambodscha für Flugreisende sind.
![]()
OH MEIN GOTT, ES KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kann ich deinen Bestand an Schutzmasken zum 400-fachen Preis kaufen?
Unser Kollege der gestern aus Singapur eingeflogen ist, wird erstmal 2 Wochen im Hotel bleiben bevor er ins Büro kommt.
Das ist bisher das Dümmste, was ich hier gelesen hab.
Du weißt denke ich auch, dass beim anderen Schiff am Anfang auch nur eine Person infiziert war? Auf dem Schiff wurde ja nicht getestet, sondern davon ausgegangen, dass es keine Infizierten gibt, weil keine Symptome. Diese Person ist jetzt aufgefallen nach einigen Tagen. Wenn man die Inkubationszeit usw. annimmt, dann war sehr wahrscheinlich auch bereits auf dem Kreuzfahrtschiff jemand infiziert. Jetzt werden sicherlich auch die restlichen Passagiere getestet, nachdem sie alle schon weitergereist sind und ich hoffe nicht auf ähnlich viele Fälle wie bei dem Kreuzfahrtschiff vor Japan. Dazu dann wieder das Problem mit vielen älteren Personen.
Original von Penishaubize
Unser Kollege der gestern aus Singapur eingeflogen ist, wird erstmal 2 Wochen im Hotel bleiben bevor er ins Büro kommt.Das ist bisher das Dümmste, was ich hier gelesen hab.
Das ist das Standardvorgehen!
Die ganzen Chinesen hier auf den Messen kommen auch bereits 2 Wochen vor der Messe nach Europa um dann in eine Art Quarantäne ins Hotel zu gehen. Richtig umgesetzt heißt das aber, dass die Leute nicht im Hotel umherwandern, dass Essen auf das Zimmer kommt und natürlich nicht vom Putzpersonal sauber gemacht wird. Da es aber freiwillig ist, weiß man natürlich nicht ob sich auch alle daran halten...
Die "Experten" hier im Forum halten ja nichts von Reiseeinschränkungen und dann muss man mit solchen Konstrukten leben. Besser als direkt ins Büro oder auf die Messe! Für die Leute ist das normales Homeoffice im Hotel dann.
Schade, dass es hier so viele "Experten"-Trolle gibt.
Das Eindecken mit Schutzmasken ist allerdings auch hart lächerlich.
Und AC macht hier zum Experten, dass er Schutzmasken kauft und den Liveticker liest bzw. vom Schlimmsten ausgeht?
Ist man kein Experte wenn man nicht vom schlimmsten ausgeht? Ist man Experte, wenn man nur die pessimisten Experten zitiert und die, die nicht davon ausgehen als Pseudoexperten abstempelt bzw. deren Meinung nicht ernst nimmt?
Expertenfragen über Expertenfragen.
Er meint doch nicht, dass AC ein Experte ist. Das wäre eine komplette Fehlinterpretation seiner Posts in diesem Thread.
Ich meine, dass die besten sales durch Panikmache entstehen.
Ob nützlich, sinnvoll, egal - lets panic.
Kaspersky/Norton/ Biohanf...
Die schlauen Jungs gehen immer mit dem Trend.
Produkte und sales haben eh einen kurzen Lebenszyklus, die meist angelehnt sind an Trends, hypes usw/usf.
AY kann, wenn's gut läuft diese Ramschware, die rein gar nichts bringt, sondern eher noch förderlich ist Ansteckungen zu begünstigen, so zu einem Spottpreis einkaufen und als ein Weg mit Minimum 300% Marge verkaufen.
So what?