~4 Euro in Hamburg bei Mina (eine Kette).
Superdöner 4 Euro im Süden Berlins. In Kreuzberg und Schönberg, wo an jeder Ecke einer steht, sind sie glaub ich nochmal billiger
kann das mal irgendwer in openmaps oder google reinkloppen?!?
das wuerde doch interessieren
Original von ALvin1337
3,30 für normal mit alles
Dürüm mit Halloumi geht schon knapp auf die 5€ in Leipzig
?? also vor nem jahr kostete dürüm noch 3,50-4€ im allee-center
n döner am adler um die 3-4€ (vor 2 Jahren)
hier in sgb bezahlt man ca 4. € beim Sultan am Bahnhof (dürüm)
@thms. 1. damals gings um die markteinführung 2. 3 döner mit käse in einer woche ist 2much. think about your ernährung
und sieh es in der relation - meine preisgrenze für einen döner wäre 5 €. Dadurch, dass ich ihn sehr selten esse, würde das klargehen,
weil man letzten Endes mehr bekommt als für vergleichbares Fastfood und es auch besser schmeckt.
Mittelfranken, 2,50€ - 4€, standard größe.
2,50€ ist aber dann wirklich industrie brot, hühnchenfleisch, und salat/kraut/tomate/zwiebel, cocktailsoße. für 4€ gibts dann schon eher premium zeug also selbstgebackenes brot, lamm/rind, viel salat und verschiedene, selbstgemachte, leckere soßen.
extras wie mehr/nur Fleisch, Käse oder Grillgemüse dann meistens noch 30ct-1€ on top. bei meinem favorite dealer zahl ich für nen döner wie ich ihn gern mag 3,70€. gute quali und super geschmack.
In Jever 3,50€ sau lecker sehr groß. Wollten mal ein Döner Abend machen wo jeder von uns 2 Stück essen sollte... selbst der 2m Mann oder ein 130 kg Bär haben keine 2 Stück geschafft...
Bester Döner den ich je gegessen habe... deren Hausdressing ist Bombe
Wer hier mal Urlaub macht sollte den Probieren "Adria" am Kirchplatz zu finden.
:f_drink::f:f_biggrin:
Original von chiller911
normaler Döner in absolut guter Qualität bei uns 3,80€
Hier genauso
3,50 für einen guten in Berlin.
Gibt noch etliche die für 2,50 verkaufen, aber die sind mir mittlerweile eher suspekt.
Edit: Beste ist btw Ye-Mc in Hakenfelde. Der liegt auch quasi immer auf dem Weg - egal wohin man möchte.