Original von tMHs
Original von wasserisschoncool
Original von ALvin1337
3,30 für normal mit alles
Dürüm mit Halloumi geht schon knapp auf die 5€ in Leipzig
?? also vor nem jahr kostete dürüm noch 3,50-4€ im allee-center
n döner am adler um die 3-4€ (vor 2 Jahren)
hier in sgb bezahlt man ca 4. € beim Sultan am Bahnhof (dürüm)
@thms. 1. damals gings um die markteinführung 2. 3 döner mit käse in einer woche ist 2much. think about your ernährung
und sieh es in der relation - meine preisgrenze für einen döner wäre 5 €. Dadurch, dass ich ihn sehr selten esse, würde das klargehen,
weil man letzten Endes mehr bekommt als für vergleichbares Fastfood und es auch besser schmeckt.
1. damals hatten sie noch kein A8 und "der gerät" und hatten auch noch nicht 10 mann hinter der theke
2. auch nciht mit viel salat?
3. welches bessere fastfood für 5€ gibt es bitte, dass besser als döner schmeckt???
1. geschäft läuft wohl gut, audi kann geleast sein, außerdem wieso gönnst du denen keinen erfolg? neidisch, weil du denen mit deinem dönerkonsum möglicherweise einen a8 und einige mitarbeiter finanziert hast? erwartest du nun ne gegenleistung ? ähnlich den anzügen ?:f_ugly:
2. salat gilt als sättigungsbeilage, folglich weniger fleisch drin, mehr salat, max-profit
du vergisst, dass die ein wirtschaftsunternehmen führen und keine wohltätigkeitsorganisation.
nachfrage und angebot regeln den preis. die würden erst die preise runterschrauben, wenn sie keine kunden mehr bedienen können,
weil keiner mehr bei ihnen kauft. folglich für dich --> openpetition^^
außerdem kannst du denen auch sagen "ohne salat bitte"
3. du hast die ausführung nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. ich habe geschrieben, dass meine preisobergrenze für einen döner 5€ wäre, weil ich ihn selten esse
und es kein vergleichbares fastfood in diesem preissegment gibt.
>5€ kann ich auch zum asiaten gehen. bspw. in leipzig in den höfen am brühl - ug, 7,50€ für ein leckeres asiatisches essen mit sitzplatz
oder ich kauf mir die zutaten und koche zu hause selbst - wahlweise allein oder mit freunden/freundin.