Zum Forum springen
Dönerpreise bei euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kostet ein Döner (ohne Extras) bei eurem Stammladen? Die Umfrage wurde am Juli 06, 2015 erstellt

Dönerpreise bei euch?!

353 Beiträge
141 Benutzer
333 Reactions
21.9 K Ansichten
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

Original von wasserisschoncool

Original von ALvin1337
3,30 für normal mit alles
Dürüm mit Halloumi geht schon knapp auf die 5€ in Leipzig

?? also vor nem jahr kostete dürüm noch 3,50-4€ im allee-center
n döner am adler um die 3-4€ (vor 2 Jahren)

hier in sgb bezahlt man ca 4. € beim Sultan am Bahnhof (dürüm)

@thms. 1. damals gings um die markteinführung 2. 3 döner mit käse in einer woche ist 2much. think about your ernährung
und sieh es in der relation - meine preisgrenze für einen döner wäre 5 €. Dadurch, dass ich ihn sehr selten esse, würde das klargehen,
weil man letzten Endes mehr bekommt als für vergleichbares Fastfood und es auch besser schmeckt.

1. damals hatten sie noch kein A8 und "der gerät" und hatten auch noch nicht 10 mann hinter der theke
2. auch nciht mit viel salat?
3. welches bessere fastfood für 5€ gibt es bitte, dass besser als döner schmeckt???

Antwort
Zitat

kostet eigentlich überall in berlin 3-3,50€

außer bei bali, der kostet 4.ist aber auch nuts das teil, vorallem die saucen <3

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

so, scheint ja so berlin sich draus zu kristalliseren ...

Antwort
Zitat

Original von vincenTTTaa
kostet eigentlich überall in berlin 3-3,50€

außer bei bali, der kostet 4.ist aber auch nuts das teil, vorallem die saucen <3

War ewig nicht mehr bei Bali in Tempelhof, aber die scharfe Soße bei dem in Spandau ist mir zu sick. Die brennt schon richtig im Maul. Ja, pussy. Ich gehe mal davon aus, dass beide die gleichen Soßen nutzen. Nehme stattdessen immer schön Jalapenos :megusta:

Ansonsten ist Bali echt nuts. Der in Spandau ist einer der saubersten Dönerläden die ich kenne. Theke IMMER geputzt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

2,70 EUR - Bhf - Greifswalder Str. in Berlin. Gibt ihn aber nicht mehr. :f_cry:

Antwort
Zitat

Denk mal drüber nach!

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

x

Antwort
Zitat
flowIIpoker

ja und wenn mann mit der ringbahn faehrt, dann faellt man da genau raus?!?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Haben hier in Fürth angeblich die höchste dönerdichte nach berlin, und wenn ich eins gelernt habe dann ist es lieber mehr zu zahlen als für zwofuffzich gammelfleisch zu kaufen.

Aber wtf OP, 3 Döner pro Woche?!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von flowIIpoker
ja und wenn mann mit der ringbahn faehrt, dann faellt man da genau raus?!?

Dass wir deine Gedankensprünge nicht nachvollziehen können haben wir gesagt :rage:

Hier in der Kleinstadt kostet der normale 3,80 und der kleine 3,00. Der normale war allerdings schon relativ klein. Find's also ziemlich teuer ehrlich gesagt.

Antwort
Zitat

Original von Berlin49er

Oder bei Döner XL ; 3,50 für einen normalen guten Döner.. Beide sehr zu empfehlen.

Geh mal schräg gegenüber zum Gyros-Laden. 3,50 EUR Gyros-Pita, besser als jeder Döner.

Antwort
Zitat

Original von DerBobs
Aber wtf OP, 3 Döner pro Woche?!

Kann schon mal passieren, wenn man richtig Bock drauf hat. Normal ist bei mir aber so einer in 1-2 Wochen ca.

Antwort
Zitat
flowIIpoker

ok s41 s42 (berlin)...haste waraber fuer 4+euro sind doch frech

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Original von ZebraMitBlume

Original von Berlin49er

Oder bei Döner XL ; 3,50 für einen normalen guten Döner.. Beide sehr zu empfehlen.

Geh mal schräg gegenüber zum Gyros-Laden. 3,50 EUR Gyros-Pita, besser als jeder Döner.

Hast du mal ne Hausnummer, weiß gerade nicht wo du meinst.. damit ich google streetview abchecken kann

Antwort
Zitat

Original von tMHs

Original von wasserisschoncool

Original von ALvin1337
3,30 für normal mit alles
Dürüm mit Halloumi geht schon knapp auf die 5€ in Leipzig

?? also vor nem jahr kostete dürüm noch 3,50-4€ im allee-center
n döner am adler um die 3-4€ (vor 2 Jahren)

hier in sgb bezahlt man ca 4. € beim Sultan am Bahnhof (dürüm)

@thms. 1. damals gings um die markteinführung 2. 3 döner mit käse in einer woche ist 2much. think about your ernährung
und sieh es in der relation - meine preisgrenze für einen döner wäre 5 €. Dadurch, dass ich ihn sehr selten esse, würde das klargehen,
weil man letzten Endes mehr bekommt als für vergleichbares Fastfood und es auch besser schmeckt.

1. damals hatten sie noch kein A8 und "der gerät" und hatten auch noch nicht 10 mann hinter der theke
2. auch nciht mit viel salat?
3. welches bessere fastfood für 5€ gibt es bitte, dass besser als döner schmeckt???

1. geschäft läuft wohl gut, audi kann geleast sein, außerdem wieso gönnst du denen keinen erfolg? neidisch, weil du denen mit deinem dönerkonsum möglicherweise einen a8 und einige mitarbeiter finanziert hast? erwartest du nun ne gegenleistung ? ähnlich den anzügen ?:f_ugly:
2. salat gilt als sättigungsbeilage, folglich weniger fleisch drin, mehr salat, max-profit
du vergisst, dass die ein wirtschaftsunternehmen führen und keine wohltätigkeitsorganisation.
nachfrage und angebot regeln den preis. die würden erst die preise runterschrauben, wenn sie keine kunden mehr bedienen können,
weil keiner mehr bei ihnen kauft. folglich für dich --> openpetition^^
außerdem kannst du denen auch sagen "ohne salat bitte"
3. du hast die ausführung nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. ich habe geschrieben, dass meine preisobergrenze für einen döner 5€ wäre, weil ich ihn selten esse
und es kein vergleichbares fastfood in diesem preissegment gibt.
>5€ kann ich auch zum asiaten gehen. bspw. in leipzig in den höfen am brühl - ug, 7,50€ für ein leckeres asiatisches essen mit sitzplatz
oder ich kauf mir die zutaten und koche zu hause selbst - wahlweise allein oder mit freunden/freundin.

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

1. wiso sollte ich ihnen den erfolg nicht gönnen? lal les mal was du schreibst :f_ugly: 4,5€ für die menge ist einfach zu viel und shcon fast unverschämt. ich mach dir mal ein bild von dem döner. einer macht nicht satt.
2. mag sein. hab ja nur gemeint, dass es schlimmeres gibt als döner. war darauf bezogen, dass du meintest ich solle meine ernährung überdenken. sonst esse ich auch eher bewusst und kein fastfood oder fertigessen.
3. ok falsch verstanden

koche gerne, auch oft türkisch. döner kauf ich aber lieber ein :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Köln-Ehrenfeld, Sommer 2002. Wir nannten es den "Dönerkrieg". 2 Dönerbuden haben versucht sich platt zu machen mit Kampfpreisen. Damals ist das Zitat geboren "A Döner a Day keeps the Doktor away!" (ja, ja ich weiß. Alles nur geklaut.)

außerdem hatten die einen Michael Jackson StandUp. Leider weiß ich nicht mehr was drauf stand. Irgendwas in der rRichtung "Ich esse Döner. Jeah!" oder so. Jedenfalls hat zwei Jahre lag der Döner 1,50 € gekostet und war super lecker!

Heute zahle ich 5,50 € im Vordertaunus. Echt schade man.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

3-3,50 in Do

Antwort
Zitat

Sollen die (guten) Dönermänner sich halt einen A8 leisten können. Ich will nicht 8-12h am Tag vor so einem Spieß hängen und mir einen abschwitzen. Respekt dafür an alle Dönermänner der Welt. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

das leute so eine dreck fressen...unglaublich!
kann dann zu hier

Antwort
Zitat