Zum Forum springen
Dönerpreise bei euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kostet ein Döner (ohne Extras) bei eurem Stammladen? Die Umfrage wurde am Juli 06, 2015 erstellt

Dönerpreise bei euch?!

353 Beiträge
141 Benutzer
333 Reactions
21.9 K Ansichten
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

Original von kaisler911
3-3,50 in Do

habe bei einem an der fressmeile gegenüber von Food Brother 2,70€ bezahlt. Der war sogar ziemlich lecker

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

bei mir in der kleinen heimatstadt kosteten sie damals schon 6,20 EUR. Die haben die Spieße aber auch selber hergestellt und es war wirklich geiles kalbsfleisch. Hab bisher nirgens solch einen geilen Döner gegessen. Leider so selten vor ort :f_frown:
EDIT: war aber auch n richtiger Koloss. Also die Mädels konnten das Gerät nicht bändigen ;)
War auch damals schon einer der wenigen die zu dem Tzaziki noch ne Rote Sauce für das Fleisch hatten (ganz wenig aber geil)
Kebabhaus in Löningen

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von tMHs
1. wiso sollte ich ihnen den erfolg nicht gönnen? lal les mal was du schreibst :f_ugly: 4,5€ für die menge ist einfach zu viel und shcon fast unverschämt. ich mach dir mal ein bild von dem döner. einer macht nicht satt.
2. mag sein. hab ja nur gemeint, dass es schlimmeres gibt als döner. war darauf bezogen, dass du meintest ich solle meine ernährung überdenken. sonst esse ich auch eher bewusst und kein fastfood oder fertigessen.
3. ok falsch verstanden

koche gerne, auch oft türkisch. döner kauf ich aber lieber ein :)

Naja, sooo übertrieben ist das jetzt auch nicht - für 4,50 würde man alternativ wohl 3 belegte Brötchen / 2 Brötchen mit Frikadelle bekommen.
So wahnsinnig viel daran verdienen tun die bei 4,50 auch nicht,

@eigentliches Topic:

3,50 (Großstadt) bzw. 4 Euro (kleines Kaff)

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von MarcoH171
das leute so eine dreck fressen...unglaublich!
kann dann zu hier

Weil Kalbsfleisch mit Salat und Brot Dreck ist ne?
Gibt halt um einiges schlechteres Essen als Döner

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Kommt halt auf den Laden drauf an, ob Döner Dreck ist oder nicht.
Gut 70% der Läden ist/machen Dreck, aber das merkt man schnell.

3.70€ ohne Käse in München.
Und lol 4.50€ zu viel. Kriegst dafür ne halb Pizza.

Antwort
Zitat

Lol, Deutschland. In Zürich bezahlst du für nen Döner normal 8-9 CHF.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

Original von ElHeisenberg
Lol, Deutschland. In Zürich bezahlst du für nen Döner normal 8-9 CHF.

wie oft denn noch.. mach das mal in richtig geld :)

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

LOL Zürich, da verdienst du auch das doppelte bis dreifache.

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Wayne Schweiz

Antwort
Zitat
FiftyBlume

Original von WebInnoVision

Döner "Münchener Art"? In der Stadt gibt es doch kaum etwas, das diesen Namen verdient...

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von FiftyBlume

Döner "Münchener Art"? In der Stadt gibt es doch kaum etwas, das diesen Namen verdient...

Bullshit :f_mad:
Komme viel rum in D und ist halt Blödsinn, was du da behauptest. Kannst aber gerne begründen, wieso es das Phänomen geben soll, dass es in München keine guten Dönerbuden geben soll.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Also ich hab in München noch keine Döner gegessen, aber generell gemerkt je weiter südlich desto schlechter. Hab nen Jahr in Wien gewohnt und 6 oder 7 verschiedene Dönerbuden ausprobiert bevor ich mich dann 11 Monate bis zum Umzug für einen kompletten Dönerverzicht entschieden hab. War einfach nie das richtige dabei an Salat, Fleisch fast immer wiederlich, Soßen scheiße, ... Ka ob das in München auch so ist...

:edit: ich bin nicht fiftyblume

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

der mit am besten schmeckende bei uns kostet 2,5€ ohne käse.
gibt auch noch einen für 2,3€ aber ist quasi ein kinderdöner der als normaler verkauft wird :facepalm:
gibt aber auch welche wo er 3-3,5€ kostet, da schmeckt er dann aber auch schlechter.

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von Paxis
der mit am besten schmeckende bei uns kostet 2,5€ ohne käse.

Nur noch von Döner ernähren. :profit:

@kelric: Kann schon gut sein, dass das im Schnitt schlechter wird.

Antwort
Zitat

Original von Berlin49er

Original von ZebraMitBlume

Original von Berlin49er

Oder bei Döner XL ; 3,50 für einen normalen guten Döner.. Beide sehr zu empfehlen.

Geh mal schräg gegenüber zum Gyros-Laden. 3,50 EUR Gyros-Pita, besser als jeder Döner.

Hast du mal ne Hausnummer, weiß gerade nicht wo du meinst.. damit ich google streetview abchecken kann

12305 Berlin Bahnhofstr. 39

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Stuttgart ist richtig schlimm, da kostet der Döner überall in der Innenstadt 4,50€ aufwärt, ist mega klein und schmeckt meist nicht. Bei dem Preis dann auch noch billigstes Hackfleisch. Allein den am Berliner Platz fand ich bisher annehmbar.
Weiter unten bei mir im Süden zahl ich 3,50€ für nen Döner ohne Käse mit selbstgemachtem Brot, der einfach nur riesig ist. Jedoch auch Hackfleisch. Allerdings gibt es hier in der Kleinstadt auch so alle 2m ne Bude, Neueröffnungen wurden glaub ich sogar verboten.

Freundin von mir hatte ne Dönerfirma, haben mal ne MiniDönerparty mit 5kg Kalbsfleisch gemacht, was so der beste Döner meines Lebens war.

Spoiler

Firma wurde später geschlossen, weil sie Futterkarotten in den Döner gepantscht haben. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Bei uns kostet Pizza Margaritha 4,30 € und Prosciutto 5,30 €. Und das ist die beste Pizza, die ich je gegessen habe.

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009

in der city 2,50 bis 3,50 und bei meinem stamm türken 3,90 (extra scharf mit käse, kraut und zwiebel).

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

hier bei uns um die Ecke hat der Döner letztes Jahr im September 10 Jahre Jubiläum gefeiert und zur Feier gabs 1 Monat lang Döner für 2,00€. Aktion wurde dann zuerst bis 31.10. verlängert (lief scheinbar ziemlich solide) und dann bis Ende des Jahres. Dann irgendwann bis Ende März und seitdem wurds verlängert bis Ende August.
Heisst, seit knapp einem Jahr kostet der Döner 2,00€ und ist für den Preis wirklich solide. :megusta:
Von einem wird man zwar nur so grade satt, aber wenn man mal richtig Hunger hat holt man sich halt zwei für 4,00€. :f_love:

die ersten Wochen war ich so 2-3x pro Woche da, mittlerweile hat sichs so bei 1x eingependelt.. für den Preis bekommt man halt kein gleichwertiges Essen gekocht :truestory:

Spoiler

lokma döner kiel

ansonsten sonst 3,50-4,00€

Antwort
Zitat
FiftyBlume

Original von FiftyBlume

Bullshit :f_mad:
Komme viel rum in D und ist halt Blödsinn, was du da behauptest. Kannst aber gerne begründen, wieso es das Phänomen geben soll, dass es in München keine guten Dönerbuden geben soll.

Ist es nicht, hab gute 3 Jahre in München gelebt und kaum vernünftigen Döner gefunden...

Antwort
Zitat