Bin schon gespannt auf die Erläuterung von User "Penishaubize". Penis kenne ich, Haubitze auch, aber was eine Haubize ist..hmmm...
ok Stefant,
mein name kommt aus dem altgriechischen und bedeutet
"der mit dem Ass Tanzt"
naja gut also:
erst hie�? es ips.SeriouZ , aber der name klang irgendwie zu "ernsthaft" ![]()
hat eh jeder Seri als kurzform geschrieben also hie�? ich schwups Seri.
dann mit Pokern angefangen und aus Seri wurde SeriAce
Wikipedia:
Dennis ist ein in Schottland und den den USA verbreiteter männlicher Vorname, der sich von Dionysos, dem griechischen Gott des Weines und der Fruchtbarkeit ableitet.
zwar net mein nickname, aber musste mal gesagt werden ♦
zu meinem nickname: übersetzt es dann könnt ihrs euch schon fast denken
Malone nach Sam Malone aus dem Cheers. Ich bin neidisch auf seine Haare und sein Telefonbuch ♦
Zircon (dt: Zirkon) ist ein Mineral, mit dem ich beruflich viel zu tun habe: Ich zähle angeätzte Gitterdefekte (die Spuren der spontanen Kernspaltung von 238U) in ihnen, um die thermische Geschichte der Gesteine daraus abzuleiten.
@Seri: und was bedeutet das ips? ja wohl bestimmt nicht international parcel service ♦
Hm, Boku, was soll das hei�?en, keine Ahnung ♦ Hat irgendne japanische Bedeutung, manche sagen es hei�?t kleiner Junge, manche sagen es hei�?t Dummkopf, die meisten sagen aber es hei�?t du/ich/dein oder irgendsowas in der Art ^^
Mein Name erklärt sich glaub ich von selbst. Wollte halt nen coolen Pokernamen, und BlackFlush ist definitiv der coolste.
Kreatief ist eine Zusammensetzung von Kreativ und das Tief.
Da ich furchtbar unkreativ bin passt der Name. Diesen habe ich in einem Grafikforum gelesen, bei dem die User meinten: "Ich bin in einem Kreatief", wenn ihnen nichts einfällt was sie zeichnen könnten.
Da ich so unglaublich unkreativ bin, habe ich den Namen daher geklaut
DKT
(was für DasKreaTief steht)
selbst ausgedacht. Weder abgeleitet, noch sonstwas, einfach frei erfunden und dabei geblieben weils gut klingt.
Klingt nach griechischen Philosophen und so.
Original von Boku
Hm, Boku, kleiner Junge, manche sagen es hei�?t Dummkopf
lol geiler nick ♦
okay.. dann bin ich wohl dran. Hab damals paintball gespielt, und mein teamcaptain hatte eine vorliebe für das schimpfwort "Stoffel". weil ich immer den meisten mist gebaut hab (man könnte mich schon als "stoffelig" bezeichnen) blieb der dann hängen. das xx kommt von meinem alten verein, mit dem wir lanparties organsiert haben, MATRIXx Bielefeld (wir hiessen schon vor den matrix-filmen so).
Deswegen heisse ich im irc auch Stoffel[Xx].
Ein Bekannter(und Angel-Fan) hat mir mal von seiner Email-Adresse born-to-fish@usw erzählt, und als Koch bot sich die Umbenennung natürlich an. Das war übrigens im Jahr 2000, lange vor Tim Mälzer! ♦
ich finde meinen Nick ziemlich offensichtlich, aber da ab und an nachfragen kommen:
Nein, nicht sexuell
Nein, nicht auf die Fresse
Alles nur Goethe
Original von Boku
@Seri: und was bedeutet das ips? ja wohl bestimmt nicht international parcel service ♦
das ist nen bw clan
"intelligent playing(poker) system"
hab noch aktiv bw gespielt als ich mich in diesem forum angemeldet hab
also hab ich mich mit mienem vollen bw nick geregged
aus meinen cs anfängen, clan kollegen haben mich so getauft weil ichs in den ersten tagen echt war