Zum Forum springen
Erklärt euren Nickn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erklärt euren Nickname

580 Beiträge
483 Benutzer
0 Reactions
41.6 K Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Wie einige Leute hier zweimal posten und die Geschichten teilweise massiv abweichen.

ralph bestes Beispiel. :f_love:

Meiner ist eigentlich ohne Sinn. Irgendwann mal nen Nick gebraucht, irgendwas ausgedacht und bei cyberking gelandet. Relativ schnell das king gestrichen und seitdem nur noch cyber. Da das aber fast überall vergeben ist gerne auch mal cyb9r oder eben cyber1337 (ist aber, glaube ich, die einzige Plattform wo ich so heisse).

btw. nennen mich die Hälfte meiner Freunde tatsächlich regelmäßig cyber oder halt gerne auch seiber. :f_confused:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

weil du gerne cyberst, ne? :f_love:

Antwort
Zitat
brassman
Beigetreten: 20.09.2005

Meiner kommt von Kaptitän Johannes Brassmann zur See. Bin in Flensburg groß geworden und während der Jugendzeit, führte der Weg vom Proberaum meiner Band zu den Lokalitäten unweigerlich am Hafen vorbei. Da die Probe immer zum ausreichenden Vortrinken genutzt wurde, war ich oft sehr angeheitert. Irgendwann war ich mal auf die glorreiche Idee gekommen ein Schiff zu entern (es liegen oft Privatschiffe am Kai) Irgendwie hab ich mich raufgehangelt und mich gleich heimisch gefühlt. Die Besatzung, bestehend aus ein paar Mitvierziegern, war am Anfang nicht so überzeugt vom neuen Kaptitän aber zum Ende hin haben sie mit mir Schnaps getrunken und ich wurde behutsam vom Schiff geleitet.

Seit dem heiß ich Brassmann oder brassman.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

als ich mich hier angemeldet hab ist mir auf die schnelle nix kuhles eingefallen :(

Antwort
Zitat
AlKuhl
Beigetreten: 21.02.2007

Alkohol (arabisch: al-kuhl = das feinste

Antwort
Zitat

lieblingswaffe bei CS damals gewesen .. seit dem dem namen treu ... :f_drink:

leider noch nicht einmal in echt ne fn57 geschossen :f_frown:

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Ich mag den buchstaben o

:|

Antwort
Zitat
NoNeedForANick
Beigetreten: 22.12.2007

hä?

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Warum heißt du dann nicht o oder oo oder ooo?

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Wollte irgendwelche Konsonanten dazwischen hauen, damit das mehr nachm Wort aussieht.
Sry aber einen sonstigen Sinn hat mein Nick nicht. :f_p:

Antwort
Zitat

Original von brassman
Meiner kommt von Kaptitän Johannes Brassmann zur See. Bin in Flensburg groß geworden und während der Jugendzeit, führte der Weg vom Proberaum meiner Band zu den Lokalitäten unweigerlich am Hafen vorbei. Da die Probe immer zum ausreichenden Vortrinken genutzt wurde, war ich oft sehr angeheitert. Irgendwann war ich mal auf die glorreiche Idee gekommen ein Schiff zu entern (es liegen oft Privatschiffe am Kai) Irgendwie hab ich mich raufgehangelt und mich gleich heimisch gefühlt. Die Besatzung, bestehend aus ein paar Mitvierziegern, war am Anfang nicht so überzeugt vom neuen Kaptitän aber zum Ende hin haben sie mit mir Schnaps getrunken und ich wurde behutsam vom Schiff geleitet.

Seit dem heiß ich Brassmann oder brassman.

wenn :truestory: , dann :nh:

Antwort
Zitat
bastart83
Beigetreten: 25.02.2014

bastart83= bast (mein Spitzname) + art (Kunst) +83 (mein Geburtsjahr)

Möge die Varianz mit euch sein
Sebastian

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006

Original von bastart83
bastart83= bast (mein Spitzname) + art (Kunst) +83 (mein Geburtsjahr)

Möge die Varianz mit euch sein
Sebastian

So einfallsreich war ich leider nicht :f_cry:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Ich heisse andreas und werde andy genannt. aus andy wurde irgendwann das doppeltdeutige and-y, was den namen andy beinhaltet und gleichzeitig "und warum" heisst. daraus wurde dann andwhy06. 06 anmeldejahr. :f_ugly:

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

Nuff said. Zahl war einfach random, weil der nick wohl vergeben war

Antwort
Zitat
fabi1602

Original von fiveseven
lieblingswaffe bei CS damals gewesen

warst wohl ein ziemlicher Kack b00n :coolface:

Antwort
Zitat
Purzel5
Beigetreten: 25.03.2009

Original von fabi1602

Original von fiveseven
lieblingswaffe bei CS damals gewesen

warst wohl ein ziemlicher Kack b00n :coolface:
:heart:
wieso keine deagle?:f_grin:

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

iGoD = hab früher ziemlich Prinz Pi gefeiert, seit die ganzen Anjas und Tanjas auf ihn stehen auch nicht mehr. Die alten Alben sind allerdings immernoch nüsse

1989 .. obv is obv

Antwort
Zitat
fabi1602

wegen Mauerfall oder?

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

glaub weil 0000 bis1988 schon vergeben war

Antwort