Original von CMB
@donpokers,
ist das der Blick von Marina Heights? Ich war 2005 genau da, also auf der Baustelle der Marina Towers, die muessten eigentlich links vom Bild liegen.
Sehr geil, nehme mal an Du hast die Wohnung gekauft, mieten ist ja unbezahlbar. Sweet.
@xlabix,
Also 2005 war alles billiger als in Hamburg, danach sind die Preise explodiert und vor 2 Jahren dann eine solide Korrektur. Wuerde mich auch interessieren, schaetze mal blind mind. doppelte hamburger Preise.
Gruss,
CMB
Ja, ist Marina Heights Tower. Ist imo der beste Tower in der Marina. Mag zwar noch andere Gebäude geben wo es vielleicht bessere Wohnungen gibt, aber in Punkto Verkehrsanbindung, Aussicht, Erreichbarkeit, Service und Ausstattung,... als Gesamtpaket nicht zu toppen.
Links sind "Original 6",... waren eben die ersten 6 Tower die in der Marina gebaut wurden. Sind auch ganz nice, allerdings sehr verschachtelt innendrin (es dauert etwas, bis Du in deiner Wohnung angekommen bist).
Wohnung ist gemietet. Kaufen habe ich mal drüber nachgedacht, aber dann doch verworfen.
@ xlabix: Adde mich mal im ComTool