Zum Forum springen
Eure Wohnungshighli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Wohnungshighlights

219 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
46.2 K Ansichten
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Kavalor

Original von ForTheLove

Original von Kavalor
das ding ist doch trotzdem übelst hässlich, warum nicht einfach ne Stange für Klimmzüge und hacken für handeln ?

:heart:
Das muss ein level sein

du erkennst aber schon einen unterschied zwischen 1 (einer!) Stange die irgendwo quer hängt und paar Hacken an der Wand und einem "Schwerbehinderten-Liftsystem-Gestell" was oben gepostet wurde, oder?

Und wie willst du mit ein paar Haken an der Wand gescheite Kniebeugen machen?
Bzw wie die Hantel da Auflegen?

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von hornyy
irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der alle geposteten sofas und betten abgrundtief hässlich findet :(

Ich find sie stylisch, aber ich würds mir nich in die Wohnung stellen(außer n paar Sofas). Ich steh mehr auf voll und gemütlich(mit Lesesessel und Lampe und Decken udn Sitzkissen und so)....

Ihr seid nicht die Einzigen. Stehe eher auf die klassische, moderne Linie. Odo Dvorak, Wiener Werkstätten, Rolf Benz, etc. Aber ja, jedem das, was gefällt. Sonst wärs ja ziemlich langweilig und monoton ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von vaaya

Original von hornyy
irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der alle geposteten sofas und betten abgrundtief hässlich findet :(
nope
Highlight scheinen hier ja direkt mit >1k Wert gleichgesetzt zu werden, noch dazu alles viel zu steril, srsly Ledercouch? Wenn ihr da Frauen draum bämsen wollt...alter....no go :O Wohnen != Braggen
Meine Highlights wären meine Chiliplantage, meine grüne Wand und mein Leopardenmusterkatzenkatzbaum inklusive Katze :f_frown:
Pics von der Chiliplantage!

Antwort
Zitat

Beim Eröffnen des Threads dachte ich ursprünglich auch eher an seltene, unkonventionelle Stücke... Also immer her damit, wenn jemand seine Kleiderhaken aus Kronkorken gebaut hat oder sowas

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006

Original von donpokers

Original von Ganstarapper
nice
wasn das für ne stadt?

Dubai-Marina

Wohnung costa quanta? Würde mich interessieren.

Antwort
Zitat
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008

Original von hornyy

sehe ich genauso. das können zwar alles super teure möbel sein aber irgendwie erinnert mich jedes einzelne möbelstück an diverse billig möbelhäuser.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

@donpokers,

ist das der Blick von Marina Heights? Ich war 2005 genau da, also auf der Baustelle der Marina Towers, die muessten eigentlich links vom Bild liegen.
Sehr geil, nehme mal an Du hast die Wohnung gekauft, mieten ist ja unbezahlbar. Sweet.

@xlabix,

Also 2005 war alles billiger als in Hamburg, danach sind die Preise explodiert und vor 2 Jahren dann eine solide Korrektur. Wuerde mich auch interessieren, schaetze mal blind mind. doppelte hamburger Preise.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
splatschek
Beigetreten: 25.01.2006

.

Irgendwo muß man halt mal anfangen ;-)

Antwort
Zitat
maxvonbaden
Beigetreten: 29.07.2006

=)

Antwort
Zitat
nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007

Sehr nice die Eismaschine :). Mit der Shell Lamp und dem Powerrack endlich mal richtige highlights und nicht nur teure Möbel.

Antwort
Zitat

Original von splatschek

.

Ist das ein Kamin in der Wand oder ein Bild ?

Antwort
Zitat
splatschek
Beigetreten: 25.01.2006

Original von RoflKartoffel123

Original von splatschek

.

Ist das ein Kamin in der Wand oder ein Bild ?

Gelkamin, bzw Bio Ethanol.
Leider wenig Wärmeentwicklung, aber für 80€ ein nettes Accessoire.

Antwort
Zitat

Was aufjedenfall noch her muss bei dir ist ein vernuenftiges Boxenset, dann passt das.

Antwort
Zitat

Original von CMB
@donpokers,

ist das der Blick von Marina Heights? Ich war 2005 genau da, also auf der Baustelle der Marina Towers, die muessten eigentlich links vom Bild liegen.
Sehr geil, nehme mal an Du hast die Wohnung gekauft, mieten ist ja unbezahlbar. Sweet.

@xlabix,

Also 2005 war alles billiger als in Hamburg, danach sind die Preise explodiert und vor 2 Jahren dann eine solide Korrektur. Wuerde mich auch interessieren, schaetze mal blind mind. doppelte hamburger Preise.

Gruss,
CMB

Ja, ist Marina Heights Tower. Ist imo der beste Tower in der Marina. Mag zwar noch andere Gebäude geben wo es vielleicht bessere Wohnungen gibt, aber in Punkto Verkehrsanbindung, Aussicht, Erreichbarkeit, Service und Ausstattung,... als Gesamtpaket nicht zu toppen.
Links sind "Original 6",... waren eben die ersten 6 Tower die in der Marina gebaut wurden. Sind auch ganz nice, allerdings sehr verschachtelt innendrin (es dauert etwas, bis Du in deiner Wohnung angekommen bist).
Wohnung ist gemietet. Kaufen habe ich mal drüber nachgedacht, aber dann doch verworfen.

@ xlabix: Adde mich mal im ComTool

Antwort
Zitat
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008

Original von donpokers

Original von CMB
@donpokers,

@xlabix,

Gruss,
CMB

Ja, ist Marina Heights Tower. Ist imo der beste Tower in der Marina. Mag zwar noch andere Gebäude geben wo es vielleicht bessere Wohnungen gibt, aber in Punkto Verkehrsanbindung, Aussicht, Erreichbarkeit, Service und Ausstattung,... als Gesamtpaket nicht zu toppen.
Links sind "Original 6",... waren eben die ersten 6 Tower die in der Marina gebaut wurden. Sind auch ganz nice, allerdings sehr verschachtelt innendrin (es dauert etwas, bis Du in deiner Wohnung angekommen bist).
Wohnung ist gemietet. Kaufen habe ich mal drüber nachgedacht, aber dann doch verworfen.

@ xlabix: Adde mich mal im ComTool

darf man fragen was du in dubai machst? denn so eine miete muss ja auch bezahlt werden. ;)

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Highlight meiner Wohnung (true story):

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von crt32
Highlight meiner Wohnung (true story):

:heart:

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Wie ich auch so Bock hätte mir endlich ein richtiges Rack nach Hause zu holen und mich nicht mehr mit den Gurken im Studio drum zu kämpfen. Aber 0 Platz einfach. Vnh also!
Kavalor mach mal Kniebeugen und Overheadpress und so Kram, dann merkst du, wofür das gut ist.

Antwort
Zitat

Original von docjulian
Wie ich auch so Bock hätte mir endlich ein richtiges Rack nach Hause zu holen und mich nicht mehr mit den Gurken im Studio drum zu kämpfen. Aber 0 Platz einfach. Vnh also!
Kavalor mach mal Kniebeugen und Overheadpress und so Kram, dann merkst du, wofür das gut ist.

Naja, du kannst doch eine Stange die du zwischen den Tuerrahmen klemmst, holen. Oder einfach paar Hanteln usw., gibt doch genug platz-sparende Sachen.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Hab jetzt nicht ganz verstanden wo ich die Stange mit 90kg+ für Squats lagern soll. An den Türrahmen hängen?

Antwort
Zitat