wer im umkreis münchen wohnt und sich gerade ein fahrrad zulegen will, kann sich gerne bei mir über comtool melden.
Ich hab nen bekannten, der mit fahrrädern handelt (nix geklaut, alles sauber), seine Preise sind garantiert nicht zu unterbieten.
Er kauft bei versteigerungen immer en gros direkt von der Stadt (Polizeibestand), poliert den schrott auf und haut ihn sehr profitabel (bis zu 1000%) weiter. Die Sahne schöpft er ab und reserviert sie für "seine Leute".
Von diesem Rädern spreche ich.
Zu diesem Preis braucht immer jemand ein Fahrrad, deshalb wird er sie immer schnell los und macht einen guten Schnitt. Besser, als wenn er das doppelte verlangen würde, was sie zwar wert sind, wofür er aber nicht so schnell einen Käufer findet, zumal er keinen Rechnung anbietet.
Eine win/win situiation.
Ich brauch auch wieder eins. Es wird mich nicht mehr als 200 kosten (euch wohl eher 250) und ist besser als jedes, welches im Laden 600 kostet. (zb auch solches, wie vom vorposter für 650 erworben, kann aber auch mal 1500 wert sein, ist ein überraschungspaket, er will es nur schnell loswerden und neu einkaufen)
Der Haken? Es gibt keine Rechnung. Aber Papiere bzw Einsicht in seinen Kaufbeleg.
Mein Part dabei? Ich vermittle Interessenten direkt an Ihn weiter und hab dann was bei ihm gut.