Hab gestern ein absolut motivierendes Video gefunden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
Klick mich!
(No RickRoll guaranteed)
Hab es jetzt bestimmt 20-mal geschaut, und es haut mich immer wieder aus den Socken!!
So long
ExtraT
Hab gestern ein absolut motivierendes Video gefunden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
Klick mich!
(No RickRoll guaranteed)
Hab es jetzt bestimmt 20-mal geschaut, und es haut mich immer wieder aus den Socken!!
So long
ExtraT
omfg
der Mann ownt die da alle ♦
"I want to sing opera" und wie die gucken und als er anfängt zu singen... einfach nur der Hammer!
Ihr wollt Gänsehaut?
Vater und sein schwerstbehinderter Sohn zusammen beim Ironman, da es der Wunsch vom Sohn war.
As of December 31, 2006, Team Hoyt had participated in a total of 942 events, including 216 Triathlons (6 of which were Ironman competitions), 20 Duathlons, and 65 Marathons, including 25 consecutive Boston Marathons. They also biked and ran across the USA in 1992 — a 3,735 mile journey that took them 45 days.
When asked what one thing Rick wished he could give his father, his reply was "The thing I'd most like is that my dad would sit in the chair and I would push him once."
Original von ExtraT
Hab gestern ein absolut motivierendes Video gefunden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!Klick mich!
(No RickRoll guaranteed)Hab es jetzt bestimmt 20-mal geschaut, und es haut mich immer wieder aus den Socken!!
So long
ExtraT
Direkt Gänsehaut bekommen als die Musik anfing ![]()
Echt der Hammer, wie das Publikum abgeht und Amanda in der Jury is auch sehr getroffen.
Respekt.
Original von Sefant77
Ihr wollt Gänsehaut?Vater und sein schwerstbehinderter Sohn zusammen beim Ironman, da es der Wunsch vom Sohn war.
As of December 31, 2006, Team Hoyt had participated in a total of 942 events, including 216 Triathlons (6 of which were Ironman competitions), 20 Duathlons, and 65 Marathons, including 25 consecutive Boston Marathons. They also biked and ran across the USA in 1992 — a 3,735 mile journey that took them 45 days.
When asked what one thing Rick wished he could give his father, his reply was "The thing I'd most like is that my dad would sit in the chair and I would push him once."
Alter, Gänsehaut? Ich war den Tränen nah als ich das gesehen hab... unglaublich...
"sing opera" - WTF wie geht der ab??? hat der das gewonnen? will mehr von dem - holy shit
Original von frib
Original von Sefant77
Ihr wollt Gänsehaut?Vater und sein schwerstbehinderter Sohn zusammen beim Ironman, da es der Wunsch vom Sohn war.
Alter, Gänsehaut? Ich war den Tränen nah als ich das gesehen hab... unglaublich...
beeindruckend
Original von McClaud
alter, wenn ich wüsste wo du wohnst, würd ich dir deine Fresse einschlagen.
Ich hoffe das Bild war nich gegen Team Hoyt. Stell du erstmal sowas auf die Beine!
Warum Vogel?
Ich hab einfach die schnauze voll von diesen Leuten, die sich immer wie die Geilsten aufführen.
Letztens beim Abi-Gag rufen son paar Spasten aus meiner Stufe nem Lehrer, der was am Bein und Hüfte hat, hinterher: "ey du scheiss Krüppel"
ohne witz, irgendwann hört der Spaß auf.
Mein Hoyt-Beitrag und seiner sind zeitgleich, daher bin ich mir zu 99% sicher er meinte die vorherigen Einträge zu den Casting-Shows.
Original von majorsnake
Warum Vogel?
Ich hab einfach die schnauze voll von diesen Leuten, die sich immer wie die Geilsten aufführen.
selfpwned