Zum Forum springen
Gänsehaut!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gänsehaut!

58 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
5,548 Ansichten
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

ich stimmt snake da zu - was soll son bild? das passt erst recht nicht auf das Team Hoyt Video aber auch nicht auf das oper-video. sinn? völligst überflüssig

und darum #2@ xlrte

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Also ich hab Gänsehaut bei dem Ding. Auch wenn es sicherlich nicht mit Hoyt und Mr.Oper mithalten kann...

Norddeutsche sind unterkühlt

Unglaublich.
Ich habe beinahe geweint.

Also mich hat dieser Typ hier umgehauen. Seine Geschichte ist auch Gänsehaut reif... Die Texte schreibt er selber...

GÄNSEHAUT

peace

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von fummi
Krasser Typ

Aber DAS ist Gänsehaut:

das is echt hammer...
hatte von der ersten sekunde an gänsehaut.
und dann noch gehts noch ne stufe höher bei "blüüüüh im glanze"

hammer :heart:

Zidandrej
Beigetreten: 04.12.2006

geile sache

Original von draghkar

Original von frib

Original von Sefant77
Ihr wollt Gänsehaut?

Vater und sein schwerstbehinderter Sohn zusammen beim Ironman, da es der Wunsch vom Sohn war.

As of December 31, 2006, Team Hoyt had participated in a total of 942 events, including 216 Triathlons (6 of which were Ironman competitions), 20 Duathlons, and 65 Marathons, including 25 consecutive Boston Marathons. They also biked and ran across the USA in 1992 — a 3,735 mile journey that took them 45 days.

When asked what one thing Rick wished he could give his father, his reply was "The thing I'd most like is that my dad would sit in the chair and I would push him once."

Alter, Gänsehaut? Ich war den Tränen nah als ich das gesehen hab... unglaublich...

beeindruckend

das ist wirklich rührend...

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

die is auch gut und süß

schon älter (der Link) aber auch Hammer

Miikkii
Beigetreten: 20.08.2006

die kleine is ja zuckersüss und von lampenfieber keine spur... wie ein profi =)

Neues von Paul! :)

DosSantosIII
Beigetreten: 21.07.2005

Original von simoo
Also mich hat dieser Typ hier umgehauen. Seine Geschichte ist auch Gänsehaut reif... Die Texte schreibt er selber...

GÄNSEHAUT

peace

Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm, das geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf; echt der Hammer der Typ.
I'm good, I'm good...

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

Original von ExtraT
Hab gestern ein absolut motivierendes Video gefunden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Klick mich!
(No RickRoll guaranteed)

Hab es jetzt bestimmt 20-mal geschaut, und es haut mich immer wieder aus den Socken!!

So long

ExtraT

wt4? some random guy singin imo
(Gut, ich bin auch letztens bei Carmen i.d. Oper eingeschlafen... )

Deutschland - Polen ist geil, aber das ist noch mehr Gänsehaut ;)

ERE
ERE
Beigetreten: 09.03.2005

Danke für den HSV-Juve clip. hab damals des spiel gesehen und muß sagen war für mich einer der besten fussballspiele die ich gesehen habe! auch als nicht HSV fan hab ich mitgelitten bei dem spiel

der Operntyp hat aber eine professionelle ausbildung!
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/28304439

Original von KafiLutz
der Operntyp hat aber eine professionelle ausbildung!
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/28304439

Na, das ist ja krass! Hat alle schön verarscht... BESCHISS!

Das stand doch sogar auf der Homepage des Senders.
Die Leute, die bei der Sendung mitgemacht haben sind doch alle zumindest semiprofessionell aktiv.
Er hat gestern übrigens die Show gewonnen.

josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Original von ExtraT
Hab gestern ein absolut motivierendes Video gefunden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Klick mich!
(No RickRoll guaranteed)

Hab es jetzt bestimmt 20-mal geschaut, und es haut mich immer wieder aus den Socken!!

So long

ExtraT

Es funktioniert ;(

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

Hallo,

Paul Potts hat gewonnen, hier ist der Finalsong, es ist nochmal die Arie wie bei seiner Vorstellung, nur diesmal die komplette Fassung.

Grüße

Peta

edit: hier ist die Entscheidung vom Final drauf, danach singt nochmal Paul Potts