auch dabei !
Ich auch.
Am besten macht der blackmember eine auf. Dem können wir dann auch alle bestens trauen
Bei den Anfragen könnten wir schon 3 neue Gruppen aufmachen. Würde auch sagen das der BM sich darum kümmert ;).
l000l ihr faulen Schweine ♦
Finde gold viel vertrauenswürdiger als schwarz !
Wäre ja dafür das op das für uns macht, kennt sich ja damit bestens aus ♦
Wie sie halt alle nur keine Eier haben, um selbst was auf die Beine zu stellen. ♦
Sollte dem einen oder anderen vielleicht mal zu Denken geben...
Srs, das aufmachen ist doch eig noch mit dem wenigsten Risiko verbunden. Ladet halt nur Leute ein, die schon geld bezahlt haben. Und 4 Mitstreiter findet man bei den Anfragen hier sicherlich.
Original von chuck2001
Original von xEr
Spiele auch mit chrome, hab aber keine Schwierigkeiten festgestellt. Rainbow mittlerweile auch 19k, wobei das sicherlich noch gut was drin ist, wenn man einen lucky run erwischt (orangen tropfen zum richtigen zeitpunkt..)da geht noch einiges, hab knapp 55k bei raindrops
![]()
55k finde ich aber schon ziemlich krass. Da hapert es doch schon alleine an der Tippgeschwindigkeit.^^
Original von xEr
Srs, das aufmachen ist doch eig noch mit dem wenigsten Risiko verbunden. Ladet halt nur Leute ein, die schon geld bezahlt haben. Und 4 Mitstreiter findet man bei den Anfragen hier sicherlich.Original von chuck2001
Original von xEr
Spiele auch mit chrome, hab aber keine Schwierigkeiten festgestellt. Rainbow mittlerweile auch 19k, wobei das sicherlich noch gut was drin ist, wenn man einen lucky run erwischt (orangen tropfen zum richtigen zeitpunkt..)da geht noch einiges, hab knapp 55k bei raindrops
![]()
55k finde ich aber schon ziemlich krass. Da hapert es doch schon alleine an der Tippgeschwindigkeit.^^
Hängt auch mit dem Browser und der Geschwindigkeit des PCs zusammen. Habe bei allem um die 90%, nur Schnelligkeit bin ich bei 30% mit High-End-PC. Gestern auf Laptop probiert und alle Spiele verdreifacht bei Schnelligkeit.
also ich bin froh, nich das abo gekauft zu haben. mir sind die games jetzt schon fad ^^
zumal - wenn die games alle nur so oberflächlich sind - ich den tieferen sinn (= bessere hirnleistung im alltag) stark bezweifel. man wird besser in bestimmten flashgames, aber mehr wahrscheinlich auch nich ^^
glaub ein ausgeprägtes sozial-leben und hin und wieder bissl sport bringen da deutlich mehr.
deutsche oder englische spiele?
Alleine die Spiele Raindrops, Similiar Faces und WordBubbles waren das Geld schon wert.
Kopfrechnen, Gesichter merken und englische Vokabeln. Typische Sachen die vergammeln, wenn man nen Job hat, der diese Sachen nicht fördert.
könne die Leute, die das schon länger nutzen und ein Abo haben vieleicht mal ihre Erfahrungen wiedergeben ob es sich lohnt ?
muss man bei dem family plan Leute adden, nachdem oder bevor die sich angemeldet haben? oder ist das egal?
Interesse, hab dir eine Einladung geschickt.
Also suche auch eine Gruppe. ![]()
EDIT: Da ich zu ungeduldig bin, würde ich sonst selber eine Gruppe aufmachen.
Wenn sich hier also in der nächsten Zeit 4 weitere finden, mache ich eine Gruppe auf. Einfach Bescheid geben, am Besten PM schicken.