Zum Forum springen
Gehirntraining "lum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehirntraining "lumosity.com"

577 Beiträge
137 Benutzer
79 Reactions
56.6 K Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007

auch dabei !

Antwort
Zitat
toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010

dito

Antwort
Zitat
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009

Ich auch.

Am besten macht der blackmember eine auf. Dem können wir dann auch alle bestens trauen

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
caterp1llar
Beigetreten: 10.09.2013

Bei den Anfragen könnten wir schon 3 neue Gruppen aufmachen. Würde auch sagen das der BM sich darum kümmert ;).

Antwort
Zitat
Coach
bencb

l000l ihr faulen Schweine

Finde gold viel vertrauenswürdiger als schwarz !
Wäre ja dafür das op das für uns macht, kennt sich ja damit bestens aus

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Wie sie halt alle nur keine Eier haben, um selbst was auf die Beine zu stellen.
Sollte dem einen oder anderen vielleicht mal zu Denken geben...

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Srs, das aufmachen ist doch eig noch mit dem wenigsten Risiko verbunden. Ladet halt nur Leute ein, die schon geld bezahlt haben. Und 4 Mitstreiter findet man bei den Anfragen hier sicherlich.

Original von chuck2001

Original von xEr
Spiele auch mit chrome, hab aber keine Schwierigkeiten festgestellt. Rainbow mittlerweile auch 19k, wobei das sicherlich noch gut was drin ist, wenn man einen lucky run erwischt (orangen tropfen zum richtigen zeitpunkt..)

da geht noch einiges, hab knapp 55k bei raindrops :f_biggrin:

55k finde ich aber schon ziemlich krass. Da hapert es doch schon alleine an der Tippgeschwindigkeit.^^

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011

Original von xEr
Srs, das aufmachen ist doch eig noch mit dem wenigsten Risiko verbunden. Ladet halt nur Leute ein, die schon geld bezahlt haben. Und 4 Mitstreiter findet man bei den Anfragen hier sicherlich.

Original von chuck2001

Original von xEr
Spiele auch mit chrome, hab aber keine Schwierigkeiten festgestellt. Rainbow mittlerweile auch 19k, wobei das sicherlich noch gut was drin ist, wenn man einen lucky run erwischt (orangen tropfen zum richtigen zeitpunkt..)

da geht noch einiges, hab knapp 55k bei raindrops :f_biggrin:

55k finde ich aber schon ziemlich krass. Da hapert es doch schon alleine an der Tippgeschwindigkeit.^^

Hängt auch mit dem Browser und der Geschwindigkeit des PCs zusammen. Habe bei allem um die 90%, nur Schnelligkeit bin ich bei 30% mit High-End-PC. Gestern auf Laptop probiert und alle Spiele verdreifacht bei Schnelligkeit.

Antwort
Zitat
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007

Gibt`s noch ne Gruppe, die Platz hat? Wär sofort für 1 Jahr dabei.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

also ich bin froh, nich das abo gekauft zu haben. mir sind die games jetzt schon fad ^^
zumal - wenn die games alle nur so oberflächlich sind - ich den tieferen sinn (= bessere hirnleistung im alltag) stark bezweifel. man wird besser in bestimmten flashgames, aber mehr wahrscheinlich auch nich ^^
glaub ein ausgeprägtes sozial-leben und hin und wieder bissl sport bringen da deutlich mehr.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

deutsche oder englische spiele?

Alleine die Spiele Raindrops, Similiar Faces und WordBubbles waren das Geld schon wert.
Kopfrechnen, Gesichter merken und englische Vokabeln. Typische Sachen die vergammeln, wenn man nen Job hat, der diese Sachen nicht fördert.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Wäre auch mit dabei, gibt es noch eine freie gruppe?

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Wie sie immer ChickenWings nehmen.

Easy Points ^^

Antwort
Zitat
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

wäre auch bei einem abo dabei

Antwort
Zitat
Coach
bencb

könne die Leute, die das schon länger nutzen und ein Abo haben vieleicht mal ihre Erfahrungen wiedergeben ob es sich lohnt ?

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

muss man bei dem family plan Leute adden, nachdem oder bevor die sich angemeldet haben? oder ist das egal?

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Ich würde mein Abo weitergeben. Bei Interesse PN.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Interesse, hab dir eine Einladung geschickt.
Also suche auch eine Gruppe. :f_cool:

EDIT: Da ich zu ungeduldig bin, würde ich sonst selber eine Gruppe aufmachen.
Wenn sich hier also in der nächsten Zeit 4 weitere finden, mache ich eine Gruppe auf. Einfach Bescheid geben, am Besten PM schicken.

Antwort
Zitat

suche ne gruppe :)

Antwort
Zitat