Wer dabei war, der weiss es:
Dabei zu sein, wenn Dein Kind das Licht der Welt erblickt...
Edit: Wer's nicht erlebt hat, der kann's nicht wissen. Versprochen! Soviel Halluzinogene kann man nicht nehmen...
Wer dabei war, der weiss es:
Dabei zu sein, wenn Dein Kind das Licht der Welt erblickt...
Edit: Wer's nicht erlebt hat, der kann's nicht wissen. Versprochen! Soviel Halluzinogene kann man nicht nehmen...
Sehr geiler Thread.
Original von knallfrosch82
was auch früher immer super war
nach der schule nach haus kommen, alles in die ecke feuern und erstmal 2-4 einfach nur ratzen
Original von ToothpickVic
die ersten minuten nach der letzten abi prüfung
Original von TooBadToWin
Kaffee am Morgen
Original von knallfrosch82
feststellen wenn man aufwacht, das man nur geträumt hat, also NICHT irgendnen scheiss gebaut hat (freundin betrügen etc)find ich immer wieder gut
Original von itsjustjost
Andrenalinrausch beim Sport und wenn das Blut in die Muskeln pumpt
bestes Gefühlaber das mit dem pinkeln nach langem warten stimmt auch ♦
Original von Witman
Aufwachen und feststellen, dass Wochenende ist und man ausschlafen kann.
Original von sumoGermany
papa werden, das ist unbeschreiblich ♦, aber mama werden muß noch um ein vielfaches großartiger sein (die schmerzen bei der geburt mal ausgenommen)
Hoffe, das darf ich auch nochmal erleben
Vermutlich das beste bis jetzt:
Original von TheOneAndOnlyMarkus
draußen in einer hügligen landschaft auf einer erhöhten wiese an einem lauen sommerabend, bei dem die dämmerung schon soweit fortgeschritten ist das man den angrenzenden wald nur noch erahnen kann mit den besten freunden sitzen und dem rauschen der blätter bei leichtem wind ins träumen kommen und feststellen dass das leben richtig geil und man selbst gerade vollkommen zufrieden ist
Stimmt einfach sowas von 100%tig....
Ansonsten vllt sowas hier:
ich musste einmal in der uni dringend mal aufs klo, groß! hab mich aber nicht getraut dort mein geschäft zu machen, weil meine geschäfte sind bekannt extrem mieß und faul zu richen. also ab nachhause gefahren. das war der längste und qualvollste gang ever in meinem leben! stechende schmerzen, schweissausbrüche, angst dass es jeden moment kommen kann. als ich dann zuhause war, omg die erlösung pur! wie die schmerzen verschwanden und ich fühlte wie der ganze rotz rausfloss. alter falter das war so viel was da rauskam
Original von mahoti
ich musste einmal in der uni dringend mal aufs klo, groß! hab mich aber nicht getraut dort mein geschäft zu machen, weil meine geschäfte sind bekannt extrem mieß und faul zu richen. also ab nachhause gefahren. das war der längste und qualvollste gang ever in meinem leben! stechende schmerzen, schweissausbrüche, angst dass es jeden moment kommen kann. als ich dann zuhause war, omg die erlösung pur! wie die schmerzen verschwanden und ich fühlte wie der ganze rotz rausfloss. alter falter das war so viel was da rauskam![]()
[ ] wollte ich jedes Detail drüber wissen
edit: [ ] mir ist jetzt nicht schlecht...
![]()
Aufwachen und merken, dass es einem trotz ettlichem Alkohol super geht und man 0,0 verkatert ist
Original von mahoti
ich musste einmal in der uni dringend mal aufs klo, groß! hab mich aber nicht getraut dort mein geschäft zu machen, weil meine geschäfte sind bekannt extrem mieß und faul zu richen. also ab nachhause gefahren. das war der längste und qualvollste gang ever in meinem leben! stechende schmerzen, schweissausbrüche, angst dass es jeden moment kommen kann. als ich dann zuhause war, omg die erlösung pur! wie die schmerzen verschwanden und ich fühlte wie der ganze rotz rausfloss. alter falter das war so viel was da rauskam![]()
wie ich mich mit der story identifizieren kann... ♦
Original von GoreHound
Aufwachen und merken, dass es einem trotz ettlichem Alkohol super geht und man 0,0 verkatert ist![]()
wie funktioniert sowas
![]()
zu wissen, dass man am Montag für 2,5 Wochen nach Las Vegas fliegt und am Sonntag ins Main Event startet ♠_cool:
Original von zuginho
Original von GoreHound
Aufwachen und merken, dass es einem trotz ettlichem Alkohol super geht und man 0,0 verkatert ist![]()
wie funktioniert sowas
![]()
nur guten Wodka trinken
![]()
der Frau seiner Träume nach dem Aufwachen in die Augen schauen *unbeschreiblich*
Original von mindless
Original von zuginho
Original von GoreHound
wie funktioniert sowas
![]()
nur guten Wodka trinken
+ viiiiel Wasser vor dem Schlafengehen
Original von GoreHound
und das schlechteste Gefühl:
Aufwachen und denken, dass es einem trotz ettlichem Alk super geht und man 0,0 verkatert ist, beim ersten Klogang aber feststellt, dass das nur ein Trugschluss war und man den Tag garantiert mit üblen Schmerzen im Bett verbringen muss.
Original von DrKaputnik
ich hoffe fallschirmspringen. am freitag werd ichs wissen^^
auf jeden fall. völlig unvergleichbar mit allem anderen. musst unbedingt dann nochmal posten und was dazu schreiben.
Original von Tripper83
Original von GoreHound
und das schlechteste Gefühl:
Aufwachen und denken, dass es einem trotz ettlichem Alk super geht und man 0,0 verkatert ist, beim ersten Klogang aber feststellt, dass das nur ein Trugschluss war und man den Tag garantiert mit üblen Schmerzen im Bett verbringen muss.Noch schlimmer wenn man dann noch weiss das man arbeiten gehen muss.
wenn man gerade auf einen sehr geilen abiball zurück blicken kann und in 3 1/2 stunden mit den besten Freunden im Flugzeug in den Urlaub sitzt ♦
Alles finanziert von RB von 7 Tagen ^^
Ich musste gerade anlässlich der aktuellen Temperaturen auf der Arbeit dran denken:
Wenn der Schuldirektor die Durchsage macht, dass es Hitzefrei gibt, worauf man schon den ganzen Morgen gehofft hat.
Original von brrrakk
Ich musste gerade anlässlich der aktuellen Temperaturen auf der Arbeit dran denken:Wenn der Schuldirektor die Durchsage macht, dass es Hitzefrei gibt, worauf man schon den ganzen Morgen gehofft hat.
![]()
sooo true
immer die wetterstation manipuliert um dann doch kein Hitzefrei zu kriegen -.-