Zum Forum springen
gescheiten stuhl

Benachrichtigungen
Alles löschen

gescheiten stuhl

580 Beiträge
287 Benutzer
20 Reactions
136.4 K Ansichten

Laptop= im Bett grinden :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009

Bin gerade dabei einen neuen Stuhl auszusuchen.
Aufgrund von Bandscheibenvorfall und ständigen Verspannungen brauche ich auf jedenfall einen sehr guten.

Ich schwank zwischen folgenden Modellen:

HARASTUHL Modell: Nietzsche-V
http://www.amazon.de/HARASTUHL-Druckentlastung-Bandscheiben-verbesserte-Durchblutung/dp/B004WBFOEK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344117510&sr=8-2

Ergohuman
http://www.buerostuhl24.com/buerostuhl-chefsessel-ergohuman-sitz-leder-ruecken-netz-schwarz.26110.html

Könnte mir bitte jemand mit Erfahrung helfen?

Der Ergohuman ist ja quasi anerkanntermassen gut, und einige sind sehr zufrieden. Aber wie sieht es mit dem anderen aus. Zu dem tendiere ich momentan.

Antwort
Zitat

Den zweiten Stuhl hat schnibl0r, war sehr damit zufrieden. Allerdings glaube ich, dass der erste Stuhl gerade für dich besser ist mit einer fest Sitzfläche, also kein Netz.

Antwort
Zitat

Ich habe den 2ten auch aber mit Netz, weils im sommer hald einfach unangenehm ist auf leder zu sitzen.

Bereue keinen Cent für den Sessel. Sitze seit ca 1nem jahr fast jeden tag 12 stunden drauf. Hatte früher richtig Probleme mit dem Rücken, hatte bis vor kurzem ganz vergessen dass ich jemals rückenprobleme hatte, bis ich mal nen tag bei nem Freund paar stunden anfing zu grinden. Seitdem schätze ich dieses Teil umso mehr.

Hatte damals die gleiche ENtscheidung zwischen den beiden und wollte eher den harastuhl, aber leider gibts dazu leider nicht viel im net, deswegen entschied ich mich dagegen, da hier einige mit den ergohuman zufrieden waren.

Antwort
Zitat
DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009

Bei dem Ergohuman liest man halt immer wieder über Probleme mit der Lordosenstütze und dass der Öffnungswinkel relativ groß ist, sprich man kann nicht ganz aufrecht sitzen.

Mich würde auch der Harastuhl reizen, weil mit schon recht schnell auch der Hintern weh tut. Hoffentlich meldet sich noch jemand der den jetzt schon ne zeitlang nutzt

Antwort
Zitat

Soll doch mal einer bestellen und testen und dann nen bericht abgeben

Zurückgeben kann man doch immer, wenns nicht passt. MIr war hald der aufwand nbisschen zu groß, aber vll finden sich ja hier paar leute und würden denjenigen entschädigen! Also ich wär dabei, aber bin jez ne weile im ausland (ja blabla faule ausrede :O)

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von 18001
Ich habe den 2ten auch aber mit Netz, weils im sommer hald einfach unangenehm ist auf leder zu sitzen.

Bereue keinen Cent für den Sessel. Sitze seit ca 1nem jahr fast jeden tag 12 stunden drauf. Hatte früher richtig Probleme mit dem Rücken, hatte bis vor kurzem ganz vergessen dass ich jemals rückenprobleme hatte, bis ich mal nen tag bei nem Freund paar stunden anfing zu grinden. Seitdem schätze ich dieses Teil umso mehr.

Hatte damals die gleiche ENtscheidung zwischen den beiden und wollte eher den harastuhl, aber leider gibts dazu leider nicht viel im net, deswegen entschied ich mich dagegen, da hier einige mit den ergohuman zufrieden waren.

thx

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hat keine nackenstütze, mir würd das fehlen

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

cliffs: Ergohuman is teh best? kann man den irgendwo probesitzen oder gibts den nur im interwebs?

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010

ich empfehle die marke "hagas"

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

hätte mal ne frage zu stühlen wie dem swopper und dem capisco:
eignen die sich für langes sitzen? ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass man auf denen angenehmt und entspannt sitzen kann.

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von DaRkCoRTeX
fuuuuuu, wie sie lockenmit dem threadtitel und hier nur so sessel drin sind

Jedes mal, wenn der Thread oben ist. ;(

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von shipb0x
http://www.needforseat.de/shop/stuehle/dxracer-charger.php

bin mir kurz davor denn zu kaufen^^ was haltet ihr davon oder gibts bessere für denn preis?

mir gehts darum in dem stuhl lange und bequem sitzten zu können
und nciht das er nach ca einem jahr eingesessen ist und ich wieder nen neuen kaufen muss any tipps? thx im voraus.

Kann mir evtl. jemand sagen wo da die unterschide sind? Hätte mir ja den

http://www.needforseat.de/shop/stuehle/dxracer-commander-s-ii.php

geholt weil wohl der neueste und der breiteste... Denke etwas größer/breiter die Sitzfläche wird schon nicht schaden aber er ist ausverkauft.
Bei den anderen ist außer dem Design doch kein unterschied oder? Irgendwie etwas unübersichtlich das Angebot.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Der "Autostuhl" ist voelliger Bloedsinn. Kauf einen richtigen Stuhl.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
shipb0x
Beigetreten: 21.06.2011

Original von LuckOnHoldem

Original von shipb0x
http://www.needforseat.de/shop/stuehle/dxracer-charger.php

bin mir kurz davor denn zu kaufen^^ was haltet ihr davon oder gibts bessere für denn preis?

mir gehts darum in dem stuhl lange und bequem sitzten zu können
und nciht das er nach ca einem jahr eingesessen ist und ich wieder nen neuen kaufen muss any tipps? thx im voraus.

Kann mir evtl. jemand sagen wo da die unterschide sind? Hätte mir ja den

http://www.needforseat.de/shop/stuehle/dxracer-commander-s-ii.php

geholt weil wohl der neueste und der breiteste... Denke etwas größer/breiter die Sitzfläche wird schon nicht schaden aber er ist ausverkauft.
Bei den anderen ist außer dem Design doch kein unterschied oder? Irgendwie etwas unübersichtlich das Angebot.

ich hab denn stuhl geholt und bin mega zufrieden damit sehr bequem.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von CMB
Der "Autostuhl" ist voelliger Bloedsinn. Kauf einen richtigen Stuhl.

Gruss,
CMB

Und ein "richtiger" Stuhl wäre z.b. welcher?

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

hab jetzt nicht alles gelesen, aber

- ausreichend bewegung und
- ausgewogene, ballaststoffreiche ernährung

solven!

Antwort
Zitat
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010

was ist nun eig. vom Topstar Open Art 2010 zu halten?

scheint doch okay zu sein, oder?

evtl. noch Bürostuhl / Chefsessel AIR-PORT

schwanke zwischen den beiden!

Antwort
Zitat