Skip to forum
gescheiten stuhl

Benachrichtigungen
Alles löschen

gescheiten stuhl

580 Beiträge
287 Benutzer
20 Reactions
136.4 K Ansichten
raek123

Original von Mistermom
1000,- Euro für einen Stuhl??? Ist das EV+?

entspanntes sitzen am arbeitsplatz und ne gute haltung sind obv. +ev!

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von DieBibi
Na, zum sitzen halt. Am PC und sowas...

Wenn ich am PC sitz dann lieg ich fast mehr, als dass ich sitze, so ein Ball würde da überhaupt nicht funktionieren.

Antwort
Zitat
xGrimmyx

http://www.hag-gmbh.de

hier würde ich mal schauen...

ergonomisch, 10 Jahre Garantie, Fachhandelspartner in ganz Deutschland, lebenslange Garantie auf die Gasfeder, 10 Jahre Garantie auf Stoff aus der HTC Standardkollektion

Ich selber sitze auf einem HAG Capisco... Super... Die unterschiedlichen Positionen die man einnehmen kann helfen einem in Bewegung zu bleiben. Dadurch längere Konzentration... grade wichtig, wenn man pokert, da ein schmerzhafter Rücken den EV-Wert negativ beeinflussen kann.

Antwort
Zitat
xGrimmyx

Original von raek123

Original von Mistermom
1000,- Euro für einen Stuhl??? Ist das EV+?

entspanntes sitzen am arbeitsplatz und ne gute haltung sind obv. +ev!

Ja, denn

im Alter hast du weniger beschwerden.... und deine Konzentration kannst du beim Pokern länger aufrecht halten, dadurch also länger gute Entscheidungen.. somit also +EV :)

http://www.hag-gmbh.de

Antwort
Zitat
ScHnibL0r

Original von lordTasse
http://www.aeronchair.de/

hast du son ding??
auf der seite sind ja merhrere , welcher is da so am besten für mich geeignet?

Antwort
Zitat
hazz

ich war in hamburg bei nack(.de) und hab mich beraten lassen und einfach auf ein paar drauf gesetzt. denke das sollte man schon tun.
bin mit meinem (ciello99) zufrieden, preislich ca wie der aeron. den hab ich aber nicht getestet.

Antwort
Zitat
KingPink

Ikea Stuhl - Modell Markus KEINE VERARSCHE

Also den o.g. habe ich von Ikea.

Vorteile:
Leder
Mesheinsatz am Rücken (sehr geil)
KOPFHOHE Rückenlehne, ein absolutes muss imo
Gegengewicht zum "Wippeinstellung"
Preis!

Bin sehr sehr zufrieden damit, schlafe manchmal lieber auf dem Stuhl als im Bett ;)

Antwort
Zitat
Cyclonus

Hier bekommt man sie alle:

Chairholder

Antwort
Zitat
xGrimmyx

hier ist noch mal ein guter Händler in Hamburg, wenn es um die ergonomie und die Richtige Einstellung des Stuhls geht.

http://www.sitz-art.de/

Antwort
Zitat
MyLady17

hab meinen auch von Ikea , Leder , armlehnen , sehr bequem , 60 Euro
Ich geb doch keine 1k für nen Stuhl aus

Antwort
Zitat

also ich kann nur herzlichst den hier empfehlen.

http://www.vitra.com/headline/

ich hab ihn mit stoffbezug, also nicht aus leder, weil wenn du dich mit ner jeans und nieten dran draufsetzt, ist das leder schnell ruiniert.

aber zum sitzen ideal, man kann alles einstellen und man hat eine lumbalstütze dran, welche das becken fixieren soll beim sitzen. also ich sitz auf nichts anderem mehr wenn ich am pc sitze, da spielt mein rücken nicht mit.

Antwort
Zitat
xGrimmyx

Original von MyLady17

Na ja... wie lange halten den die Stühle von IKEA? 1 Jahr schaffen die meisten nicht!

5 Jahre a 60 € - 99 € machen auch fast 500 €. Da hole ich mir doch lieber Qualität und tue etwas für meine Gesundheit und für meinen Geldbeutel. Und falls man sowieso probs mit seinem Rücken hat, gibt es noch die Förderung der BFA.

Bsp.:
10 Jahre Garantie für 700 € Stuhl
Jahrespreis: 70 € oder im Monat 5 €

Antwort
Zitat

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du aus Österreich - dann kann ich folgendes empfehlen: http://www.veganova.at/index.php

Haben eine Filiale im 5. Bezirk in Wien. Hingehen und probesitzen ist denk ich eine gute Idee, sonst kann dir niemand sagen, was gut für dich ist. ;)

Antwort
Zitat
Kilania

Original von MyLady17

Ich arbeite täglich bis zu 9 Stunden am PC und pokere Zuhause noch. Frage mihc, wie lange das mit einem Ikeastuhl gutgehen würde.

Antwort
Zitat
KingPink

Original von Kilania

Original von MyLady17

Ich arbeite täglich bis zu 9 Stunden am PC und pokere Zuhause noch. Frage mihc, wie lange das mit einem Ikeastuhl gutgehen würde.

lange IKEA

Antwort
Zitat

Original von ScHnibL0r
auf nem gymnastikball spielen oder meinst um übungen zu machen?

und wisst ihr wo ich mir den aeron online bestellen kann?

Es gibt echt für den Rücken nix besseres als so ein Gymnastikball.
Seitdem ich meinen Stuhl durch einen Ball ersetzt habe, habe ich keien Rückenprobleme mehr und Übungen mache ich damit überhaupt keine.
Außerdem ist so ein Ball auch nicht besonders teuer. Dazu noch eine elektrische Luftpumpe und du hast für unter 100 Euro ein wirklich gutes Sitzgefühl.

Antwort
Zitat

Original von Neobet

Original von ScHnibL0r

Seitdem ich meinen Stuhl durch einen Ball ersetzt habe, habe ich keien Rückenprobleme mehr und Übungen mache ich damit überhaupt keine.
Außerdem ist so ein Ball auch nicht besonders teuer. Dazu noch eine elektrische Luftpumpe und du hast für unter 100 Euro ein wirklich gutes Sitzgefühl.

ich mein mich aber zu erinnern das ich irgendwo mal gelesen hab das so ein ball aber nicht für viele stunden geeignet sind. ich muss aus beruflichen gründen einige stunden am tag vorm rechner verbringen und danach noch pokern da kommen schonmal gerne 8h am tag bei raus manchmal noch mehr.

Antwort
Zitat
Fellbach

Original von BoPer

Original von Neobet

Original von ScHnibL0r

ich mein mich aber zu erinnern das ich irgendwo mal gelesen hab das so ein ball aber nicht für viele stunden geeignet sind. ich muss aus beruflichen gründen einige stunden am tag vorm rechner verbringen und danach noch pokern da kommen schonmal gerne 8h am tag bei raus manchmal noch mehr.

Also ich sitze auch täglich 8-10 Stunden vorm PC und seitdem ich auf dem Ball sitze sind meine Rückenprobleme passe!

Antwort
Zitat
Talmar

gibs btw lederstühle, die allerdings kleiner sind als die hier bisher abgebildeten? mein zimmer ist etwas klein und da passen die normalen lederstuhle mit armstützen&co kaum rein -_-

Antwort
Zitat