Wer billig kauft, kauft 8 mal
war bei mir auch immer so, allerdings habe ich mir dann nach dem 3 Stuhl etwas besseres gegönnt, seit 3 Jahren steht jetzt ein Ergohuman vor meinem Schreibtisch und ich denke der hält noch nen paar Jährchen
Original von J4cK90
Wer billig kauft, kauft 8 mal![]()
Das stimmt natürlich. Dennoch kann ich mir keinen Stuhl leisten, der 4-5 mal so viel kostet^^
habe mir heute einen AKRACING gekauft ( bestellt), bei Interesse kann ich ein paar updates dazu schreiben. Finde die Bewertungen ganz gut ( ist der rote vom Link).
Preislich finde ich ist er noch im OK bereich mit 270 euro.
Mal sehen wie die Qualität ist. Mein letzter Stuhl hat 200 gekostet und war leider schrott
Original von benor
war bei mir auch immer so, allerdings habe ich mir dann nach dem 3 Stuhl etwas besseres gegönnt, seit 3 Jahren steht jetzt ein Ergohuman vor meinem Schreibtisch und ich denke der hält noch nen paar Jährchen![]()
#
Meiner sieht und hält wie am ersten Tag.
![]()
geschmackssache. ich hatte den in meinem büro in new york und fand ihn nicht so geil, meine chefin fand ihn aber klasse.
man sollte, gerade wenn man stundenlang am tag vor der kiste sitzt, nicht einfach einen stuhl kaufen, weil jemand im internet sagt: der ist toll. ausprobieren, gucken, ob der stuhl zu einem passt und dann kaufen.
Original von 4thePORSCHE
der herman miller aeron soll ganz gut sein./blockquote>
Ich habe noch einen Aeron von Herman Miller abzugeben in Hamburg, da ich ausgewandert bin. Neupreis war damals 1400€ und ich würde ihn für 500€ abgeben, falls wer Interesse hat. Ich habe mir den gleichen hier noch einmal gekauft, ich kann ihn bedingungslos weiter empfehlen
in welcher variante hast du den? also mit chrome, welche größe und welche ausstattung?
Original von 4thePORSCHE
in welcher variante hast du den? also mit chrome, welche größe und welche ausstattung?
Er ist komplett in Schwarz, kein Chrome. Größe ist C und die Rollen sind Parkettboden geeignet. Gekauft Anfang 2012.
habe mir diesen geholt
http://www.hag-deutschland.de/produkte/hag-h04/hag-h04-4400/ mit kopfstütze
war allerdings in einem laden in hannover (rückenwind) wo der verkäuer auch physiotherapeut ist, ca. 1h beratung. kann das nur empfehlen, auch wenn ich erst 2 Wochen drauf sitze
hab auf arbeit seit 2 wochen diesen hier. top gerät bis jetzt
Original von shAArki
Original von 4thePORSCHE
in welcher variante hast du den? also mit chrome, welche größe und welche ausstattung?Er ist komplett in Schwarz, kein Chrome. Größe ist C und die Rollen sind Parkettboden geeignet. Gekauft Anfang 2012.
klingt gar nicht schlecht. denke da mal drüber nach. vorher muss ich mal irgendwo probe sitzen. schon allein um die richtige größe zu ermitteln.
ist der stuhl in einem ordentlichen zustand?
kannst du den kaufbeleg drauf legen - wegen der garantie?
Original von shAArki
Original von 4thePORSCHE
in welcher variante hast du den? also mit chrome, welche größe und welche ausstattung?Er ist komplett in Schwarz, kein Chrome. Größe ist C und die Rollen sind Parkettboden geeignet. Gekauft Anfang 2012.
"fully loaded" (also mit allen extras)?
Original von YesWeCap
Original von shAArki
Original von 4thePORSCHE
1) Height-Adjustable Arms
2) Leather Armpads
3) Large Chair Size
4)Adjustable PostureFit Support
Also fast alle extras hat er
Original von shAArki
Original von YesWeCap
Original von shAArki
Original von 4thePORSCHE
1) Height-Adjustable Arms
2) Leather Armpads
3) Large Chair Size
4)Adjustable PostureFit SupportAlso fast alle extras hat er
sofern der stuhl gut erhalten ist, möchte ich ihn kaufen. also er soll keinen übermäßigen gebrauchsspuren oder markante kratzer aufweisen. nett wäre es auch wenn der kaufbeleg wegen der garantie dabei wäre.
um weiteres zu besprechen habe ich dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt.