Zum Forum springen
gescheiten stuhl

Benachrichtigungen
Alles löschen

gescheiten stuhl

580 Beiträge
287 Benutzer
20 Reactions
136.4 K Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Wer billig kauft, kauft 8 mal ;)

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009

war bei mir auch immer so, allerdings habe ich mir dann nach dem 3 Stuhl etwas besseres gegönnt, seit 3 Jahren steht jetzt ein Ergohuman vor meinem Schreibtisch und ich denke der hält noch nen paar Jährchen ;)

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008

Original von J4cK90
Wer billig kauft, kauft 8 mal ;)

Das stimmt natürlich. Dennoch kann ich mir keinen Stuhl leisten, der 4-5 mal so viel kostet^^

Antwort
Zitat

habe mir heute einen AKRACING gekauft ( bestellt), bei Interesse kann ich ein paar updates dazu schreiben. Finde die Bewertungen ganz gut ( ist der rote vom Link).

Preislich finde ich ist er noch im OK bereich mit 270 euro.

Mal sehen wie die Qualität ist. Mein letzter Stuhl hat 200 gekostet und war leider schrott :)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von benor
war bei mir auch immer so, allerdings habe ich mir dann nach dem 3 Stuhl etwas besseres gegönnt, seit 3 Jahren steht jetzt ein Ergohuman vor meinem Schreibtisch und ich denke der hält noch nen paar Jährchen ;)

#

Meiner sieht und hält wie am ersten Tag. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

hoffentlich ist meiner auch gut :)

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Hi , hat jemand aktuell gute Empfehlungen im Bereich bis 600€?

Antwort
Zitat
Leitgeb
Beigetreten: 12.04.2014

sokoa M4 finde leider keinen sinnvollen link dazu, vlt du :-)

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

der herman miller aeron soll ganz gut sein.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

geschmackssache. ich hatte den in meinem büro in new york und fand ihn nicht so geil, meine chefin fand ihn aber klasse.

man sollte, gerade wenn man stundenlang am tag vor der kiste sitzt, nicht einfach einen stuhl kaufen, weil jemand im internet sagt: der ist toll. ausprobieren, gucken, ob der stuhl zu einem passt und dann kaufen.

Antwort
Zitat

Original von 4thePORSCHE
der herman miller aeron soll ganz gut sein.

/blockquote>

Ich habe noch einen Aeron von Herman Miller abzugeben in Hamburg, da ich ausgewandert bin. Neupreis war damals 1400€ und ich würde ihn für 500€ abgeben, falls wer Interesse hat. Ich habe mir den gleichen hier noch einmal gekauft, ich kann ihn bedingungslos weiter empfehlen

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

in welcher variante hast du den? also mit chrome, welche größe und welche ausstattung?

Antwort
Zitat

Original von 4thePORSCHE
in welcher variante hast du den? also mit chrome, welche größe und welche ausstattung?

Er ist komplett in Schwarz, kein Chrome. Größe ist C und die Rollen sind Parkettboden geeignet. Gekauft Anfang 2012.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

habe mir diesen geholt

http://www.hag-deutschland.de/produkte/hag-h04/hag-h04-4400/ mit kopfstütze

war allerdings in einem laden in hannover (rückenwind) wo der verkäuer auch physiotherapeut ist, ca. 1h beratung. kann das nur empfehlen, auch wenn ich erst 2 Wochen drauf sitze

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

http://www.pape-rohde.de/produkt/273/loeffler-tango-tg-2450-meistverkaufter-buerostuhl?gclid=CILbsKffsc4CFRVuGwodvMcNVw

hab auf arbeit seit 2 wochen diesen hier. top gerät bis jetzt :f_pleased:

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

Original von shAArki

Original von 4thePORSCHE

Er ist komplett in Schwarz, kein Chrome. Größe ist C und die Rollen sind Parkettboden geeignet. Gekauft Anfang 2012.

klingt gar nicht schlecht. denke da mal drüber nach. vorher muss ich mal irgendwo probe sitzen. schon allein um die richtige größe zu ermitteln.

ist der stuhl in einem ordentlichen zustand?

kannst du den kaufbeleg drauf legen - wegen der garantie?

Antwort
Zitat
YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

Original von shAArki

Original von 4thePORSCHE

"fully loaded" (also mit allen extras)?

Antwort
Zitat

Original von YesWeCap

Original von shAArki

Original von 4thePORSCHE

1) Height-Adjustable Arms
2) Leather Armpads
3) Large Chair Size
4)Adjustable PostureFit Support

Also fast alle extras hat er

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

Original von shAArki

Original von YesWeCap

Original von shAArki

Original von 4thePORSCHE

1) Height-Adjustable Arms
2) Leather Armpads
3) Large Chair Size
4)Adjustable PostureFit Support

Also fast alle extras hat er

sofern der stuhl gut erhalten ist, möchte ich ihn kaufen. also er soll keinen übermäßigen gebrauchsspuren oder markante kratzer aufweisen. nett wäre es auch wenn der kaufbeleg wegen der garantie dabei wäre.

um weiteres zu besprechen habe ich dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt.

Antwort
Zitat