Original von BurneyGumble
Kann mir jemand was im Bereich bis 600,- EUR empfehlen?Jemand mit diesem Teil schon Erfahrungen: Link Text...
Hab mir den Stuhl gekauft, würde 3/5 Sternen geben. Komme auch mit der Rückenlehne nicht so zurecht, wurde aber leider 2 Tage bevor ich 1 Monat in Thailandurlaub war geliefert und konnte ihn nicht mehr zurückschicken. Meine Mitbewohnerin findet ihn total bequem, aber für mich mit 1,93m finde ich einfach keine optimale Einstellung der Rückenlehne. Nach einem Jahr habe ich mich daran gewöhnt und sitze die meiste Zeit sehr Aufrecht und eher gesund, aber kann nicht lange in der selben Position sitzen. Bei meinem Praktikum hatte ich dagegen einen Stuhl mit einer Sitzfläche die nach links und rechts gewippt ist, der Stuhl war optimal, aber ich kenne leider nicht den Namen des Stuhls. Diese wechselnde Sitzhaltung empfand ich als sehr bequem. Würde dem Haratech Stuhl keine Weiterempfehlung geben, aber richtig scheiße ist er nicht. Kauf dir aber lieber einen anderen
Falls der Text ein wenig seltsam rüberkommt, habe gerade schon ein paar Bier getrunken