denke nicht, dass die site von Gus dem Traffic gewachsen sein wird, den sie heute abend kriegt. my line: watch a replay
The Art of living TV ist ein einziger Level oder? Ich versteh viel, aber das ist glaub ich zu hoch ♦
Wenn ich mich da registrieren will, gibts immer so eine komische Fehlermeldung im Browser:
[BrowserHttpWebRequest_WebException_RemoteServer]
Argumente not found!
Hat jemand von euch das selbe Problem? An Silverlight kanns nicht liegen, das ist installiert mit der neuesten Version.
Hab ja vorher auf den villain gesetzt. Aber jetzt wo man den Kampf nur über Hansen TV sehen kann, ist mir klar dass Gus gewinnt. Wasn gekaufter Promoscheißkamp. Außer es wird nachher richtig blutig und villain vermöbelt Hansen, dann laß ich mich gerne umstimmen. Oder irre ich mich und es gibt noch ne Übertragung von nem anderen Sender?
Original von SanWogi
Wenn ich mich da registrieren will, gibts immer so eine komische Fehlermeldung im Browser:[BrowserHttpWebRequest_WebException_RemoteServer]
Argumente not found!Hat jemand von euch das selbe Problem? An Silverlight kanns nicht liegen, das ist installiert mit der neuesten Version.
bei läuft es mit firefox ohne problem
Original von AceHighUhh
Original von SanWogi
Wenn ich mich da registrieren will, gibts immer so eine komische Fehlermeldung im Browser:[BrowserHttpWebRequest_WebException_RemoteServer]
Argumente not found!Hat jemand von euch das selbe Problem? An Silverlight kanns nicht liegen, das ist installiert mit der neuesten Version.
heißt das auch ohne laggen?
Original von JojoDeluxe
Original von AceHighUhh
Original von SanWogi
jop, hab dsl 6000 und laggt überhaupt nicht. guter stream.
Original von Pokerfu
Hab ja vorher auf den villain gesetzt.
wo kann man auf den Kampf wetten? (außer auf bet24)
Ähem mit playmoney. sorry hab mich falsch ausgedrückt. Im Gedanken halt in dem anderen ps.de thread zu der news. Aber da bietet jmd ne Wette an, vielleicht erreichst ihn ja noch^^
Original von AceHighUhh
Original von JojoDeluxe
Original von AceHighUhh
Original von SanWogi
jop, hab dsl 6000 und laggt überhaupt nicht. guter stream.