Zum Forum springen
Guter Deckenfluter

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Guter Deckenfluter

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
745 Ansichten
santorro75
Beigetreten: 17.02.2008

Heyy Leute!
Langsam wirds ja wieder schnell dunkel draußen und in meinem Zimemr ist das Licht serh ungemütlich.
Habe mir deshalb überlegt nen Deckenfluter anzuschaffen was im Zeitalter der obligatorischen Amazongutscheine ja auch kein Problem darstellen sollte.

Nur frage ich euch weil ihr ja oft alle gute Feedbacks und Erfahrungen habt.
Farbe Design Preis und so ist mir egal.
Was mir wichtig ist, dass er nen Schieberegler hat und möglichst nicht zu Laut ist.
Hat da jemand von euch einen zuhause stehn der auf das zutrifft ?
Dann plz Amazonlink her ^^

Grüße

12 Antworten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

da es mich auch interessieren würde pushe ich hier mal

Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007

mich auuch
also wir ham zu hause n paar osram sachen die sind laut papa sehr sparsam und ham gute lux werte oder wie man nennt. also sind gut hell. kosten halt einiges aber da ich die dinger eh von wohnung zu wohnung schleppen kann is das cool

Ist zwar kein Deckenfluter, aber gibt ein sehr angenehmes Licht.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40090065

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Hat mein Bruder auch. Schönes helles Licht und hält es sogar aus wenn einer bei Wii Tennis vorballert ;)

pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007

Mein Mitbewohner hat das auch, Licht ist wirklich sehr angenehm. Ich find aber, dass das Ding nicht sooo schick ist.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
santorro75
Beigetreten: 17.02.2008

hat keiner von euch nen deckenfluter, dens auch bei amazon gibt, den ihr empfehlen könnt 0o
wtf?

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006

Original von santorro75
Was mir wichtig ist, dass er nen Schieberegler hat und möglichst nicht zu Laut ist.Grüße

Sorry, aber selbst einen aussuchen ??
Dimmer haben die alle und wieso zu laut ???? Was willst du dir kaufen ?? Wir reden doch von nem Deckenfluter und nicht von einer Neonröhre, oder ?

Einzige Frage ist doch nur wieviel Watt (Raumgröße und Entfernung zum Arbeitsplatz/Wohnmittelpunkt) und ob ne Leselampe dran sein soll. Und wenn du dir nen günstigen aussuchst, dann kaufst du dir noch ne richtige "Birne" dafür. Gibt auch schon so Stromsparteile, die man da reinmachen kann. Hab ich aber noch nicht getestet.

lvl?

hey meister lampe (hahaha), was war nochmal der Grund, dass man sich einen Deckenfluter (ja ich weiß, die gibt es auch wenn sie noch nicht aufgebaut sind) in einem INTERNETVERSANDHAUS zu bestellen?

aber wenn es halt (warum auch immer) nur über das inet geht kann ich google ans herz legen:
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&search-type=ss&index=kitchen-de&field-keywords=Trio-Leuchten
10 sek. und du hast einen link sogar MIT Rezensionen (also quasi "Feedbacks")

greetz und gegenflame unerwünscht!

Hallo zusammen!

Deckenfluter geben meiner Meinung nach ein miserabeles Licht!! Hol Dir diese Lampe http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20028550 die hab ich auch und die hat ein sehr sanftes Licht. Gut zum Kuscheln und auch zum Poker spielen und überhaupt. Habe mir 3 Sparlampen a 5 Watt reingetan und super is!! Preisleistungsverhältnis unschlagbar!

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Original von funmaker
Hallo zusammen!

Deckenfluter geben meiner Meinung nach ein miserabeles Licht!! Hol Dir diese Lampe http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20028550 die hab ich auch und die hat ein sehr sanftes Licht. Gut zum Kuscheln und auch zum Poker spielen und überhaupt. Habe mir 3 Sparlampen a 5 Watt reingetan und super is!! Preisleistungsverhältnis unschlagbar!

was hat denn diese Lampe mit einem Deckenfluter zu tun?

Das Licht ist komplett anders und nicht dimmbar. Imho sind Deckenfluter eine super Sache, da man das Licht immer so einstellen kann wie man es gerne hätte und die auch sehr schönes und warmes Licht abgeben können.

... schön flexibel sein! ;) Da nimmste halt von den 3 Birnen eine oder zwei raus, brauchste keinen Dimmer!