Moin,
will bei xxxlutz ein Sofa kaufen, dass es nur online gibt. Lohnt es sich da Vorort vorbeizufahren und zu versuchen zu handeln? Hat da jemand Erfahrung mit? Oder geht das nur bei Dingen, die die im Haus haben? Ist online only, aber kein spezielles Angebot.
Ich hab mal bei IKEA 50% Rabatt auf ein Sofa rausgehandelt, bzw. gesagt ich hätte nur so und so viel Geld dabei - hat geklappt. Denke kommt einfach auf den Verkäufer an.
Wie gesagt, ich kann es im Laden nicht wirklich kaufen. Gibt es laut onlineshop nur online, d.h. ich weiß nicht, ob die da Vorort überhaupt was machen können. Daher meine Frage bevor ich da ne dreiviertel Stunde für nichts hingurke.
Wenn es die nur online gibt, kannste das imo knicken. Die Leute im Markt vor Ort haben vermutlich nicht mal das Recht, irgendwas am Preis zu ändern.
Ich weiß, interessiert keinen, aber der Vollständigkeit halber, bin vorbeigefahren, Typ hat noch den Chef gerufen, der meinte, am Preis kann ernichts machen wegen online only. Hab jetzt den Versand umsonst bekommen. 50€ gespart, aber Zeit und Sprit investiert.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei XXXLutz mindestens 50% auf den Ladenpreis bekommt. Man muss nur hartnäckig bleiben und auf den Chef vom Chef warten, da geht immer noch was. Online Only kA und es war vor der Krisa.