Skip to forum
"Heimlich" bei Amaz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Heimlich" bei Amazon bestellen?

35 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,631 Ansichten
1stSon

Hi, ich möchte für meine Ma bei Amazon ein Buch bestellen, da ich dort auch noch einen Gutschein habe.

Das Problem ist, dass sie dies natürlich nicht mitbekommen soll, weil es ne überraschung sein soll.

Meine Frage ist nun, wie Amazon die Bücher verpackt, die verschickt werden?
Wenn der Titel etc. nicht ersichtlich ist, kann ich natürlich sagen, ich hab mir dies und das bestellt und es würde sie nicht kümmern, wenn ihn aber sieht ist das recht auffällig weil ich die Art von Literatur eigtl nie lese.^^

Hab bei Google nix über die Verpackung gefunden, deswegen dacht ich ich frag mal hier nach.

34 replies
TimeHasCome

Gestern is für mich n Buch angekommen.
Hab grad mal nachgeguckt: Der Titel + Autor steht drauf..

magii

kann man nicht von aussen erkennen.

ilja

sag es sind pokerbücher? :)

magii

ups

Hallo,

schicks doch eindfach an einen Kollegen.

Drudeldudel

Ich raff grade dein Problem nicht. Aussen aufem Karton steht doch nicht was da für Bücher drin sind o_O. Oder macht deine Mutter Pakete für dich auf? Wenn ja würd ich ihr sage, dass sie das verfickt nochmal lassen soll.

woodstock81

natürlich kann man nicht von aussen sehen was drin ist. wär ja ein skandal. und ansonsten: packstation 4teh win!

stylus20

bestell doch einfach mit "in geschenkpapier verpacken" option.

BoneCS

Original von Drudeldudel
Ich raff grade dein Problem nicht. Aussen aufem Karton steht doch nicht was da für Bücher drin sind o_O. Oder macht deine Mutter Pakete für dich auf? Wenn ja würd ich ihr sage, dass sie das verfickt nochmal lassen soll.

#2 :baby:

Zu nem Kollegen schicken lassen ist echt das einfachste, kannst bei Amazon ja recht komfortabel alternative Lieferadressen angeben.

Original von TimeHasCome
Gestern is für mich n Buch angekommen.
Hab grad mal nachgeguckt: Der Titel + Autor steht drauf..

Das ist bei Büchern so üblich.

Bestellen und sagen, dass es das und das ist. Lol... Oder besteht deine Mutter darauf, dass du das Paket vor ihr aufmachst, damit du kein Schmuddelzeugs bestellst?

alternativ Buchladen ... die gibts ja auch noch teilweise :)

1stSon

Original von BoneCS

Original von Drudeldudel

#2 :baby:

Da ich nur ein Buch bestellen will, bin ich davon ausgegangen, dass da kein riesiger Karton ankommt, sondern ne dünne Verpackung oder so.
(Die Lustigen Taschenbücher meines kleinen Brüders kommen zB auch immer in Klarsichtfolie )

TimeHasCome sagt ja auch man siehts von außen.
Aber die Idee mit dem Geschenkpapier ist echt gut, die Option hab ich ganz übersehen, danke!

ansonsten lieferadresse = adresse von nem freund

Ich hab schon öfter einzelne Bücher bei Amazon bestellt aber die waren alle in den Standard Amazon-Kartons.

bei mir kommen bücher immer gut verpackt an. man sieht nur dass du was von amazon bekommen hast...

Original von Shatterproofed
alternativ Buchladen ... die gibts ja auch noch teilweise :)
War ja klar, dass irgendwann die Exoten hier wieder auftauchen.

@OP... Man sieht es nicht. Da ist Pappe bzw. Karton drum.. Geschenkoption würde ich aber so oder so empfehlen.. gibt nichts, was mehr suckt.

Wenn ich Geschenke verpacke, sieht es immer so aus als hätte ich ein Paket in einen Haufen Geschenkpapier und Tesafilm geworfen.

pryce99

Original von 1stSon
TimeHasCome sagt ja auch man siehts von außen.
Aber die Idee mit dem Geschenkpapier ist echt gut, die Option hab ich ganz übersehen, danke!

Ich hab auch schon das ein oder andere Buch bei Amazon bestellt. Da steht von Außen nix drauf. Wäre ja auch noch schöner, wenn die Nachbarn wissen, was man so dauernd bestellt

castaway

Original von Diveflo
Ich hab schon öfter einzelne Bücher bei Amazon bestellt aber die waren alle in den Standard Amazon-Kartons.

!!!