Zum Forum springen
"Heimlich" bei Amaz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Heimlich" bei Amazon bestellen?

35 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,632 Ansichten

Original von proudcastle
@OP... Man sieht es nicht. Da ist Pappe bzw. Karton drum.. Geschenkoption würde ich aber so oder so empfehlen.. gibt nichts, was mehr suckt.

Wenn ich Geschenke verpacke, sieht es immer so aus als hätte ich ein Paket in einen Haufen Geschenkpapier und Tesafilm geworfen.

lol
das einpacken muss ich auch noch lernen

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Packstation :heart:

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Wow, also hier im Forum gibt es doch immer wieder Leute die ganz früher in der freien Wildbahn keine 2 Stunden alleine überlebt hätten _biggrin:

Jap...wenn der Säbelzahntiger in dein Amazonpacket schauen wollte^^

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Sefant77
Wow, also hier im Forum gibt es doch immer wieder Leute die ganz früher in der freien Wildbahn keine 2 Stunden alleine überlebt hätten _biggrin:

lol ja das denk ich mir auch oft. mussten alle noch nie nen brief vor den eltern abgfangen. ;)

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

würds nich machen.. kann einfach sooo viel schief gehen.. schenk ihr nen 15€ karstadt gutschein, dann weiß sie, was sie hat! aber ka, wo man sowas herbekommt ohne das haus zu verlassen oder zu telefonieren.. mach dann am besten noch nen thread auf! viel glück!

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von doubblejaay
würds nich machen.. kann einfach sooo viel schief gehen.. schenk ihr nen 15€ karstadt gutschein, dann weiß sie, was sie hat! aber ka, wo man sowas herbekommt ohne das haus zu verlassen oder zu telefonieren.. mach dann am besten noch nen thread auf! viel glück!

und da ists dann weniger auffällig, wenn er mit ner Karstadt Tüte ankommt? Amazon würd ich riskieren. Kauf dir etwas, wo ein großer Karton garantiert ist, z. B. einen TV. Wer denkt da dann an ein Buch?

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

wie hier ein levelfail der anderen jagt... faszinierend.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Hatte das Problem auch mal:
- Als Rechnungsadresse meine angegeben
- Als Lieferadresse von einem Verwanden / Familie

--> Problem gelöst :f_love:

Original von proudcastle

Original von Shatterproofed
alternativ Buchladen ... die gibts ja auch noch teilweise :)
War ja klar, dass irgendwann die Exoten hier wieder auftauchen.

@OP... Man sieht es nicht. Da ist Pappe bzw. Karton drum.. Geschenkoption würde ich aber so oder so empfehlen.. gibt nichts, was mehr suckt.

Wenn ich Geschenke verpacke, sieht es immer so aus als hätte ich ein Paket in einen Haufen Geschenkpapier und Tesafilm geworfen.

wtf is da dann net die rechnung usw mit drin? will ich net unbedingt im geschenk haben

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

Original von EriscHgcrFU
wtf is da dann net die rechnung usw mit drin? will ich net unbedingt im geschenk haben

Denkst du wirklich Amazon ist so doof und verpackt die Rechnung mit??
Der ganze Thread ist sowieso so abartig, mit normalem Menschenverstand kann man doch hier jede Frage beantworten, ohje ohje

Original von flashfy

Original von EriscHgcrFU

Denkst du wirklich Amazon ist so doof und verpackt die Rechnung mit??
Der ganze Thread ist sowieso so abartig, mit normalem Menschenverstand kann man doch hier jede Frage beantworten, ohje ohje

Ja, tun sie. Aber in einem Briefumschlag auf dem steht "Bitte erst öffnen, nachdem sie das Paket ausgepackt haben!" =)

heward
Beigetreten: 19.04.2006

mach doch ne terminlieferung zum geburtstagstermin und noch'n paar blumen von fleurop oder so bei ;)

zur rechnung: der Preis steht sehr wahrscheinlich sowieso auf dem Buchrücken...

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

omg, einfach mal so einen thread erstellen, unglaublich

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

^^

hoffe wirklich das mit den buch in geschenkpapier einpacken ist nen level....