..
total vergessen die samlung von micky maus und donald duck heften sowie die legendary YPS-hefte/artikel..
[ ] einmal nen urzeitkrebs in nem glas wasser erschaffen
buffalos waren ausser fuer frauen mehr so fuer die maennlichen raver gabber usw glaub ich weil die schlaghosen da gut drueber passten die auf einmal anfang der 2000er ebenfalls wieder in waren
Original von Gyro5Ohne5wiebel
total vergessen die samlung von micky maus und donald duck heften sowie die legendary YPS-hefte/artikel..
[ ] einmal nen urzeitkrebs in nem glas wasser erschaffenbuffalos waren ausser fuer frauen mehr so fuer homos
fyp
Original von Gyro5Ohne5wiebel
Damals eine riesen Tasche voll mit LTB für 100 Mark verkauft. Mit dabei "Der Kolumbusfalter" Nr 1 Erstauflage 1967. Würde jetzt ~400+ € bringen
Beckenbauer noch live spielen gesehen in München gegen Gladbach......( weiss nicht mehr wie es ausging)
Pc 64......dann Commodore 128...
Original von kiddaniel
absolut nuts damals als kleiner Piepel.
Subboteo war auch gut
Original von schmandbacke
das mti telefonnummern merken war echt geil. dazu kam dann noch sms vom pc mit werbetext zu verschicken weil sonst teuer![]()
Original von kiddaniel
absolut nuts damals als kleiner Piepel.
![]()
- erstes Videospiel: Frogger auf dem C64
- erster PC: 80/86er, monochrom in schwarz-gelb
- WM-Sieg 1990 live miterlebt
- drei TV-Sender
- wenn man sich verabreden wollte, wurde an der Haustür geklingelt
-die Programme mussten am Fernseher umgeschalten werden
-es gab nur 5 Programme ( davon DDR1 und DDR 2)
-Kick Off 1 + 2 aufm Amiga 500 stundenlang gezockt:heart:
wie ich mich jeden freitag abend dem selben problem stellte..zig audiokassetten voll und rumgespult welches lied ich fuer den new entry der woechentlichen chartshow im radio ueberspielen soll..
dann immer eins gefunden mit dem vorsatz es mir sowieso irgendwann zu kaufen wenn ich gross bin.musste halt nur ca 8 jahre warten bis ich youtube entdeckt hatte
Von Bruno Labbadia ein handsigniertes Bremen Trikot im Kinderzimmer hängen.
Als ich Snowboarden gelernt habe, hatten nichtmal die Skifahrer Helme auf geschweige denn sonst jemand!
Mit 1 2 und 5 Pfennigstücken beim Kios bezahlt und dafür jede Menge Süßes erhalten.
Skifahren gerlernt bevor es Snowboards oder Carving Ski gab.
Hattrick und Anstoß 3 gespielt, welche selbst heutzutage vermutlich gepatched die besten Fussball Manager wären!
Monkey Island in gefühlter 8-Bit Grafik gespielt.
Mich zum Spielen auf den Röhren (verwilderte Grünfläche) verabredet.
Ohne Handy auf der Straße gewesen, weils die noch gar nicht gab!
Anstoß 3 wird tatsächlich bis heute mit den neusten Updates aus der Community versorgt!
http://fmwelten.de/forum/index.php/Thread/21980-Project-Userfile-Anstoss-3-Winterpatch-2014/
ums auf Win7 laufen zu lassen braucht man soweit ich weiß aber noch einige andere Patches...
Live bei HSV gewesen mit meinem Vater in der Nordkurve gestanden mit selbst gebrachtem Kakao in der Termoskanne Unvorstellbar heute, Thomas Von Heesen, Kaltz, Uli Stein, ausserdem hatten wir Familien Urlaub in Uerdingen wo wir HSV-Uedingen gesehen haben. Uerdingen haha:f_drink:
Mit meinem Opa zum St Pauli erst gesessen, als ich aelter war dann gestanden Leo Manzi ,Volker Ippig,Trulsen , Golke.
apropos fussball:
geilstes spiel ever <3
ab 2:04 so ca ne minute die geilsten features die es je in einem fussballspiel gab ![]()
wenn ich hier schon bremen und hsv les, ich erinner mich noch an derbys die auf hohem niveau waren, wo es um mehr als abstieg ging und als beide vereine noch nicht in der totalen bedeutungslosigkeit abgerutscht waren.
das ist gefühlt so ewig her das ich eigentlich >50 sein müsste
Die Papierkugel Gottes ist doch noch gar nicht so lange her ![]()
3 Spiele hintereinander, 3 Siege :megusta::happy:
ja ich weiß, genau danach musste ich 2 wochen in bremen arbeiten, hab echt jeden morgen gekotzt das ich aufstehen musste und ich bin nur ein ganz normaler hamburger und sicher kein hsv fan
Original von schmandbacke
und ich bin nur ein ganz normaler hamburger und sicher kein hsv fan![]()
Als normal würde ich das nicht bezeichnen:coolface:
-Weiß noch, wie Take That sich aufgelöst hat und am nächsten Tag mehrere Mädchen aus meiner Klasse gefehlt haben, weil die so am Ende waren
-Bei uns auf dem Schulhof durfte in der Raucherecke geraucht werden. Heute wohl auch unvorstellbar.