Skip to forum
Ich bin alt!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin alt!

2,382 Beiträge
694 Benutzer
1843 Reactions
285.1 K Ansichten

Original von kronenbourg

-Weiß noch, wie Take That sich aufgelöst hat und am nächsten Tag mehrere Mädchen aus meiner Klasse gefehlt haben, weil die so am Ende waren

hab im freibad (eintritt 50pfennich fuer den ganzen tag) mal take that-karten gefunden und hatte kein plan wer die typen sind weil bei uns kein viva/mtv lief...hatte kurz darauf aber jede menge nette girls an meiner seite.mit 10 jahren schon n nice feeling :megusta:

Antwort
Zitat
schmandbacke

hast ja recht, ist viel besser als normal :milord:

und gibts keine raucherecken mehr oder haben die lehrer heute so wenig zu sagen das direkt im klassenzimmer geraucht wird?

Antwort
Zitat
kronenbourg

Original von schmandbacke
hast ja recht, ist viel besser als normal :milord:

und gibts keine raucherecken mehr oder haben die lehrer heute so wenig zu sagen das direkt im klassenzimmer geraucht wird?

Würde mich wundern, wenn man heute noch auf dem Schulgelände irgendwo offiziell rauchen dürfte.

Antwort
Zitat
schmandbacke

joa macht sinn , das ja echt bitter. dann riecht man den alkohol ja auch viel mehr :f_o:

Antwort
Zitat
Hausierer

Bei uns hat der eine Lehrer im Unterricht geraucht. Aber nur in der Oberprima.

Antwort
Zitat
fraleb

Hab die erste Folge Biene Maja in schwarz/weiß gesehen (Willi fand ich immer besser)
Saß 90 bei der WM bei 4 spielen in Mailand im Stadion
Mein Ford RS hatte kein H Kennzeichen
Kenne Uncle Sam nicht von "den Geisens" her
Man mußte in der Schule noch in die Ecke stehen

Antwort
Zitat
Binipoker

..

Antwort
Zitat

als in filmunterbrechungen nicht insta weg gezappt wurde

und es selbst auf rtl noch filmansagen gab :f_love:

Antwort
Zitat
MrTrocks

Original von AmelieS33
Gott, was seid Ihr alle jung!!

Als ich ein Teenager war gab es noch keinen Fernseher. Wir hatten ein Klavier, auf dem wir musizierten und eine Blockflöte und wir haben gesungen.
In der Kellerwohnung einer Freundin haben wir Theater gespielt. Ein Grammophon lieferte die Musik.
Nach dem Krieg gab es weder etwas zu essen, noch etwas anzuziehen. Aus alter Bettwäsche haben wir Kleider genäht und aus alten Stricksachen wurden Strümpfe gestrickt.
Wir Mädchen hatten alle ein Poesiealbum in das wir schlaue Sprüche schrieben.
Und ich hatte einen Hund. Einen Dackel. Das war toll!
Am Abend saß die Familie beisammen im Wohnzimmer. Es wurde Radio gehört, gelesen oder Schach gespielt. Wir haben miteinander geredet, über Gott und die Welt.

Das ist alles lange her, doch alt fühle ich mich nicht. Das Leben ist schön und ich habe wieder einen Hund. Einen Kavalier King Charles Spaniel. Humphrey heißt er und er ist sehr hübsch und super lieb. Nächste Woche wird er fünf Jahre alt.

Ich schicke Grüße!
Vor allem an meine 27 Fans und an meine 8 Freunde, die ich hier habe.:f_wink:
Amelie

du hast definitiv ein neuen Fan :f_love:

Antwort
Zitat
Spielstephan

Als RTL Mitte der 80er noch aus einer Garage raus sendete kenn ich noch Rainer Holbe oder Catchen mit Horst Brack und danach Sexy Folies.

Antwort
Zitat
spoonerArthur

hattrick spiele ich heute noch, schon 11 jahre dabei. bestes online fussballgame ever. tschaui, lieb euch.

Antwort
Zitat
Jackknife398

ich hab noch Bundesliga Manager Hattrik

und professional

gespielt, das ist over 24 Jahre her :f_o: BM Hattrik ist aber für mich bish heute eine der besten Fußballmanager (zusammen mit Anstoss 3)

Antwort
Zitat
ine23

als ich jung war sagten die leute schon "als ich noch jung war"

Antwort
Zitat
Hausierer

Original von Jackknife398
ich hab noch Bundesliga Manager Hattrik

:deadhappy:

Das müssen sehr, sehr viele schlaflose Nächte dank des Spiels gewesen sein:megusta:

Toto hat einen immer wieder gut Kohle gebracht, glaube der Hauptpreis waren 20 Mio.

:deadhappy:

Antwort
Zitat
Jackknife398

ja Toto war nüsse, weils auch nicht rigged war :f_p:

Antwort
Zitat
Hausierer

Ne überhaupt nicht :yaoming:

Antwort
Zitat
Rubnik

Die Promis, die man in meiner Jugend so kannte sterben inzwischen massiv weg. Im Wochenrythmus, so kommts mir vor.
Bin dann wohl auch bald dran. Ripip me :(

Antwort
Zitat

ich weiß nicht was euer Problem ist. Alt sein gibt es nicht. Das entsteht nur im Kopf und gehört zum Schubladendenken. Das ist ein Empfinden und nicht sein. Deshalb finde ich sollte man sich keine Gedanken darüber machen und immer im Jetzt leben und isch freuen je länger man dabei ist, einfach weil man mehr Erfahrungen hat. Diese ganze Einteilung in Altersklassen ist Schwachsinn finde ich. Man ist immer jung, wenn man sich so fühlt! Mein Dad zum Beispiel ist jetzt mit 57 wieder Single geworden und ich habe ihm viel geholfen damit er wieder eine neue Frau findet. Habe ihn in Portalen für single ab 50 angemeldet und alle Seniorenchats ausprobiert, alles was so in Websites seiner "Altersklasse" geraten wird, versucht anzuwenden Aber er hat dann seine jetztige Freundin über Tinder kennengelernt! Also immer im Jetzt leben und von allem Positiven Gebrauch machen, statt sich über Zahlen zu ärgern. Es gibt kein alt sein, sondern nur alt empfinden!

Antwort
Zitat
ABC74123

Wie kommst du auf Problem? Wie haben kein Problem mit dem Alter.
Das ist kein Heulthread, hier werden Erinnerungen an die gute alte Zeit ausgetauscht.
Tip: einfach mal lesen, und zwar nicht nur den Titel.

Es scheint, du hast eine etwas verquere Ansicht zum Thema.
Du setzt alt gleich mit scheintot, am Ende, verbraucht, gebrechlich. Und freust dich, dass es bei deinem Dad doch noch nicht so schlimm ist.
Ich setze alt gleich mit nicht jung. Und das ist, in meinen Augen, ganz bestimmt nichts Negatives.

Antwort
Zitat
flowIIpoker

naja ... doch eigentlich schon

was ich spannender finde. sind wir auch schlauer geworden ... frueher erzaehlte doch omi und opa , hoer auf die alten..

mitlerweile hat doch mein kleines schwesterherz babies und ich mus den onkel machen(naja geht wahrscheinlich erst so in 4 jahre los, aber ich fuehl mich noch nicht reif dafuer)

Antwort
Zitat