Skip to forum
Ich bin alt!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin alt!

2,382 Beiträge
694 Benutzer
1843 Reactions
285.1 K Ansichten
Stohs

Ich merke das ich alt bin ,weil mich jetzt 16 jährige Mädchen süss finden und mir das peinlich ist.
Sehe wohl aus wie ein Schauspieler....... aus einem Horrorfilm.
Als ich 16 war,,war mein Leben ein Horrorfilm.
Weil die Kellnerinnen in meiner Lieblingskneipe angefangen haben Mich zu Siezen geh ich da jetzt seit 2 Jahren nicht mehr hin.
Früher hat auch ein Bier noch nicht soviel wie ein Kleinwagen gekostet.

Meine Freunde und meine Familie denken ich sei schwul und es ist mir mittlerweile egal was andere über mich denken.
Meine Freunde sind Alle schwul und überlegen Kinder zu adoptieren

Es ist nicht mehr peinlich mit gleichaltrigen über Potenzprobleme und Stuhlgang zu diskutieren.

Antwort
Zitat
JakeH4rper

übelst alt gefühlt, als ich das remake von full house gesehn hab:f_o::f_o:

Antwort
Zitat

von fh gibts ein remake? alibi: hänge atm auf ts mit 16jährigen ab, die das game auch gut finden..

Antwort
Zitat
ABC74123

Er meint vermutlich Fuller House

Antwort
Zitat

Original von wuerstchenwilli

Original von FinalTableTillus

Subjekt [x] Prädikat [x] Objekt??? [ ]

Ich bin alt, weil der gerade in Rente gegangene Schulleiter meines ehemaligen Gymnasiums 7 Jahre jünger ist als ich.

Jetzt verständlich. War etwas holprig...

wie alt bist du denn? 73?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Das war ein Spaß!

Aber am WE eine ehemalige Schülerin von mir getroffen und gedacht: "Scheiße sieht die alt aus! Scheiße wie alt siehst du denn selber aus???"

@DapostalDude: Zu meiner Jugend gab es SNES nicht. Da kam gerade der Gameboy raus. Das war ein riesen Kracher! Meines Wissens das erste Tele-Spiel, bei dem der 2 Zoll-Bildschirm sich weiterbewegt hat.

gerade gelesen: 8kB Arbeitsspeicher und eine Auflösung von 144x160 Pixel.

Antwort
Zitat
tylerpi

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Ich habe jetzt ne Klingel am Rad...

Antwort
Zitat
fabi1602

Ich besitze ein Trekkingrad mit Fahrradkorb

Antwort
Zitat
Cuoco199

:megusta:

Antwort
Zitat
lordknie

-Ich kenne keinen Grasdealer mehr und muss für meine 6-Monats-Ration nach Holland heizen. Allerdings sehe ich so alt und seriös aus, dass der Zoll mich als uninteressant einzustufen scheint.
-Gehe kaum noch saufen, weil der 2 Tage andauernde Kater mich fertig macht
-Ne Praktikantin auf der Arbeit wusste nicht, wer das auf meinem Desktop-Hintergrundbild ist ( ->David Hasselhoff)
-Meine Lieblingsbands gibt's alle nicht mehr
-Ich besitze auch ein Trekkingrad mit Fahrradkorb und Klingel und denke gerade über ein Auto mit Hybridantrieb nach. Hässlich as Fuck, aber so ökonomisch etc.

Antwort
Zitat
flowIIpoker

sry .. du bist nicht nur alt. zusaetzlich hast du irgendwann die kontrolle ueber dein leben verloren (desktop-pic mit d. hasselhoff)

Antwort
Zitat
lordknie
Spoiler :thinking:

Spoiler :yaoming:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Don't hassle the Hoff!

Antwort
Zitat
MassiveRetaliation

Ich werde wohl alt, weil:
a. Mich ständig irgendwelche fremden, 20 jährigen Menschen auf Facebook adden, von denen mir nur der Nachname bekannt ist...bis ich dann merke, dass es die erwachsenen Kinder von gleichaltrigen Bekannten sind
b. ein junger Mann in einer Diskothek neulich zu seiner Freundin sagte "Ey, is hier wieder Mumientreff?"...und mit der Mumie mich meinte
c. die Musik meiner Jugend jetzt auf RTL Oldie Radio läuft
d. ich anfange, die Geheimratsecken mit Gel seitlich zuzukämmen
e. mir ständig Körperteile wehtun, von denen ich mit 20 noch gar nicht wußte, dass ich sie habe

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

zu e) Das kann eigentlich nur die Prostata sein oder?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

ich erzähle nicht mehr von meinen Bettgeschichten und leite manchmal obszöne Bilder nicht weiter. Und ich benutze das Wort "obszön"

Antwort
Zitat
kronenbourg

Bedeutet das, du hast noch Bettgeschichten? :|

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Gute Frage,,, :f_frown:

Antwort
Zitat
lui69

Original von MassiveRetaliation
Ich werde wohl alt, weil:
a. Mich ständig irgendwelche fremden, 20 jährigen Menschen auf Facebook adden, von denen mir nur der Nachname bekannt ist...bis ich dann merke, dass es die erwachsenen Kinder von gleichaltrigen Bekannten sind
b. ein junger Mann in einer Diskothek neulich zu seiner Freundin sagte "Ey, is hier wieder Mumientreff?"...und mit der Mumie mich meinte
c. die Musik meiner Jugend jetzt auf RTL Oldie Radio läuft
d. ich anfange, die Geheimratsecken mit Gel seitlich zuzukämmen
e. mir ständig Körperteile wehtun, von denen ich mit 20 noch gar nicht wußte, dass ich sie habe

Genial ! ^^ So gehts mir auch ^^

Antwort
Zitat