Original von ed78
läuft am torwart vorbei und stolpert
![]()
In jedem verfickten Spiel mindestens einmal. Ich fand es tierisch aufregend Verein auszusuchen und Namen einzugeben. und dann die unendliche Zeit, bis es endlich los ging...
Gibt es sowas eigentlich noch? Oder nur noch FiFa drölf?
Spoiler
Original von wuerstchenwilli
Original von ed78
läuft am torwart vorbei und stolpert
![]()
In jedem verfickten Spiel mindestens einmal. Ich fand es tierisch aufregend Verein auszusuchen und Namen einzugeben. und dann die unendliche Zeit, bis es endlich los ging...
Gibt es sowas eigentlich noch? Oder nur noch FiFa drölf?
Mafia ![]()
der Nervenkitzel, wenn man den Tresor der Bank knacken will ![]()
eines der Spiele, weshalb ich immernoch den C64 habe
hab mich eben dran erinnert wieviel zeit ich "früher" im irc vernerdet hab incl. xdcc (oder wie das hiess)
mindestens in 6 channels gehockt und alles abgegriffen was ging.
beste war unser ultimaonline-freeshard-chatroom(sic!)
oh the memories:deadhappy:
Ich bin alt, weil ich beim Lesen des letzten Posts nicht mal ansatzweise verstehe, worum es geht.
Ich bin alt, weil der gerade inthronisierte Schulleiter meines ehemaligen Gymnasiums 7 Jahre jünger ist als ich.
Der Security vor der Disco hat alle über 18 (ich bin 27) vorgeschickt..
ich war der einzige von 50 Leuten der sich in Bewegung gesetzt hat :/ ♦
Ich tappe jetzt immer öfter in die "Sie-Falle". Sieze jüngere Leute als mich, die ich eigentlich geduzt hätte aus Befürchtung, sie würden es respektlos finden, wenn sie so ein alter Sack wie ich einfach duzt.
1. Friseur hat mir letztes mal übers Ohr rasiert.
2. Freundin hat mir u.a. nen Nasenhaartrimmer zu Weihnachten geschenkt
Original von HaariGER
1. Friseur hat mir letztes mal übers Ohr rasiert.
2. Freundin hat mir u.a. nen Nasenhaartrimmer zu Weihnachten geschenkt
stumpf-fyp
Original von wuerstchenwilli
bei mir ist der Schulleiter 7 Jahre jünger, der gerade in Rente gegangen ist.
Subjekt [x] Prädikat [x] Objekt??? [ ]
Original von FinalTableTillus
Subjekt [x] Prädikat [x] Objekt??? [ ]
Ich bin alt, weil der gerade in Rente gegangene Schulleiter meines ehemaligen Gymnasiums 7 Jahre jünger ist als ich.
Jetzt verständlich. War etwas holprig...
Bin alt, weil ich es nach der Schule kaum erwarten konnte nach Hause zu kommen um Bim Bam Bino zu schauen.
Ausserdem war es damals unmöglich, bei Videospielen zu schummeln. Wenn ich die DK´s bei Donkey Kong auf dem SNES finden wollte, dann musste ich sie suchen und konnte nicht kurz zu Youtube nachschauen gehen
Ich habe es erst vor ein paar Tagen wieder gemerkt, als ich das Jugendwort des Jahres gehört habe, welches ich absolut nicht kenne: Smombie ..... wtf ?! ♦
Smartphone.
Das sind Leute die beim gehen oder wobei auch immer ^^ nur auf ihr handy glotzen und alles andere nicht mehr wahrnehmen usw.
Original von jekuff
mischung aus was und zombie?
Die Schüler meiner 8. Klassen kannten das Wort vor der Wahl auch nicht...
Sonntag morgen bisserl (ca. 50-60 min) Sport gemacht : Bauch, Beine, Po
(mit nem Mädel halt)
Gehe sonst nur regelmäßig Laufen, Schwimmen und erledige quasi alle Wege >200m mitm Rad... aber trotzdem Resultat: Gestern leichter bis mäßiger Muskelkater (an Stellen die offensichtlich auch Muskeln haben) und heute Muskelkater des Todes am ganzen Oberkörper (hoffe hab mir nix gezerrt :|)
wtf is this shit - kann kaum ohne Schmerzen in den Bauch- und Rückenmuskeln sitzen
Ich bin alt, weil meine im Jahr 2000 geborene Cousine mich gerade auf Facebook zu nem abend von einer disco eingeladen hat, zu dem sie auch gehen wird...