Ne war in keinem Clan, hab halt mit ein paar Kumpels gezockt, aber wir waren nur 4 oder 5 Leute und nur 2 davon hatten ISDN und ne vernünftige Verbindung. Das mnit den Firmennummern hab ich nicht mitbekommen, aber hatte wie gesagt ziemlich schnell Flatrate und dann lief der Rechner auch 24/7 und hat per Napster Mp3s gezogen
Die gebrannten CDs (ja Brenner hatte man natürlich auch) wurden dann auf dem Schulhof vertickt
Mein Mofa mit 15 war eine Puch Maxi N. Mit 16 Kleinkraftrad gefahren, es gab noch keine Helmpflicht.
Eben ist mir beim aufräumen meine alte digitalkamera aus 2003 in die hände gefallen.
3.3megapixel 16mb interner speicher. SD karte bis maximal 64mb unterstützt.
Hab dann überlegt, wann ich das letzte mal jemand mit einer reinen normalen digi cam gesehen hab... entweder man sieht handy zum bilder machen oder teure spiegel reflex.
Apropos 2003: Beim Umzug FIFA 2003 für PC und die Hände gefallen, musste kurz überlegen wer die Spieler auf dem Cover sind.
Von den 3 auf den Cover Edgar Davids gleich erkannt aber dafür einen gar nicht bis jetzt
ich hab tatsächlich noch so eine uralt Digiknipse im Auto liegen, die funktioniert noch mit 2 AAA Batterien die daneben liegen, für den Fall das Falles, das man Bilder machen muss (Unfall oder so) und das Handy leer ist/nicht dabei hat. Kam natürlich noch nie vor...
Original von Wotan174
Mein Mofa mit 15 war eine Puch Maxi N.
Hab meine hercules prima 5s 2gang immernoch.
Vor kurzem mal gegoogelt wie die gehandelt werden. Ist ja irre.
Original von nemesis0381
Apropos 2003: Beim Umzug FIFA 2003 für PC und die Hände gefallen, musste kurz überlegen wer die Spieler auf dem Cover sind.Von den 3 auf den Cover Edgar Davids gleich erkannt aber dafür einen gar nicht bis jetzt
![]()
Ryan Giggs und Roberto Carlos nicht erkannt![]()
Fuchsen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Fuchsen)
Mein erster Kontakt mit einem Geschicklichkeitsspiel um Geld in der 3 oder 4 Klasse Ende der 80er...
da gabs schonmal klassenkeile, weil man eine falsche Münze als seine eigene ausgegeben hat. Konnte mit 10+ Mitspielern aber auch irgendwann unübersichtlich werden
ich bin auf meinen alten tagen jetzt schon zum dritten mal im jahr 2020 von dem einem mod auf RO gesetzt ... irgendwas laeuft doch gerade massiv schief im BBV.
kennt der die disclaimer nicht?!?
Original von Dogdo
Hab meine hercules prima 5s 2gang immernoch.
Vor kurzem mal gegoogelt wie die gehandelt werden. Ist ja irre.
Tschulligom, was letzte Preis?
lel, ebay!
Hab meine Mopeds immer bei den Kleinanzeigen in der analogen Zeitung gesucht.
kennt noch einer die zeitschrift c'64 in hat stundenlang (seitenweises) hexcodes eingegeben?? das war ein ram dump
zu ddr zeiten nein
irgendwo hab ich einen "blueprint" vom c64 core ... das ist echt auf thermopapier im volkseigenem pck schwedt 1988 kopiert worden
wenn ich das finde im meinem geruempel sollte das doch 2 doener wert sein
Original von mgrothe0815
Kreidler Florett
Atari mit Moon Patrol gezockt
Ich erinnere mich noch an ein Moon Patrol ähnliches Spiel mit einem Neandertaler auf einem Einrad aus Stein.