Original von flowIIpoker
kennt noch einer die zeitschrift c'64 in hat stundenlang (seitenweises) hexcodes eingegeben?? das war ein ram dump
Jopp.
Mein wichtigster usecase war die Auflösung für die Snares bei Bard‘s tale
Original von flowIIpoker
kennt noch einer die zeitschrift c'64 in hat stundenlang (seitenweises) hexcodes eingegeben?? das war ein ram dump
Jopp.
Mein wichtigster usecase war die Auflösung für die Snares bei Bard‘s tale
Original von mgrothe0815
Kreidler Florett
Hatte mit 15 ein Kreidler Flott.
Mit 16 dann eine KTM Bora 80.
Hätte ich da nur mal besser drauf aufgepasst.
Hab das grad gegoogelt- ich hielt es für die Zukunft. Ende der 80er par mal da reingeschaut wenn es par Hupen zu sehen gab. War eher PulloverGrufti. Wenn ne Band mehr als 50 Fans hatte, war es eh Mainstream und out.
Original von Jackknife398
Ich war eher fan von der:
NUR DREIMARKACHTZIG! LIMIT!
au weia .. zu der zeit durfte ich schon waehlen
80 kg so hohl aus dem ruecken heben. ...
nee. heute schon die ganze nacht mit pferdesalbe und tot krank
dachte nicht, das ich mich so ueberschaetzt
naja .. ruecken sagt jetzt bei jeder bewegung. denk mal drueber nach
Warum heben Sie den auch aus dem Rücken? Konnte man Ihnen denn keinen Zivi zuteilen?
ich hab in meinem rack tatsachlich noch ein doppelcassetten teil mit drin.
frag mich aber, wo die ganzen kassetten hin sind. davon hatte ich frueher bestimmt hunderte und kann mich nicht erinnern, das ich die weggeschmissen haette
so ein grosses haus mit keller und boden ist echt ein fluch.
irgendwo mal was hin geraeumt und man findet es nie wieder
Ich war gerade so naiv und dachte noch, geil Screenfun, vielleicht haben die sich ja angepasst und bis heute überlebt. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie X-Wing Alliance dort in deren geilen Bewertungssystem bei Grafik, Sound und Spielspaß jeweils eine 1 hatte und mein 500mhz Rechner leider nein leider gar nicht dafür geeignet war.
Erstes Google Ergebnis
Bravo Screenfun war ein deutsches Multiplattform-Spiele- und Entertainment-Magazin,
Bravo Screenfun war ein deutsches
war
Original von xn321
Original von Dogdo
good old times
![]()
mein leserbrief wurde da sogar mal gedruckt![]()
Weil du Leserbrief sagst - hab damals mal einen and die Yam (billiger Bravo-Abklatsch) für die Kategorie "Eure peinlichsten Erlebnisse" geschrieben und 200 DM für bekommen. Geschichte war natürlich komplett ausgedacht
![]()
Original von Play4forlife
Original von xn321
Original von Dogdo
good old times
![]()
mein leserbrief wurde da sogar mal gedruckt![]()
Weil du Leserbrief sagst - hab damals mal einen and die Yam (billiger Bravo-Abklatsch) für die Kategorie "Eure peinlichsten Erlebnisse" geschrieben und 200 DM für bekommen. Geschichte war natürlich komplett ausgedacht
![]()
wie hast du das geld erhalten?
Eine Spielelösung von mir wurde mal abgedruckt, für 150 DM oder so. Das Geld gab es per Scheck. Stolz wie Oscar damit zur Bank gerannt
Genau, Barscheck. War gefühlt das letzte Mal, dass ich so ein Ding in den Händen hielt.