vielleicht hat sie drüber nachgedacht welche schuhe am besten zu der hand passen
Original von hova
Die Brüste werden aber auch mit jedem Bild größer.
wäre schlimm wenns nicht so wäre!...
omfg wie die alle gucken roflrofl - wie kann man so einen crap spielen und das auch noch sagen? alalalaslsllöölrölrr
Ok die Reaktionen sind grandios aber so schlecht wie die Hand hier gemacht ist ist sie auch nicht gespielt, allerdings aus den falschen Gründen. Ok Ihr Kommentar am Ende ist natürlich göttlich aber im Grunde ist es so, dass sie hier gegen einige Karten hinten liegen kann.
Sie bettet den Flop und bekommt einen call. Ein Draw kommt auf dem Turn an (klar hier muss eine Bet rein um zu sehen wo man steht.) Am River schlagen einen noch weitere Hände und welche Hand würde denn hier eine Bet callen die einen River checkt wenn der Turn durchgecheckt wurde?
Glaubt hier wirklich einer, dass der die T callen würde? Ein Straight würde checken und dann callen?
Ein Full House mit Kings oder auch Quads müssten hier checken um noch einen Bluff zu bekommen nach dem Turngechecke. Was machst du mit dem River wenn du hier bettest und ein ALl-in bekommst?
Der Turn ist Kacke gespielt aber der River eigentlich nicht mehr und im Prinzip würde sie nicht einen Cent mehr bekommen wenn sie anders spielt.
aha, wenn du also die 5th Nuts hast bettest nicht mehr? Bezahlt ja eh keiner.... zudem wer weiß. Vielleicht hätte er den River gecallt, Tilly kann auch mit 99 oder ähnlichem Preflop erhöht haben und Contibet am Flop ist Standard. Die sagt nicht viel. Auch könnte eine gemachte Straight auf der anderen Seite eine Riverbet noch gut callen, oder Trip Kings. Also bei der Action sehe ich einige Hände die callen.
Zumindest sollte man mal kurz nachdenken ob man bettet, Sie hat sofort gecheckt.
Original von Andragon
Was machst du mit dem River wenn du hier bettest und ein ALl-in bekommst?
Instacall+Freudentanz?
Lol, also mal wirklich, ok also Turn kommt der straight draw mit AQ/Q9 an und am flop ist man ja auch von 98 geschlagen. Aber am Turn checken wenn es volle 16 Karten gibt (any A,Q,9,8) die one card straights aufs board bringen ist einfach nur dämlich in Hinblick auf pretection ![]()
Und dann am river wenn sich das board paired und man zu 107% die beste Hand hat zu checken ist lächerlich, wie kann man da überhaupt ne Hand finden die man nicht schlägt, es gibt -6% Anzeichen dass da nen K sitzt, und ohne K schlägt einen keine Hand ♦
immer, wenn man nicht einen royal flush hat, sollte man am river check behind machen, damit man nicht geraist werden kann. das ist doch mal klar.
Aber auch mit dem Royal Flush sollte man auf dem Board lieber check behind spielen. Sonst foldet der Gegner womöglich noch seine 4 Kings und der PP Jackpott wird nicht geknackt!
Original von Andragon
Ok die Reaktionen sind grandios aber so schlecht wie die Hand hier gemacht ist ist sie auch nicht gespielt, allerdings aus den falschen Gründen. Ok Ihr Kommentar am Ende ist natürlich göttlich aber im Grunde ist es so, dass sie hier gegen einige Karten hinten liegen kann.Sie bettet den Flop und bekommt einen call. Ein Draw kommt auf dem Turn an (klar hier muss eine Bet rein um zu sehen wo man steht.) Am River schlagen einen noch weitere Hände und welche Hand würde denn hier eine Bet callen die einen River checkt wenn der Turn durchgecheckt wurde?
Glaubt hier wirklich einer, dass der die T callen würde? Ein Straight würde checken und dann callen?
Ein Full House mit Kings oder auch Quads müssten hier checken um noch einen Bluff zu bekommen nach dem Turngechecke. Was machst du mit dem River wenn du hier bettest und ein ALl-in bekommst?
Der Turn ist Kacke gespielt aber der River eigentlich nicht mehr und im Prinzip würde sie nicht einen Cent mehr bekommen wenn sie anders spielt.
LACH
Tja ich könnte ja mal ein paar Hände posten die ich auf PP in den letzten Wochen bekommen habe. Genau solche wo ich die 2nd Nuts hatte und ich aufeinmal River check raise donks bekommen habe und die Gegner die Nuts gerivered haben. Ich habe mit solchen 2nd Nuts Full Houses gegen Quads verloren und gegen höhere FH's. Ich sage nicht das ich so spielen würde, da ich schon auf dem Turn wissen würde was Sache ist. Der Turn check ist wie ich schon oben sage der Fehler in der Hand aber der River ist es nicht mehr wenn ich den Turn so spiele und einen River check bekomme. Da ist man Way ahead oder way behind und gewinnen kann man selten irgentwas aber verlieren kann man hier seinen Stack.
der river ist viel schlimmer als der turn. am turn könnte sie vielleicht hinten liegen, am river nicht. sie ist hier way ahead und zu etwa 0% way behind.
Möcht nicht wissen wie viele OP�s die Dame schon hatte. wenn Sie die Brille auf hat sieht sie nicht schlecht aus aber schon wenn Sie sie abnimmt erkennt man das da nachgeholfen wurde
Original von Andragon
Tja ich könnte ja mal ein paar Hände posten die ich auf PP in den letzten Wochen bekommen habe. Genau solche wo ich die 2nd Nuts hatte und ich aufeinmal River check raise donks bekommen habe und die Gegner die Nuts gerivered haben. Ich habe mit solchen 2nd Nuts Full Houses gegen Quads verloren und gegen höhere FH's. Ich sage nicht das ich so spielen würde, da ich schon auf dem Turn wissen würde was Sache ist. Der Turn check ist wie ich schon oben sage der Fehler in der Hand aber der River ist es nicht mehr wenn ich den Turn so spiele und einen River check bekomme. Da ist man Way ahead oder way behind und gewinnen kann man selten irgentwas aber verlieren kann man hier seinen Stack.
screen name plz
Original von pokeraustria
Möcht nicht wissen wie viele OP�s die Dame schon hatte. wenn Sie die Brille auf hat sieht sie nicht schlecht aus aber schon wenn Sie sie abnimmt erkennt man das da nachgeholfen wurde
Schau dir mal die Harman an.. Der würde Oil of Olaz und Loreal Paris mal ganz gut tun.