Original von matjes
Original von Blinzler
Original von matjes
Original von mgerbe
ich muss mich mal hier zu wort melden...ihr internetspieler habt doch keine ahnung wie man richtig poker spielt. jennifer tilly hat mit poker mehr erreicht als ihr alle zusammen!!! (wsop bracelet)
in der hand hat sie gesagt, sie dachte antonius hat pocket kings und ein vierling schlaegt ein fullhouse, darum gibt es keinen sinn da zu betten.
sie ist euch 3-4 lvl voraus, das werdet ihr nie verstehen genauso wie warum man JTo in high limits preflop capped.
lernt mal lieber das handranking anstatt irgendwelche statistiken ala "hier liege ich 60:40 vorne...oh nein hand verlorern ->bad beat!!!!!auch lustig zu lesen im hsp thread, warum einer mit k4o nach 6 limpern raised!!! ja wie kann er nur, dass steht doch gar nicht im starting hand chart!!!!! das ist doch dick "-ev"!!!!! ich sag euch warum, "he felt it" wie es so schoen heisst.
einen schoenen abend noch ihr penner.
Das meinst du doch nicht ernst, oder? Du würdest checkbehind spielen mit dem Second Nut Fullhouse weil du denkst dein Gegner hat Runner Runner Quads gemacht?
Da kann ich nur sagen - Hallo Fisch!
hallo fisch, 4th nut fh wenn ich bitten darf ♦
Es war doch ein King High Board. Lediglich KJ hat n besseren Fullhouse, daher hat sie den Second Nut Fullhouse, da KK aber Quads machen, hat sie die Third Nuts. Hallo Fisch zurück ♦
achso und das Kx1 Kx2 hat keine besseres fullhouse, stimmt natürlich. ![]()
(board is KKJx1x2