einfachnurnils
Original von Nils1860
Also ich mache dort ein Volontariat und werde die Morningshow moderieren...Hier noch ein paar Anregungen von Namen die ich gut finde:
Johann Nepomuk Hofzinser (leider zu lang)
Flo Lovin
Tom Eisenheim
Volontariat und Morninshow moderation?
Dann musst aber schon einiges gemacht haben, oder die halten echt viel von dir...
Mich hat man beim Radio nach Strich und Faden verarscht, da hab ich mich aus der Szene verabschiedet.
Meine Namens Vorschläge:
Rainer Zufall ![]()
Tom von Burghausen
Nick van de Beer
Alex Rotario
Anthony van Holden
Peter Donovan
Sven Peters
Naja aber mich wunderts dass du deinen Namen nicht behalten darfst, daraus schließe ich es muss ein Privater Sender sein...
Hab ich noch nie erlebt...
Hi,
vielen Dank für diejenigen die sich ernsthafte Gedanken gemacht haben. Aber ich habe eingesehen das hier dieser Thread kein guter Weg ist einen guten Namen zu finden.
ich habe nämlich keine Lust mir 9 Seiten mit richtig schlechten Pseduo Gags durchzulesen...
Es dürfte eigentlich allen klar sein das ich mich nicht Dr.Penis, einfachnurnils oder Uhrensohn nenne. Lustig ist das auch nicht, ich verstehe als nicht ganz die motivation..
Naja ich werde also selber mal ein wenig überlegen... wer wirklich ernstahft interessiert ist kann mich gerne per Communitytool anschreiben.
Gruß
Nils
Original von Nils1860
ich habe nämlich keine Lust mir 9 Seiten mit richtig schlechten Pseduo Gags du
find ich uns, den leuten de sich wirklich gedanken gemacht habn, gegenüber ein wenig unfair
Original von RealSurvivor
Original von Nils1860
find ich uns, den leuten de sich wirklich gedanken gemacht habn, gegenüber ein wenig unfair
seh ich auch so -.-
Original von Nils1860
Es dürfte eigentlich allen klar sein das ich mich nicht Dr.Penis, einfachnurnils oder Uhrensohn nenne. Lustig ist das auch nicht, ich verstehe als nicht ganz die motivation..
Was ist dann lustig?
reinhardt sanftraus
bei uns heisst ein moderator möse mit nachnamen (hessen - ffh)
Original von Nicito
reinhardt sanftrausbei uns heisst ein moderator möse mit nachnamen (hessen - ffh)
na wenn das so ist... kannst deinen namen also behalten op
Original von Kaiminator1
Original von Nils1860
seh ich auch so -.-
ja, echt mal..du schuldest uns 20$
Original von Nils1860
verstehe das auch nicht. hier stehen wirklich gute sachen dabei.
aber naja, mit der einstellung wirst du hoffentlich verkacken!
bleib doch bei Künstlername 20$, dann bist du 40mal cooler als 50ct...
alternativ Franz Ösitsch