Zum Forum springen
Lederhandschuhe (wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lederhandschuhe (wie früher)

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,330 Ansichten
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Moin,
ich hatte von meinem Großvater schöne feste Lederhandschuhe mit warmen Futter geerbt. Richtig schöne Qualität.

Nun wollte ich gern ein neues vergleichbares Paar Handschuhe kaufen. Allerdings finde ich bei den üblichen Modeketten (C&A, H&M usw.) nur schlechte Qualität mit Polyester Fütterung usw. Habt ihr eine Empfehlung für mich, wo ich für einen akzeptablen Preis (möchte keine Luxus Markennamen mitzahlen) wieder richtig gute Handschuhe bekommen kann?
Vielen Dank & Gruß

Antwort
Zitat
7 Antworten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Ich habe meinen Eltern letztes Jahr welche auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Fühlten sich zumindest gut an, waren aus Echtleder und hatten kein Markenschild, was man mitbezahlt.
Ich würde es auf dem Weg mal versuchen. Diese Buden gibt es ja auf jedem größeren Markt.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

guck mal bei Roeckl. ob der preis für dich akzeptabel ist, weiß ich nicht. vielleicht findest du ja auch irgendwo ein schnäppchen

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Muss ich morgen nach schauen, habe bei Amazon EUR 20,- bezahlt für echtes Leder mit Baumwollfutter. Passen mit leider icht perfekt, ansonsten sehr gut.
Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Ja Roeckl kann ich auch empfehlen. Hab welche dort für 60€ geschossen letztes Jahr

http://www.roeckl.com/herren/handschuhe/?&artperpage=96

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

kannst es auch im Nato-Shop probieren... kriegst halt die standard-bw-lederhandschuhe... sind zumindest robust und kosten unter 20€

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

geh zu einem random lederwarengeschäft... hab bei alligator welche aus schafleder mit 95% Kaschmir-5% Woll-füllung für 40 € bekommen und bin damit sehr zufrieden

Antwort
Zitat

Qualität hat halt ihren Preis.

http://www.humanleather.co.uk/

Antwort
Zitat